Bewerbung zu Darth Malgus von Monk

• Inhaltsangabe

[1] Vorstellung

[2] Kontakt und Daten

[3] Erhaltene Sanktionen

[4] Warum bewerbe ich mich für den Posten?

[5] Wer seid ihr, was macht euch geeignet für den Posten?

[6] Rp-Teil

[1] Vorstellung

Mein Name ist Max und ich bin derzeit 17 Jahre alt. Ich spiele in meiner Freizeit Computer und unternehme etwas mit Freunden.

[3] Erhaltene Sanktionen

Ich hab bisher keine Sanktion auf dem JvS Server erhalten.

[4] Warum bewerbe ich mich für den Posten?

Ich bin schon sehr erfahren, im Bereich Jedi vs. Sith und der Krieger-Weg macht mir derzeit sehr viel Spaß. Ich konnte bereits viel Anerkennung, Respekt und Autorität erhalten. Außerdem ist mein aktuell gespieltes RP eine gute Vorlage um den Rp-Charakter "Malgus" spielen zu können. Dieser war ebenfalls, wie ich es verkörper, ein Eigensinniger Sith, Mächtig, Stark, talentiert und Gnadenlos. Er kannte zwar seine Position aber war immer dazu bereit aus dieser auszubrechen, z.B. als er seinen Verletzten Meister Vindican tötete.

[5] Wer seid ihr, was macht euch geeignet für den Posten?

Ich bin Juggernaut Arcadius und schon ziemlich bekannt im Imperium. Man kennt mich als Stratege, Kämpfer und Kamerad. Auch meine Persönlichkeit hebt sich im Rp von vielen anderen Sith ab, während andere sich kleinkriegen und nur das Blind tun was vorgeschrieben ist, wage ich es auch mir eigene Regeln zu schreiben und das zu tun was ich möchte. Dies ändert jedoch nichts an meiner Treue zum Imperium, es ist jedeglich meine Eigenart die ich auslebe. Den jeder Sith sollte Eigensinnig und Orientiert auf seine Ziele und Erfolge hinarbeiten.

Ich sehe das meine Bewerbung anscheinend nicht so positiv ankommt, würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Einmal editiert, zuletzt von Nils () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Monk mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu "Darth Malgus" von Monk“ zu „Bewerbung zu Darth Malgus von Monk“ geändert.
  • Ich glaube ich rede hier für viele wenn ich sage, dass du massiv narzisstische Züge hast, welche dich als Person recht unbeliebt machen und dazu dich ziemlich stark bei höher rangigen einschleimst.

Diese Punkte führen nun mal zu solch einer Reaktion wie man sie oben sieht.

• Ich glaube ich rede hier für viele wenn ich sage, dass du massiv narzisstische Züge hast, welche dich als Person recht unbeliebt machen und dazu dich ziemlich stark bei höher rangigen einschleimst.

Diese Punkte führen nun mal zu solch einer Reaktion wie man sie oben sieht.

Hey,

Ich glaube da liegt ein Missverständnis.

Ich habe am Anfang ein wenig übertrieben mit meiner Persönlichkeit im RP, jedoch ist dies schon lange nicht mehr so. Außerdem Schleime ich mich bei niemandem ein, tatsächlich sind viele Hochrangige gar nicht von mir überzeugt, viele meinen sie hätten auch Angst vor mir im RP.

Außerdem bitte ich jeden RP von OOC zu unterscheiden, ich bin OOC eine komplett andere Person und keineswegs so wie man es im RP von mir erlebt.

Dieser Narzissmus ist schon lange kein Teil meines Rps mehr. Am Anfang habe ich es nunmal so gespielt und bemerkt das es in dieser Userschaft und dem RP hier nicht gut ankommt. Wie gesagt, seine Persönlichkeit im RP kann man jederzeit anpassen, was ich auch tue, weswegen ich hoffe das keiner denkt ich sei OOC so.

Meine aktuelle Persönlichkeit bezieht sich viel mehr auf Kameradschaft und Stärke. Nicht so wie am Anfang wo ich jeden besiegen wollte und damit rumgeprallt habe.

Ich habe auch schon lange nicht mehr gegen Höherrangige der Sith gekämpft, also einfach so um mich besser darzustellen.

Ich hoffe du kannst meine Bedenken bei deiner Antwort verstehen, da sie zum aktuellen Zeitpunkt keineswegs zutrifft.

Hinzugefügt:

Ich sehe gerade das viele anscheinend der Meinung von Noma zustehen, was ich überhaupt nicht verstehen kann, da ich weder so OOC bin noch IC es mittlerweile so Verkörpere. Mich würde vor allem Interessieren bei wem ich mich Einschleime oder wo ich noch Narzisstisch sein sollte.

Verwechselt bitte auch Narzissmus nicht mit anderen Dingen wie zum Beispiel: Gier nach Macht, Unterwerfung, Recht des Stärkeren usw. das sind komplett normale Dinge bei den Sith.

Was du behauptest ist eine Tatsache die am Anfang meiner Zeit beim Server hier gestimmt hat und seid ich meine Bewerbung zur Stellv. Leitung zurückgezogen habe, ist dies längst nicht mehr der Fall.

• Du schreibst hier viel ohne etwas zu beweisen, da die Fakten gegen dich sprechen.

Wenn du keine Ahnung von Narzissmus hast und für was es steht, dann behaupte nicht das du es nicht bist.

Diese Punkte treffen vollkommen bei dir zu, was auch mehrere Leute bestätigen können und es sein könnte das du dies einfach nicht einsehen möchtest.

Dein OOC ist mir per se zwar egal, doch ebenfalls dort sieht man das du diese Züge besitzt, du unterstellst IC Personen Sachen, nachdem du hier gedisliked wurdest, dazu merkt man wann es OOC ist bei einer Person und wann es IC ist, dies kann ich auch behaupten, da ich lange genug RP spiele, siehe meine Statistik.

Du behauptest das der Narzissmus kein Teil deines RPs mehr ist hast aber vor ca. 30min noch genau so gehandelt? Das der Sinn dort nicht vorliegt muss ich wohl nicht erklären.

Man kann einen IC Charakter anpassen ja, aber solche eine Veränderung traue ich dir nicht zu, da so etwas schon gewisses Schauspiel Talent benötigt.

Thema Stärke und Kameradschaft: Du hast während des Kampfes kein einziges mal deine Kameraden unterstützt, stellst dich zwar als den stärksten da, beweist es aber nicht und prallst immer massiv rum.

Ich glaube um das ganze hier zu ende zu führen einfach, dass du es nicht einsehen möchtest das diese Sachen zu dir treffen aber wenn es die Serverleitung interessiert, kann diese sicherlich die ganzen Personen hierzu befragen und sie werden von jedem das selbe hören.

• Ich verspüre keine übertriebene Selbstliebe. Ich weiß echt nicht wo ihr das hernimmt. Du sagst ich hätte keine Fakten oder Beweise, wo sind den die deine?

Außerdem unterstelle ich IC keiner Person etwas wegen OOC Sachen. Ich hatte jedeglich Personen angeschrieben die augenscheinlich gegen meine Bewerbung sind. Es tut mir leid das zu sagen, aber ich bin gerad ein wenig angenervt. Du unterstellst mir Sachen die einfach nicht zutreffen und umschreibst es dann so als würde es stimmen?
    Du hast mir noch keinen wirklichen Beweis, Situation oder Fakt dargelegt.
    Wie kannst du mir sowas nicht zutrauen, wenn du mich nicht mal kennst. Ich besitze JvS Erfahrung von über 2000 Stunden und kenne mich ziemlich gut aus, zuvor habe ich in der Community von LOS gespielt und dort sind solche Dinge wie Narzissmus nie aufgekommen, da es halt einfach gar nicht meine Art ist.

Im "echten" Leben bin ich sehr zuvorkommend, Hilfsbereit und sehe mich oft schlechter als ich Bin, scheint mir eher weniger Narzissmus zu sein.
    Und Sith Rp ist nun mal Anerkennung zu erhalten

Ich glaube du verwechselst Narzissmus mit einer Verbindung aus vielen Eigenschaften die ich von den Sith im Rp übernehme,

Ambition: Ich will im Rp der stärkste sein und Dominiere andere, was wie viele bestätigen können der Fall ist,

Egoismus: Ich handel auch egoistisch, versuche mir aber Verbündete aufzbauen

Durchtriebenheit: Senja, König, Allesio, Arcturus die alle können bestätigen das ich sehr manipulativ handel, da dies bei einer Situation wo es um einen Putsch ging sehr hervorging.

Ich übernehme fast jede Eigenschaft die Chat GPT dort beschrieben hat.
    Das ist einfach Faktisch falsch zu behaupten Ich sei Narzisstisch. Man könnte es sich herleiten wenn man eben noch nicht so erfahren im Bereich Jedi vs. Sith Rp ist. Mir ist bekannt das viele neu im Bereich JvS sind und nur weil du auf anderen Rp Servern Erfahrung hast, gleicht sich das nicht mit JvS. Es ist eine komplett andere Welt wie andere Rp Server und ist gerade eben so speziell.

• Wie gesagt mein Angebot steht und ich weiß das mir mehrere zustimmen und deshalb beende ich das von meiner Seite.

Ich glaube um das ganze hier zu ende zu führen einfach, dass du es nicht einsehen möchtest das diese Sachen zu dir treffen aber wenn es die Serverleitung interessiert, kann diese sicherlich die ganzen Personen hierzu befragen und sie werden von jedem das selbe hören.

Aber ich hab kein Lust das hier gleich ein Forum Mod mich wegen ner endlos langen Diskussion anschreibt.

• Dürfte ich zum einen einmal anmerken das grundzetzlich Narzissmus eine Mischung aus den obrig genannten Punkten, Narzissmus ist nicht nur die Eigenliebe sondern kann eben auch sehr nah in Verbindung mit Egoismus und einer Manipulativen Art sein. Die Grenze verschwimmt dort zwischen diesen.

Jetzt noch einmal meine Meinung zu den IC von dir nach der Erläuterung. Ich würde nicht sagen das, dass was du machst gleich als harter Narzissmus ab zu tun ist jedoch spürt man diese Funken der Eigenliebe. Davon abgesehen finde ich das gerade ein Char wie Malgus, zielstrebig, taktisch und nicht misstrauisch den Sith gegenüber handelt, denn bei manchen der Einsätze die ich leitete hast du nicht richtig zu gehört und die ganze Mission ertränkt oder auch hatten wir einen lang geplanten Plan mit der Valor Class nämlich auf längere Zeit Daten zu empfangen und du wusstest auch davon und hast noch am selben Abend das Schiff eingenommen und für dich selbst beansprucht.

• Dürfte ich zum einen einmal anmerken das grundzetzlich Narzissmus eine Mischung aus den obrig genannten Punkten, Narzissmus ist nicht nur die Eigenliebe sondern kann eben auch sehr nah in Verbindung mit Egoismus und einer Manipulativen Art sein. Die Grenze verschwimmt dort zwischen diesen.

Jetzt noch einmal meine Meinung zu den IC von dir nach der Erläuterung. Ich würde nicht sagen das, dass was du machst gleich als harter Narzissmus ab zu tun ist jedoch spürt man diese Funken der Eigenliebe. Davon abgesehen finde ich das gerade ein Char wie Malgus, zielstrebig, taktisch und nicht misstrauisch den Sith gegenüber handelt, denn bei manchen der Einsätze die ich leitete hast du nicht richtig zu gehört und die ganze Mission ertränkt oder auch hatten wir einen lang geplanten Plan mit der Valor Class nämlich auf längere Zeit Daten zu empfangen und du wusstest auch davon und hast noch am selben Abend das Schiff eingenommen und für dich selbst beansprucht.

Die Mission mit der Valor Class hatte ich, da mein Meister im RP mir das Angeboten hatte, das ich dir dabei in die Quere gekommen bin tut mir leid, wusste ich nicht. Es war ein Angebot um meine letzte Prüfung zu beenden.

Er handelt ziemlich Misstrauisch gegen die Sith, er hat zum Beispiel seinen Meister Vindican ermordet und strebte immer mehr Macht an. Sith sind einfach deswegen ausgestorben, weil sie alle gegeneinander waren und keiner zusammen agieren konnte, es war nur zum Zweck jedes einzelnen das das Imperium sich überhaupt so bildete in der Lore oder sie wurden durch mächtige Sith dazu gezwungen.