1. Art des Vorschlages:
Mein Vorschlag wäre eine Neuerung.
2. Beschreibung:
Eine Prämie für die Berufe: "Allgemeinmediziner, Feldsanitäter und Psychiater" bei der Wiederbelebung von anderen Spielern.
3. Begründung:
Die Mediziner-Berufe könnten erheblich interessanter und lukrativer gestaltet werden, als es derzeit der Fall ist. Dies könnte eine zusätzliche Motivation für Personen bieten, die keinen direkten RP-Beruf ausüben, ähnlich wie es bei Wissenschaftlern der Fall ist, die aktiv Tests durchführen. Meiner Meinung nach wäre eine angemessene Vergütung im Bereich von $50 bis $100 sinnvoll. Es handelt sich nicht um eine enorme Summe, jedoch um eine Anerkennung für die geleistete Arbeit und eine Belohnung für Spieler, die auch spätabends auf dem Server aktiv sind.
Man könnte jetzt zwar argumentieren, dass der Abusefaktor zu hoch wäre. Ich sehe das jedoch anders, da solche Aktivitäten leicht in den Logs nachverfolgt werden können (absichtliches Töten von Spielern..). Zudem gibt es Berufe, bei denen der Abusefaktor mindestens genauso hoch ist. Ein Beispiel hierfür sind Wissenschaftler, die Tests an SCPs wie SCP-999 durchführen, ohne tatsächlich etwas zu testen, oder Hausmeister, die D-Klassen absichtlich dazu bringen, zu looten, um den Müll dann wegzuwerfen.
Mein Ziel mit diesem Vorschlag ist es, einen meiner Meinung nach guten RP-Beruf für die Spieler attraktiver zu gestalten, ohne dabei eine neue Einnahmequelle zu schaffen. Daher könnte man auch einen Cooldown von 3 Minuten pro Prämie bei der Wiederbelebung einführen, um den oben beschriebenen "Abusefaktor" zu verhindern.
4. Inhalte:
N/A