Buff für den Krieger-Weg & Hüter-Weg

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung/Inspiration.

2. Beschreibung:

Mehrere Möglichkeiten zum Buff der Krieger und Hüter.

1. Blitze für den Krieger/Hüter-Weg ab Rang 3 hinzufügen.

2. Krieger/Hüter machen von Grund auf 30% mehr Damage.

3. Krieger/Hüter haben höheren Grund Speed.

4. Heavy Attacken gehen bei Kriegern/Hütern schneller, also die Ausführung.

5. Verbrauchen weniger Ausdauer oder haben mehr Ausdauer.

Ab Rang 2:

110 und dann immer Plus 5 Ausdauer, pro Rang.

3. Begründung:

Derzeit ist der Krieger/Hüter-Weg nicht der stärkste Weg und kann auch im Kampf nicht am meisten austeilen.

Aktuell ist eindeutig der Attentäter-Weg der, der am stärksten ist.

Es ist nur von der Beschreibung und Lore her sinnig, dass der Krieger/Hüter-Weg im Kampf dominiert. Was, wie bereits erwähnt, keineswegs der Fall ist.

Ich habe mir ein paar Ideen überlegt und in einzelne Stichpunkte verfasst, ich denke diese können Inspiration für die Server-Leitung und die User sein, oder auch so umgesetzt werden.

Falls wer noch andere Ideen hat, oder Kritik, gerne unter diesem Beitrag dazu äußern.

4. Inhalte:

/

2 Mal editiert, zuletzt von Unc. Tate () aus folgendem Grund: Überarbeitung

• Ich selbst bin dafür das man Krieger/Hüter Stärker macht aber was du vorschlägst würde diese Wege viel zu Stark machen.

1. Blitze für den Krieger-Weg ab Rang 3 hinzufügen.

Hier bin ich stark dagegen da es diesen Weg einfach viel zu Stark machen würde was DMG angeht und sowas wie Smaragtblitze könnte man den Hütern nicht einfach so geben.

2. Krieger machen von Grund auf 30% mehr Damage.
    Einfach nein, wäre ein zu hoher dmg boost

3. Krieger haben höheren Grund Speed.
    Einfach unbalanced da man dann nicht mehr von den wegrennen kann.

4. Heavy Attacken gehen bei Kriegern schneller, also die Ausführung.
    Einfach unbalanced da die form Makashi mit seinem Heavy Angriff 54dmg pro hit macht (Was hoffentlich bald aber geändert wird)

Auch schön finde ich das du die Hüter komplett Ignoriert hast in deinem Post und das alles nur für die Sith Krieger haben möchtest.

• Derzeit ist der Krieger-Weg nicht der stärkste Weg und kann auch im Kampf nicht am meisten austeilen.

Aktuell ist eindeutig der Attentäter-Weg der, der am stärksten ist.

Guten Tag, da Kritik erwünscht ist ist dass meiner Meinung nicht ganz richtig was du hier sagst, wir als Attentäter besitzen nur die Doppelklinge und die

Macht-Tarnung zudem haben wir noch den Schattenschlag der aber ehr für den Anfangskampf geeignet ist. Ich finde die Damage Erhöhung von 30% etwas viel da man dann mit einer normalen Attacke um die 40 Damage macht.( Diesen Punkt könnte man kombinieren mit dem 5.Punkt ihr macht von Grund an mehr Schaden verbraucht dazu aber mehr Ausdauer wovon ich aber auch abgeneigt bin) Zu dem Punkt mit dem Grundspeed: ihr habt meines Wissensnach pro Rang um die 150 Hp mehr als die anderen Ränge und da finde ich es unangebracht die Lauf-Geschwindigkeit zu erhöhen. (Diese passt meiner Meinung nach mehr zu den Attentäter)
    Ich hoffe du kannst diesen Vorschlag verstehen. Kann sein das ich es undeutlich rübergebracht ist falls Fragen bestehen können diese gerne gestellt werden

• Ich finde das schon ziemlich dreist, dass du als Ausgleich GARNICHTS für die Hüter vorschlägst, obwohl die genau dasselbe Problem haben. "Aber die sollen das doch selber machen" Ist egal. Du machst Vorschläge für den Server, nicht nur für dich selbst.

1. Blitze für den Krieger-Weg ab Rang 3 hinzufügen.

Das passt weder zu ihrem Kampfstil noch würde es sehr hilfreich sein. Krieger und Hüter sind dafür da die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und mit 2 Lichtschwertern möglichst viel Schaden an vielen Gegnern zu verursachen. Mit Machtblitzen rumzustehen ist dabei nur hinderlich.

2. Krieger machen von Grund auf 30% mehr Damage.

Das wäre viel zu overpowered, zumal für den zusätzlichen Schaden kein ernsthafter Aufwand investiert werden müsste. Base Damage Erhöhung für Klassen fände ich nicht gut.

3. Krieger haben höheren Grund Speed.

Das wäre vielleicht denkbar, aber nur im Rahmen von 5-10%. Krieger und Hüter haben im Kampf gegen Forscher und Hexer das Problem, dass diese durch Machtfähigkeiten deutlich schneller sind und im Wegrennen Fernkampfattacken ausführen können. Dagegen haben Krieger und Hüter auch keinen Counter. Ähnliches abgeschwächt bei Schatten der Fall.

.

4. Heavy Attacken gehen bei Kriegern schneller, also die Ausführung.

Das wäre ein Nerf, weil die langsamsten Attacken am einfachsten zu treffen sind. Schnelle animierte Attacken haben nur geringfügige Vorteile.

5. Verbrauchen weniger Ausdauer oder haben mehr Ausdauer.

Ab Rang 2:

110 und dann immer Plus 5 Ausdauer, pro Rang.

Wie bei der Schadenserhöhung, viel zu stark und ohne Aufwand. Macht Blockspam noch stärker.

Mein Gegenvorschlag: Verstärkung der Kombos bei 2 Lichtschwerter, sodass damit mehr Ausdauer regeneriert wird.

Oder eine Machtfähigkeit, die einen bei erfolgreichen Treffern oder Blocken Ausdauer regenerieren lässt (könnte man theoretisch auch zu Machtwut und Machtfokus hinzufügen)

Damit wäre es leistungsbasiert und dennoch ein Buff. Man könnte es lernen und besser darin werden die Fähigkeit zu nutzen.

• Ich bedanke mich natürlich für das Feedback, finde aber deine Wortwahl unangebracht...

"Dreist".

Ich habe nun im ersten Moment nicht an die Hüter gedacht, aber als Gegenpart der Krieger sind sie natürlich auch betroffen.

Ich schrieb extra das es nur Ideen für Inspiration sind... Deswegen in Zukunft besser durchlesen und nichts unterstellen ;).

Für die anderen beiden, verstehe auch eure Punkte, aber ich habe halt aus meiner Sicht der Wahrnehmung geschrieben, was als Krieger Main, nun mal die Krieger betrifft. Es sollte eigentlich Logisch sein, dass damit auch die Hüter gemeint sind als Gegenpart. Aber da hätte ich mich noch besser ausdrücken können oder zumindest erwähnen, dafür nehme ich das Kreuz auf mich.

Natürlich sind die meisten Dinge davon extrem OP auf dem ersten Blick, deswegen ist es hauptsächlich ein Inspirationsvorschlag, an dem sich die Server-Leitung etc. orientieren kann.

• Unc. Tate

Hat den Titel des Themas von „Buff für den Krieger-Weg“ zu „Buff für den Krieger-Weg & Hüter-Weg“ geändert.
  • Ich möchte anmerken das der Vorschlag vorher nicht durch die OOC Wegesleitung abgeklärt wurde und der Vorschlag von dem User eigeständig abgesendet wurde. Ich wäre offen auch dafür die Krieger/Hüter zu Buffen aber wenn dann wird das weniger OP und Konstruktiver geschehen. Wenn möglich kann man auch mit den Balancement Team zusammen nach einer Lösung dazu reden.

• Viele Missverstehen wohl meine Intention. Diese war es nicht dass jeder einzelne der Punkte oder überhaupt einer so umgesetzt werden soll. Da es hier deutlich anders ist wie bei gewohnten JvS Servern.

Deswegen sollte es auch als Inspiration dienen und möglicherweise einen Anreiz bieten, dass der Krieger-Weg gebufft wird. Und @Rabe hat ja auch (abgesehen von einer gewissen Wortwahl) das getan was ich mir gewünscht habe, mit den Punkten auseinander setzen und möglicherweise einen eigenen Vorschlag geben.

• Ich möchte mich zu mehreren Sachen hier äußern 1. Ja es wäre sinnvoll wenn die Krieger mehr DMG oder so machen daher das auch in deren Beschreibung steht das sie sogesagt DPS sein sollen, aber wiederum macht der Speedbuff keinen Sinn daher das die Attentäter die Agilen sein sollten laut Beschreibung.

Außerdem sind die Attentäter nicht das stärkste aktuell den auf den Low Ranks hast du keine Abilities die wirklich stark sind und auch als Hand des Imp erst machtwut und Lichtswertwurf ab 4

• Ja, alles klar.

Wir haben euer Interesse verstanden und selbst da ohnehin ein Auge drauf.

Ein kommendes Update hat, vor allem für den Krieger weg Lösungen für diese Probleme. Ich danke euch trotzdem für das Feedback hier.

Damit das jetzt aber nicht aus dem Ruder läuft, schließe ich das mal bis zur Bearbeitung.

• Izumi

Hat das Thema geschlossen.
  • Izumi

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.