Bewerbung zum Moderator von Samy Bang Stolpenberg

• 1. Steam-Name:

Mein Steam Name ist "Kent0".

1b. Roleplay Name:

Mein Name auf MRP ist "Samy Bang Stolpenberg".

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:580862276

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt, werde aber sehr bald 16.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators ( Moderator_VIP ).

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe für eine gewisse Zeit eine Pause eingelegt, aber seit 2-3~ Wochen wieder.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden Tag, von Mittag bis zum späten Abend. ( Normalerweise ).

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP

6b. Gesamte Spielzeit:

Um die 9 Wochen. Wenn man meinen reset mitnimmt sind es 2 Wochen und 5 Tage.

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja. ein HyperX QuadCast.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich mache es einfach sehr gerne.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich mache es sehr gern, ich gehe immer mit Enthusiasmus in den Support.

Ich habe etwas über ein Jahr Erfahrung als Moderator auf MRP, ich weiß wie man einen Support führt und sich darin Verhält.

Ich behalte immer ein gesundes maß an Niveau, in und außerhalb vom Support.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Außerhalb von MG nicht.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja mehrere male sogar.

12. Probleme mit Nutzern:

Nein.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Auch nicht.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nicht das ich wüsste.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein. Ich habe Keine.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja.

-Respektlosigkeit

07.08.2022

-MassCDM

15.08.2022

-MassRDM | Supportlüge

02.09.2023

15. Persönliche Stellungnahme:

So ich bin fertig. Jetzt seit ihr dran! schreibt sehr gerne einen Kommentar unter meiner Bewerbung, und lass auch gerne eine Bewertung da.

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen, und ich wünsche euch allen einen schönen Abend, einen guten Mittage, und einen wundervollen Morgen.

Mit den allerbesten grüßen, euer Samy...

• Nicolay

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Samy“ zu „Bewerbung zum Moderator von Samy Bang Stolpenberg“ geändert.
  • Kann leider nichts zu seinem Verhalten auf MRP sagen, da ich dort nicht spiele, aber Samy ist äußerst korrekt und immer nett wenn man mit ihm redet. Rein charakterlich würde ich sagen ist Samy definitiv geeignet als Mod, so wie es auch sein Rang auf MC zeigt. :thumbup:

• Ich finde es ein wenig schade, dass du kein wenig auf deinen Demote und gleichzeitigen Bann eingehst. Dazu finde ich die Transparenz dazu ziemlich wichtig weil da ein größerer Fehler deinerseits passiert ist. Außerdem finde ich es wichtig dass Spieler die in dieser Thematik nicht drinnen sind, wissen was passiert ist. Gibt einen das Gefühl dass du dies ganze etwas verstecken willst, ich mein das auf garkeinen Fall böse aber hinterlässt einen bösen Eindruck.

Ebenso ist mir bewusst das Bewerbungen sich nicht sonderlich unterscheiden, aber c'mon ein bisschen mehr Mühe hättest du du dir definitiv schon geben können.

• Ich persönlich finde die Bewerbung ziemlich hingeklatscht. Mag sein, dass dich einige bereits kennen aber diejenigen, die dich nicht kennen können sich nicht wirklich anhand deiner Bewerbung ein Bild von dir machen. Mühevoll ist für mich was anderes.

Ferner finde ich – wie bereits erwähnt wurde – fraglich, wieso du nicht auf die Vorgeschichte mit deinem Demote und Ban eingegangen bist. Darauf sollte man bei einer Bewerbung definitiv eingehen.

Auch kann ich mich an eine Situation erinnern, wo ich frisch Teammitglied geworden bin und es im RP zu einem Sachverhalt gekommen ist, bei dem du durch mich regelwidrig getötet wurdest. Der Verstoß war minimal und es wäre eine Sache gewesen, die man locker untereinander hätte klären können. Ohne jegliche Kommunikation bist du zum S-Admin gerannt und hast dich beschwert.

Dass ich das anmerke hat absolut nichts damit zutun, dass ich dir das krumm nehme oder beleidigte Leberwurst spiele… sowas finde ich persönlich hinterlistig und – auch wenn du zu diesem Zeitpunkt kein aktives Mitglied warst – ziemlich unkollegial. In dem Moment hat es zumindest so gewirkt, als hättest du ein persönliches Problem mit mir. Und sowas auf die Weise dann zu regeln ist meiner Meinung nach nicht die feine englische Art. Wäre das ein Teammitglied gewesen, mit dem du kein Problem hattest, wäre das so definitiv nicht passiert

Zudem muss ich anmerken, dass ich kein Freund davon bin, dass sich ehemalige Teammitglieder nach Ewigkeiten wieder auf dem Server zeigen und 2 Wochen später nach mäßiger Aktivität direkt bewerben.

Insgesamt will ich dir keine Steine in den Weg legen sondern einfach meine Bedenken zu deiner Bewerbung äußern. Gerne kannst du auf die genannten Punkte eingehen und mich eines besseren belehren. Dir dennoch viel Erfolg mit deiner Bewerbung.

Einmal editiert, zuletzt von CYNX () aus folgendem Grund: Satzbau / Grammatik

• 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe für eine gewisse Zeit eine Pause eingelegt, aber seit 2-3~ Wochen wieder.

Wenn man sich das anschaut, würde ich dir das aktive Spielen nur ab vergangenen Sonntag hin anrechnen,

davor sieht es aber nicht so aus als ob du da aktiv gewesen wärst.

Zitat von Vorlage: Bewerbungen

8. Was halte ich von dem Server:

Stellt hier eure eigene Meinung über unseren Server dar.

Bitte seht davon ab, sogenannte „Standardsätze“ zu nutzen.

Gibt es einen Grund das du diesen Punkt ausgelassen hast?

Nimm es mir nicht übel, aber nach der Aktion die deinen Demote und Bann mit sich gebracht haben, mangelt es mir an Vertrauen das ich in dich setzen kann.

Was ein purer Zufall gewesen sein kann einen Punkt zu übersehen, sieht mir so mehr als absichtlich ausgelassen aus.

Ich für meinen Teil weiß nicht mehr was du vom Server hälst.

• Moin, ich weiß nur teilweise von dem demote und was genau daran passiert ist daher kann ich nicht verstehen wieso dies nicht von dir erwähnt worden ist.

Ich würde es schön finden wenn du die userschaft und teilweise die Teammitglieder die es auch nicht mitbekommen haben noch mal erwähnen könntest.

Mein Like für deine Bewerbung ist allein zustanden gekommen da du als Moderator gute Leistung gezeigt hast und ich zu meiner Zeit nicht schlimmes gegen dich sagen kann.

Bin aber trotzdem dafür aufgrund deiner Arbeit als Moderator.

Gruß

GenosseRino / Riva Blanco

• Hallo Samy,

nachdem du mich und meine Teamleiter gefragt hast, ob du dich bewerben darfst,

hätte ich nicht mit einer Bewerbung gerechnet, indem die Verabschiedung am meisten Inhalt hat.

Du gehst nicht auf deinen Rauswurf und den anschließenden Bann ein. Du lässt sogar den gesamten Punkt 8 unbeachtet

und bewirbst dich direkt, obwohl du nicht mal eine Woche aktiv auf MRP spielst.

Daher werde ich deine Bewerbung ablehnen. Wenn du weiterhin Interesse hast,

kannst du dich gerne nach einer Frist von 3 Wochen erneut mit einer ausführlichen Bewerbung melden.

Mit freundlichen Grüßen

Harrison

• Harrison

Hat das Thema geschlossen.
  • Harrison

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.