1. Administrator:
Larry Mcflurry Bang | Larry
Montana Mcflurry Italia | @Moritz._.
1b. Steam-ID:
Montanas= STEAM_0:1:197963889
Larrys= STEAM_0:0:578453728
Meine= STEAM_0:0:661900205
2. Verstoß:
Random DB auf mich wurde ein Durchsuchungsbefehl angefordert.
Der Hauptsachliche verstoß liegt bei Montana da er ihn wahrscheinlich angefordert hat.
Und Larry da sie den Durchsuchungsbefehl angenommen hat angenommen hat obwohl beide Personen wissen müssten das es nicht richtig war.
Also hier Erläutere ich das Ganze nochmal:
Ich Habe als Methkoch gefarmt. In einer Base bei der man rein GARNICHTS hören kann. Jedoch war da ein kleines Problem es kamen Diebe die versucht haben mich zu raiden diese sind wegen der Alarmanlage weggelaufen und haben mich inruhe gelassen. die cops waren da schon an meiner tür und haben mir gefragt wie es mir geht ob alles gut ist. "über den Text bzw. OOC chat hat ein Cop auch geschrieben die sind schon weg " ich meinte ja es ist nichts los aber danke fürs kommen bzw. "die sind wieder weggelaufen " " danke fürs kommen" . dann ungefähr 5 minuten später kriege ich einen DB rein Warum wegen Einbruch die kommen rein ich geh nach vorne frag was los ist die meinten das sie checken müssten ob es mir gut geht da gerade eben diebe da waren und sie meinten das dadurch das ich einen Notruf abgesendet habe und nicht weiter geantwortet habe das sie dann einfach rein kommen könnten. Als ersten punkt meinte ich hier ist alles ok es ist nichts los und als Zweiten punkt hätten diese leute dann aufhören müssen da keine Gefahr besteht und es keinen grund gibt weiter zu machen. So was aber am Schlimmsten ist ist das das halt gelogen war denn ich habe geantwortet auf die fragen "ist alles ok" und als zweites hätten die Sekler und Pdler mir erstmal mitteilen müssen das sie reinkommen. Dazu meinte Montana das dr Chat nicht soweit geht im video zeige ich mit meiner Physics gun hin wo ich stand als ich die Nachricht schrieb. dannach wude einfach nur gesagt wir kommen jetzt rein Punkt
für all diese Aktionen habe ich clips und fotos die im Anhang sind.
Natürlich haben die Pdler und Sekler es da auf mein Geld abgesehen und auf meine Sachen es gäbe sonst keinen anderen Grund reinzukommen.
("Nach editierung" der Hauptgrund des regelverstoßes ist nähmlich das mir nicht bescheid gegeben wurde das sie einen DB anfordern wollen. das ist eine Regel die im Regelwerk ungefähr so steht. Lustiger weise mach ich die regel auch noch in einem Kurzen abschnitt in den Clip und zeige dann auch nochmal wann genau das dann gemacht wurde.)
Ich weiß ich bin nicht in der Position eine Forderung einer strafe Anzufragen bzw. es kann euch egal sein aber ich würde es trotzdem echt cool finden da beide diese personen "ADMIN" sind das diese eine Bestrafung bekommen da diese das Regelwerk in und auswendig kennen müssten.
3. Deine Verstöße:
Soweit ich weiß habe ich nichts falsch gemacht da ich mich nicht gewehrt keine Regel gennant oder ähnliches angesprochen habe.
4. Datum:
05.03.24
5. Andere Verstöße:
Außerdem War Larry Als bürgermeister in Meinem Haus drinnen und hat somit ihr leben gefährdet obwohl sie damit nix zu tun hat "FAILRP"
6. Betreffende Personen:
Larry Mcflurry Bang (Bürgermeister)
Dawid Swagoong (Polizist)
Montana Mcflurry Italia (Sek Einheit)
Stanley Wesley (SEK LEITER)
Emillio Castelliano (Methkoch)
da war noch ein weiterer Polizist der aber nicht geredet oder geschrieben hat. und seinen Namen so ansicht kenne ich auch nicht.
Außerdem Möchte ich andeuten das Larry und ich einmal gute freunde waren das aber jetzt aufgrund von abneigung und hassentwicklung von Larry auf mich jetzt nicht mehr der Fall ist.
Sie übernimmt jedes meiner Tickets und will Jedes schnellst möglich beenden. Bei einer Situation hatte ich sogar mal einen Clip und ich wurde von Larry nicht angehört sodass die Person ungestraft davon kam. Ich weiß nicht warum Larry das getan hat aber es Nervt das sie mich wenn ich hilfe bzw. Unterstützung brauche (Support) das sie mir dann nicht hilft.
7. Beweise:
Hier Einmal das video mit eigentlich alles wichtigen und von meinerseits möglichen inhalten:
Ich würde mich auf eine einladung in ein Gespäch auch noch freuen Bei dem Man dann details nachfragen und klären kann falls ihr welche habt
Was ich hier noch dazu fügen möchte falls ihr das macht, Hätte ich gerne Eine Rückerstattung zu meinem verlust welcher
dieser wäre:
-3,468kg meth
- 2 Methlabore (Mit allem drum und dran alles Methylamin ,allu ,Freezer und Filter)
- 4 Lvl 10 Printer mit Overclocker,Tuner und Sicherung.
und eine Kack pdw.
das alles hat einen Wert von um die mit Meth preisen von 46$ das Gramm weil es das in dem Moment war und ich es verkaufen wollte nach der Ladung. die kac pdw hat mich 29k gekostet.
=277.528$
wäre sehr toll wenn ich das Zurück bekommen könnte wenn Möglich.