Beschwerde gegen Larry Mcflurry Bang und Montana Mcflurry Italia

• 1. Administrator:

Larry Mcflurry Bang | Larry

Montana Mcflurry Italia | @Moritz._. 

1b. Steam-ID:

Montanas= STEAM_0:1:197963889

Larrys= STEAM_0:0:578453728

Meine= STEAM_0:0:661900205

2. Verstoß:

Random DB auf mich wurde ein Durchsuchungsbefehl angefordert.

Der Hauptsachliche verstoß liegt bei Montana da er ihn wahrscheinlich angefordert hat.

Und Larry da sie den Durchsuchungsbefehl angenommen hat angenommen hat obwohl beide Personen wissen müssten das es nicht richtig war.

Also hier Erläutere ich das Ganze nochmal:

Ich Habe als Methkoch gefarmt. In einer Base bei der man rein GARNICHTS hören kann. Jedoch war da ein kleines Problem es kamen Diebe die versucht haben mich zu raiden diese sind wegen der Alarmanlage weggelaufen und haben mich inruhe gelassen. die cops waren da schon an meiner tür und haben mir gefragt wie es mir geht ob alles gut ist. "über den Text bzw. OOC chat hat ein Cop auch geschrieben die sind schon weg " ich meinte ja es ist nichts los aber danke fürs kommen bzw. "die sind wieder weggelaufen " " danke fürs kommen" . dann ungefähr 5 minuten später kriege ich einen DB rein Warum wegen Einbruch die kommen rein ich geh nach vorne frag was los ist die meinten das sie checken müssten ob es mir gut geht da gerade eben diebe da waren und sie meinten das dadurch das ich einen Notruf abgesendet habe und nicht weiter geantwortet habe das sie dann einfach rein kommen könnten. Als ersten punkt meinte ich hier ist alles ok es ist nichts los und als Zweiten punkt hätten diese leute dann aufhören müssen da keine Gefahr besteht und es keinen grund gibt weiter zu machen. So was aber am Schlimmsten ist ist das das halt gelogen war denn ich habe geantwortet auf die fragen "ist alles ok" und als zweites hätten die Sekler und Pdler mir erstmal mitteilen müssen das sie reinkommen. Dazu meinte Montana das dr Chat nicht soweit geht im video zeige ich mit meiner Physics gun hin wo ich stand als ich die Nachricht schrieb. dannach wude einfach nur gesagt wir kommen jetzt rein Punkt

für all diese Aktionen habe ich clips und fotos die im Anhang sind.

Natürlich haben die Pdler und Sekler es da auf mein Geld abgesehen und auf meine Sachen es gäbe sonst keinen anderen Grund reinzukommen.

("Nach editierung" der Hauptgrund des regelverstoßes ist nähmlich das mir nicht bescheid gegeben wurde das sie einen DB anfordern wollen. das ist eine Regel die im Regelwerk ungefähr so steht. Lustiger weise mach ich die regel auch noch in einem Kurzen abschnitt in den Clip und zeige dann auch nochmal wann genau das dann gemacht wurde.)

Ich weiß ich bin nicht in der Position eine Forderung einer strafe Anzufragen bzw. es kann euch egal sein aber ich würde es trotzdem echt cool finden da beide diese personen "ADMIN" sind das diese eine Bestrafung bekommen da diese das Regelwerk in und auswendig kennen müssten.

3. Deine Verstöße:

Soweit ich weiß habe ich nichts falsch gemacht da ich mich nicht gewehrt keine Regel gennant oder ähnliches angesprochen habe.

4. Datum:

05.03.24

5. Andere Verstöße:

Außerdem War Larry Als bürgermeister in Meinem Haus drinnen und hat somit ihr leben gefährdet obwohl sie damit nix zu tun hat "FAILRP"

6. Betreffende Personen:

Larry Mcflurry Bang (Bürgermeister)

Dawid Swagoong (Polizist)

Montana Mcflurry Italia (Sek Einheit)

Stanley Wesley (SEK LEITER)

Emillio Castelliano (Methkoch)

da war noch ein weiterer Polizist der aber nicht geredet oder geschrieben hat. und seinen Namen so ansicht kenne ich auch nicht.

Außerdem Möchte ich andeuten das Larry und ich einmal gute freunde waren das aber jetzt aufgrund von abneigung und hassentwicklung von Larry auf mich jetzt nicht mehr der Fall ist.

Sie übernimmt jedes meiner Tickets und will Jedes schnellst möglich beenden. Bei einer Situation hatte ich sogar mal einen Clip und ich wurde von Larry nicht angehört sodass die Person ungestraft davon kam. Ich weiß nicht warum Larry das getan hat aber es Nervt das sie mich wenn ich hilfe bzw. Unterstützung brauche (Support) das sie mir dann nicht hilft.

7. Beweise:

Hier Einmal das video mit eigentlich alles wichtigen und von meinerseits möglichen inhalten:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich würde mich auf eine einladung in ein Gespäch auch noch freuen Bei dem Man dann details nachfragen und klären kann falls ihr welche habt

Was ich hier noch dazu fügen möchte falls ihr das macht, Hätte ich gerne Eine Rückerstattung zu meinem verlust welcher

dieser wäre:

-3,468kg meth

- 2 Methlabore (Mit allem drum und dran alles Methylamin ,allu ,Freezer und Filter)

- 4 Lvl 10 Printer mit Overclocker,Tuner und Sicherung.

und eine Kack pdw.

das alles hat einen Wert von um die mit Meth preisen von 46$ das Gramm weil es das in dem Moment war und ich es verkaufen wollte nach der Ladung. die kac pdw hat mich 29k gekostet.

=277.528$

wäre sehr toll wenn ich das Zurück bekommen könnte wenn Möglich.

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Sir_Lama1

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Larry MCflurry Bang und Montana MCflurry Italia“ zu „Beschwerde gegen Larry Mcflurry Bang und Montana Mcflurry Italia“ geändert.
  • Du hast einen Call gemacht, darauf hin kam ich dann nach einer Weile zu deiner Base und mir kam der SEK-Leiter (?) entgegen und meinte du würdest nicht antworten, darauf hin bin ich dann nochmal hin gegangen und habe zu ihm gesagt er soll mehr Leute holen und nochmal nachfragen.

Laut denen hast du nicht geantwortet, worauf hin dann ein DB gemacht wurde, den ich dann akzeptiert habe, weil ich ja nur sowas wusste. Ob man das jetzt gesehen hat oder nicht, konnte ich nicht wissen. Mir wurde nur gesagt das du nicht antwortest.

Dazu, wie hätten wir wissen sollen wen der Gefängniswärter meint? Es waren (von dem an was ich mich erinnere) auch einige Diebe anscheinend bei uns, dazu noch im ooc? Weiß ich ja nicht.

Außerdem Möchte ich andeuten das Larry und ich einmal gute freunde waren das aber jetzt aufgrund von abneigung und hassentwicklung von Larry auf mich jetzt nicht mehr der Fall ist.

Sie übernimmt jedes meiner Tickets und will Jedes schnellst möglich beenden. Bei einer Situation hatte ich sogar mal einen Clip und ich wurde von Larry nicht angehört sodass die Person ungestraft davon kam. Ich weiß nicht warum Larry das getan hat aber es Nervt das sie mich wenn ich hilfe bzw. Unterstützung brauche (Support) das sie mir dann nicht hilft.

Auch wenn wir Freunde sind oder nicht, behandle ich dich im support neutral. Ich hasse dich nicht, es stören mich einfach nur wiederholte Sachen die dir auch schon gesagt wurden, und nicht nur von mir. Es meinten genug Leute im vc zu dir auch das die ganzen sexuellen Kommentare reichen.

Zu dem Supportbeispiel; man hat nicht gehört ob der Cop dir das gesagt hat oder nicht, man hat gesehen das er geredet hat, ja, aber was er gesagt hat war nicht zu verstehen.

• Ich wurde nicht Richtig kontaktiert wäre ich weg gewesen hätte ich natürlich auch nicht geantwortet jetzt war ich hinten in meiner base wo man das natürlich auch nicht hört man hätte in den /advert mich anschreiben MÜSSEN was nicht getan wurde was ich jetzt nicht genau weiß ist ob das als regelbruch zähl weil darunter ja steht das du dafür gedemoted werden kannst das müsste man dann einen Teamleiter fragen ig.

das war nicht die situation mit dem Cop das war eine andere und die "sexuellen Kommentare " wie du sie nennst waren damals von dir anspielungen und witze unter freunden aktuell (da du dich von mir distanziert hast was ja auch ok ist du musst mit mir ja nix machen) ist das ja auch nicht mehr vorhanden.

• Ich wurde nicht Richtig kontaktiert wäre ich weg gewesen hätte ich natürlich auch nicht geantwortet jetzt war ich hinten in meiner base wo man das natürlich auch nicht hört man hätte in den /advert mich anschreiben MÜSSEN was nicht getan wurde was ich jetzt nicht genau weiß ist ob das als regelbruch zähl weil darunter ja steht das du dafür gedemoted werden kannst das müsste man dann einen Teamleiter fragen ig

Mir wurde gesagt sie haben versucht mit dir zu reden usw. und da es Staatsbeamte waren habe ich denen mein Vetrauen geschenkt.

Wenn du willst kann ich dir alles nochmal ein einem Call aus meiner Sicht erklären ^^.

• Ich wurde nicht Richtig kontaktiert wäre ich weg gewesen hätte ich natürlich auch nicht geantwortet jetzt war ich hinten in meiner base wo man das natürlich auch nicht hört man hätte in den /advert mich anschreiben MÜSSEN was nicht getan wurde

Kurz:

Also allgemein ist es wurscht wie du kontaktiert wirst, oder eben in Kenntniss gesetzt wirst, ob eine Durchsuchung von dir aus in Ordnung sei.

Natürlich mit außnahme des OOC's, bei einer PM bin ich mir unsicher, meine das es aber auch dort geht.

Aber mal abgesehen davon..du warst doch in dem Clip direkt bei den Polizisten die schon alle darauf gewartet haben das sie von dir das "go" kriegen, also wie haben sie sich denn dann mit dem Satz "Also lassen Sie uns bitte einmal rein und wir Durchsuchen.." deiner Meinung nach nicht ausreichend kontaktiert?

Wenn ich da von der Logik her etwas falsch verstehe, feel free to correct :^)

Edit: Wenn der Durchsuchungsbefehl zu dem Zeitpunkt schon in Kraft war, dann kann man meinen unteren Absatz ausblenden

• Also versteht mich nicht falsch, aber das er da überhaupt Bescheid gibt ist doch in dem Thema vollkommen irrelevant? Ihr steht da komplett als ganze Staatsbeamten Armee und ihr könnt sehen dass es ihm gut geht und keine Bedrohung mehr herrscht. Ihr hattet absolut keinen Grund mehr dort reinzugehen weil er dort eben Gesund und munter steht. Tendiert eher dazu, dass sich die Staatsbeamten irgendeinen Grund suchen um aus Emillio's Sachen die er in der Base hat zu profitieren.

Vor allem Montana sagt es schon selber im Clip, es ist logisch das wenn keine Rückmeldung kommt, dass man reinstürmt. Du stehst doch vor ihm und redest mit ihm in SEINER Basis? Wieso sollte da jegliche Durchsuchung legitim sein, wenn keine Bedrohung in dem Fall festgestellt werden kann?

Mir ist bewusst das man gerne Bescheid geben kann, was er ja versuchte aber angeblich gescheitert ist. Dennoch absolut nicht nötig in der Situation gewesen wenn ihr ihn selber antrifft.

Korrigiert mich gerne wenn ich falsch liege, grüße.

• Also das Problem War dabei dass wenn man keine antwort Von einer Person Sprachlich Bekommt dafür gibt es eine Menge gründe wie z.b kurzzeitiges afk sein oder nicht da sein Muss man vorher mit /advert eine Person Versuchen zu Kontaktieren wird dies nicht gemacht oder verweigert zählt es dann halt zu RDDB und das war auch mein Hauptproblem und als sie drinnen waren ich mit dennen Geredet habe das sie mich dann in handfesseln nahmen und trotzdem reinkamen.

so Bei mir war das problem das ich eine Familliäre diskussion hatte und nicht reden konnte bzw. ich war halt inaktiv (afk) in dem moment

• Hallo schmokii,

die ursprüngliche Bearbeitung der Beschwerde stimmt sowohl mit dem Hergang der Situation, als auch unserer Auffassung einer professionellen Abwicklung nicht überein, weswegen wir das ganze nochmal geprüft haben. Wir sind zu folgenden Entschlüssen gekommen:

Montana: Montana hat in der geschilderten Situation nicht vorbildlich reagiert, in form von der Durchsuchung, als auch dem direkten Fesseln ohne jegliche Begründung. Es war, nachdem du reagiert hattest und ein Gespräch mit den Beamten geführt hattest nicht die Legitimation für eine Durchsuchung verwirklicht. Des Weiteren wurden in den ersten Sekunden des Clips falsche Regel-Tatsachen propagiert. Es war schlichtweg falsch zu behaupten, dass es keine Absprache mit dem Besitzer der Base benötigt wird.

Larry: Larry war maßgeblich an der Situation beteiligt und bekam das Gespräch mit. Die Situation entstand größtenteils durch einen Call nach Verstärkung durch Larry. Die falsche Darstellung der Regeln wurde, wie im Clip zu sehen, von Ihr bestätigt.

Die sexuellen Anspielungen: Wir bitten dich (und jeden anderen, der so etwas äußert) solche Anspielungen zu unterlassen, vor allem wenn die Person gegenüber damit nicht einverstanden ist. Solche Anspielungen können sehr belästigend für Personen sein und werden keineswegs toleriert. Da es unter euch schon geklärt wurde und uns versichert wurde, dass kein weiterer Handlungsbedarf besteht, hoffen wir, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt.

Die Beschwerde ist nach unserer Evaluierung vollends angenommen, weiteres wird intern geklärt. Zusätzlich erhältst du den Wert der verlorenen Gegenstände in Form eines Tickets.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

im Auftrag der Teamleitung

Rainer

• Jonas

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.