Beschwerde gegen Balu

• 1. Administrator:

Balu | Balu

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:604322053

2. Verstoß:

Grundloser Bann

3. Deine Verstöße

Keine Ahnung, aber soweit ich weiß wurde ich gebannt, weil ich auf einem Server draufbin (Den habe ich jedoch vergessen) wo man sich Häcks downloaden kann und ich einfach nur draufgewesen bin.

4. Datum:

13.03.2024

5. Andere Verstöße:

Ansonsten hat Balu nichts falsch gemacht

6. Betreffende Personen:

Ich

7. Beweise:

Währe vielleicht mal gut wenn man die Dislikes mal begründet.

3 Mal editiert, zuletzt von Lapago () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• 1. Ich war nur drauf und habe nichteinmal was gemacht besonders wusste ich ja nochnichteinmal. dass es hacks auf dem Server gibt, weil ich nur mal eingeladen wurde und dieser Server anders hies

• Ist ja dann erstens nicht grundlos

und zweitens was ist das für ein Beweis?

1. Ich war nur drauf und habe nichteinmal was gemacht besonders wusste ich ja nochnichteinmal. dass es hacks auf dem Server gibt, weil ich nur mal eingeladen wurde und dieser Server anders hies

Sorry aber Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.....

Ich empfehle dir schreibe in so 3 Tagen einen Entbannungsantrag.

• Der Bann ist doch von heute?! Schonmal drüber nachgedacht, dass Balu vielleicht keine Zeit hatte zu antworten?

Wahrscheinlich hatte er keine Zeit wenn er mich erst geghostet hat als ich es ihm geschrieben habe.

Zum einen kann es trotzdem sein, dass Balu nicht viel Zeit hatte und es mit dir später ausführlich klären wollte. Ob das so ist, kann ich obv. nicht sagen.

Zum Anderen hättest du es genau so oben schreiben können anstatt einfach Blank zu sagen:

Ja habe ich wurde jedoch ignoriert

:thumbup:

• Er hat ja garnichts mehr geschrieben seit dem. Es kamm einfach rein garnix.

• Da Balu nichts falsch gemacht hat, lehne ich diese Beschwerde direkt ab.

Du kannst gerne einen Entbannungsbeitrag schreiben, in welchem du dann erklärst wieso der Ban ungerechtfertigt ist.
    Jedoch will ich einmal anmerken, dass auch S-Admins ein Leben haben und nicht 24/7 für dich erreichbar sein müssen, nur weil er dir nicht direkt antwortet eine Beschwerde zu schreiben ist, wenn das nicht antworten der Grund war, eine ziemliche Respektlosigkeit.

Er wird sich bei dir melden, wenn er Zeit hat, also gib ihm bitte ein wenig Zeit.

Direkt ein Dislike raushauen verbessert die Sicht auf dich nicht.

• Garaz

Hat das Thema geschlossen.
  • Garaz

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.