Entbannungsantrag von Dave Black
| 1. Steam-Name |
|
[tabmenu]
|
| 1b. Roleplay Namen |
|
[tabmenu]
Zivilist, N/A |
| 2. Steam-ID |
|
[tabmenu]
|
| 3. Grund der Verbannung |
|
[tabmenu]
Hacking ---------------- USV |
| 4. Wie lange bin ich gebannt |
|
[tabmenu]
| Permanent |
| 5. Anzahl an Verwarnungen |
|
[tabmenu]
| 0 Aktive |
[tabmenu]
| 8 Inaktive | |
| 6. Ausführender Admin |
|
[tabmenu]
|
| 7. Was habe ich gemacht |
|
[tabmenu]
[tabmenu]
Ich habe mir durch eine Unerlaubte Client Modifikation einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Mitspielern verschaffen ( Hacking ) ---------------- Ich habe die Waffengewalt durch unnötigen Schießereien provoziert ( USV ) . Ich bin dem Server manchmal nur beigetreten um zu schießen. Damit habe ich anderen Mitspielern ihren Spaß an Prp geraubt. Was mir auch sehr Leid tut im Nachhinein. |
| 8. Warum möchte ich entbannt werden |
So, mittlerweile sind schon 4 Monate ( ca. 16 Wochen ) vergangen und einiges hat sich in meinem Leben getan. Ich habe mich viel mehr und intensiver mit meiner Berufsschule beschäftigt und hatte daher auch oft wenig Zeit an meinen Pc zu gehen. Ich glaube, dass ich mich in kurzer Zeit sehr weiterentwickelt habe und auch mental auf jeden Fall gereift. Deshalb bin ich mir sehr sicher, dass ich keinen Trollingen Hintergedanken mehr haben werde und Prp ernster sehen werde und ganz normal spielen werde wie jeder anderer auch, ohne dass ich den Spielspaß anderer Spieler durch mein Verhalten oder Hacking zerstöre .Ich möchte beweisen, dass ich es wirklich ernst meine. Es war sehr unnötig von mir aus gewesen und man hätte es einfach vermeiden können. Allgemein für die "Session" möchte ich mich nochmal bei allen Betroffenen entschuldigen, die wegen mir genervt waren. Ich entschuldige mich und sehe meinen Fehler Total ein. Ich möchte wieder auf Police Roleplay spielen, um mit einer neuen Einstellung ( Sicht ) mit meinen Freunden Spaß zu haben und um meine Zeit zu vertreiben. Ich vermisse es einfach dort zu spielen. Deswegen würde ich mich auf eine Verkürzung riesig freuen. Ich möchte mich bei dem Teamleiter @luca1197 selbst entschuldigen, für meine Tat an diesem Tag, die ich gemacht habe und generell was in der Vergangenheit bei passiert ist. Wie kann ich beweisen das ich nicht mehr Hacken werde? • Regelmäßige Selbstüberprüfung • Video Aufnahme Pflicht während Raids oder allgemein während dem Spielen • 24/7 Watchlist Eintrag Ich bedanke mich bei jedem, der sich mein Entbannungsantrag bis zum Schluss durchgelesen hat. Mit freundlichen Grüßen, Dave Black |