Beschwerde gegen Snitch Jibbit

• Beschwerde gegen einen User

Einleitung

Hiermit beschwere ich mich gegen den User Snitch Jibbit
    Hier eine kurze Gleiderung

Userdaten

Steam Name: Btw 0 Sanko

SteamID: STEAM_0:1:729568169

Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/Noname2283/

Vorfall

Der User war der meinung auf krampf jede D-Klasse auch nur irgendwie zu verpfeifen und suchte sich auch immer irgendwelche Gründe raus. Demnach hat er einfach ein menge Spiele unnötig abgefuckt was auf USV deutet. Im ersten clip kann man erkennen wie der User Sanko mit einem anderen versucht mich zu "Snitchen" ich gab ihn darauf ein schusscall er macht weiter und demnach hab ich ihn erschossen. Im 2. Clip Sieht man wie der User weiterhin D-Klassen Snitched, erklärt sich eigentlich von selbst. Zunächst sehen wir dann nun ein Clip wo man hören kann wie er im Support lügt. Er hat ganz klar gesagt das kein Schusscall gefallen ist.

Support-Gespräch

Der User Sanko hat direkt nach dem er erstochen wurde eine Ticket erstellt. Er hat versucht dem Support weiß zu machen dass ich kein call gegeben habe.. was er nicht wusste ist das ich alles gecliped habe und demnach nachweißen konnte das er gelogen hat. Am ende des gespräches welches sich übringens auf 45min gezogen hatte, sagte der Moderator das er bereits mehrere Mündliche Verwarnungen erhalten hat. Wenn man sich jetzt die Clips anschaut + das Lügen im Support + die spieler die alle durch in abgefuckt waren und ihre sachen verloren haben hat er nur einen "Watchlist" eintrag bekommen. Ich bin der meinung das dass definitiv eine zu schwache Sanktion ist.

Nichtmal das Lügen im Support wurde bestraft.

Clips

Schlussworte

Es stellt sich nun einfach die frage ob man so einen Spieler weiterhin auf dem Server haben möchte.

Auch bitte ich darum weitere Personen welche durch den User abgefuckt wurden sich hier drunter zu melden... danke euch :wink:

Was möchte ich überhaupt erreichen? Ich möchte das der Spieler für das USV welches er an den Tag gelegt hat bestraft wird

und meiner meinung nach ist ein Watchlist eintrag keine gerechte strafe, darauf lernt er auch nichts... er hat nur gemerkt

das er mit sowas einfach so davon kommt.

Ich bitte euch diese Beschwerde bitte ernst zu nehmen und schreibt doch mal einfach eure Meinung dazu.

Mir geht es bei diesem beitrag rein um den Spieler, nicht um das Leitende Teammitglied...

Falls auf die Vorlage bestanden wird, gerne hier drunter kommentieren dann pass ich sie schnell an wenn ich wieder home bin

1. Benutzer:

Snitch Jibbit.

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:729568169

2. Verstoß:

Unerwünschtes Spieler verhalten.

3. Deine Verstöße:

/

4. Datum:

20.03.2024 // 21.03.2024

5. Andere Verstöße:

Lügen im Support

6. Betreffende Personen:

Nur Snitch Jibbit

7. Beweise:

Siehe clips

3 Mal editiert, zuletzt von BeatsScore () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von BeatsScore mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Zumo

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Spieler Snitch Jibbit [STEAM_0:1:729568169]“ zu „Beschwerde gegen Snitch Jibbit“ geändert.
  • Damit deine Beschwerde möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um die Beschwerde bearbeiten zu können.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Also ich war auch in dem Moment D-Klasse. Klar war es nervig, jedoch musste man das Problem einfach im RP lösen. Ich hab mich einfach von ihm ferngehalten, andere haben ihn abgestochen, usw.

Ich weis jetzt nicht wie das regeltechnisch steht, aber RP weise war das jetzt wirklich nicht ein all zu großes Problem.

• Servus, BeatsScore

Ich nehme mich der Beschwerde an.

Grundsätzlich ist das Snitchen anderer Dklassen nicht verboten, jedoch auch nicht in solch einem Ausmaß erwünscht. Sollte die Dklasse zu einem SHDler gehen, dann darf der SHDler nicht aufgrund von Behauptungen von einer anderen Dklasse die andere Dklasse durchsuchen, nur weil es eine andere Dklasse sagt. (dies entfällt bei SHKler) zudem wäre es auch Anstiftung zum Regelbruch der Dklasse. Siehe unten.

Der Sicherheitsdienst…

darf D-Klassen mit begründetem Verdacht einzeln durchsuchen. Gründe hierfür sind:

• Besitz illegaler Gegenstände

Das Sicherheitskommando…

darf D-Klassen jederzeit stichprobenartig durchsuchen

Meld dich bitte per Konversation über's Forum oder per Discord unter: assunaiscool damit wir die Einzelheiten diverser Situationen klären können, da die Sitationen manchmal unübersichtlich durch deine kurzen Clips sind.

Ein erneutes Servus BeatsScore,

da du mir die nötigen Aufnahmen zu den kompletten Situationen gezeigt hast und ich somit Überblick auf die Vorgeschichte hatte, konnte ich nun deine Beschwerde vollständig bearbeiten.
    Wie ich bereits oben im Beitrag erklärt habe, ist es in solch einem Umfang bereits unerwünschtes Spielverhalten.
    Somit erhält der Spieler Snitch Jibbit einen Warn wegen USV. Wenn der Spieler erneut mit solch einem Verhalten-/ Spielweise auftritt, folgt ein Ausschluss.
    Solltest du weitere Anliegen oder Fragen bzgl. der Beschwerde haben, steht es dir jederzeit frei, mich über Discord oder per Konversation zu kontaktieren.

Somit
    Angenommen.

Angenehmen Abend noch.

Einmal editiert, zuletzt von Zumo () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von BetaEnjoyrr mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Darkoro

Hat das Thema geschlossen.
  • Darkoro

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.