Entbannungsantrag von Roberto G. Scaletta

• Entbannungsantrag von Roberto G. Scaletta

Herzlich Willkommen zu meinem Entbannungsantrag,

ich möchte mich schonmal im voraus für meine Taten entschuldigen!

Steam Name

[tabmenu]

Roleplay Name

[tabmenu]

Steam-ID

[tabmenu]

Grund der Verbannung

[tabmenu]

Wie lange bin ich gebannt?

[tabmenu]

Anzahl der Verwarnungen

[tabmenu]

Auszuführender Admin

[tabmenu]

Was habe ich getan?

[tabmenu]

Warum möchte ich entbannt werden

[tabmenu]

Schlusswort

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von luca1197 () aus folgendem Grund: SteamID korrigiert

• Moien HolzZ

Du bist meiner Meinung nach durch aus in der Lage richtiges RP zu machen weswegen ich denke du hast eine zweite Chance verdient hast.

Ich hoffe dich bald wieder auf PRP sehen zu können und RP mit dir zu machen eben schneller als 1 Woche und 4 Tage.

#Dafür

• Guten Tag HolzZ,

Meiner Meinung nach hast du einen echt guten Entbannungsantrag geschrieben. Du hast eine gute Struktur und hast die Situation gut erläutert. Ebenso zeigst du Einsicht, was sehr wichtig ist. Meiner Meinung solltest du eine zweite Chance erhalten.

#dafür

• Du hast ein sehr schönen Entbannungsantrag geschrieben. Ich kenne dich im RP und OOC und weiß, dass du es besser kannst. An deinem Entbannungsantrag kann ich sehen, dass du es ernst meinst. Ich weiß dass du deine Fehler wiedergutmachen wirst, indem du die Regeln einhältst, weil ich dich sehr gut kenne. ich bin für eine Annahme deines Entbannungsantrags.

• Guten Tag,

ich kenne dich zwar nicht lange, aber sodass ich zu dir was sagen möchte. Wir hatten viele Gespräche im Support. Mir ist aufgefallen, dass nicht nur dein trolliges Verhalten auffällt, sondern auch deine Freude am Schießen. Du bist mir hauptsächlich durch negatives Verhalten aufgefallen, sei es im Schießereien, wo du einfach nur dumme Kommentare von dir gibst oder in ganz normalen Gesprächen. Du hast immer versucht, die Schuld bei anderen zu suchen, nur nicht bei dir selbst. In einigen Gesprächen wurde dir geraten, dein Trolligs sowie dein schieß freudiges Verhalten herunterschrauben, leider sehe ich davon keine Spur. Jedes Mal, wenn man dich auf dem Server sieht, trollst du zu ca. 80% einfach nur rein.

Diese Situation war total kindisch und unnötig und wird so nie wieder passieren.

Denkst du wirklich, dass es jetzt ein Ende hat? Gerade wenn ich mir deine Warns anschaue, hast du 50 davon. Ich weiß offensichtlich nicht, was es damit auf sich hat, aber diese sollten doch zeigen, dass du scheinbar nichts daraus lernst. Du hast dich bereits mehrfach in Support-Situationen entschuldigt und immer versprochen, damit aufzuhören. Komischerweise sehe ich jedoch kein Stück davon, bis zu diesem Bann, den du erhalten hast.

Des Weiteren hast du nicht nur in dieser Situation den Leuten den Spielspaß genommen, sondern auch in vielen anderen. Wie bereits oben beschrieben, dein Trolliges und schießfreudiges Verhalten. Im Endeffekt sind es einfach nur leere Versprechen, die du von dir gibst. Deswegen kann ich derzeit keine Verbesserung erkennen und möchte daher gegen eine Entbannung raten.

~Luca

• Hallo Luca_ ,

erstmal vielen Dank für das Feedback deiner Seite!

ich kenne dich zwar nicht lange, aber sodass ich zu dir was sagen möchte. Wir hatten viele Gespräche im Support.

Andere Leute die mich länger bzw. besser kennen wissen, wie meine eigentliche Art ist und das sie nicht nur von Gambo und Trolling geprägt ist, wie du es siehst. Außerdem kann ich mich nur an ein Support Gespräch richtig erinnern, dass vor kurzem stattfand.

Jedes Mal, wenn man dich auf dem Server sieht, trollst du zu ca. 80% einfach nur rein.

Es stimmt, dass ich ab und zu mal nicht der seriöseste im RP war, jedoch habe auch viele Momente an denen ich normales RP geführt habe.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass andere dich davon überzeugen können!

Gerade wenn ich mir deine Warns anschaue, hast du 50 davon. Ich weiß offensichtlich nicht, was es damit auf sich hat, aber diese sollten doch zeigen, dass du scheinbar nichts daraus lernst.

Mir ist bewusst, dass meine 50 Warns überhaupt nicht gut sind, jedoch waren diese Warns mir eine Lehre. Ich habe mich verbessert, was das angeht, da die meisten Warns von damals stammten und ich mich meiner Meinung nach verbessert habe, was man auch an meinen 0 aktiven Verwarnungen sieht. In der Vergangenheit habe ich des öfteren Regeln missachtet, wodurch sich diese Warns angehäuft haben, jedoch bekomme ich diese heutzutage nurnoch vereinzelt.

Im Endeffekt sind es einfach nur leere Versprechen, die du von dir gibst.

Ich wurde vor einiger Zeit bereits für USV gebannt. Dieser Bann war mir mehr als eine Lehre, da mir in dieser Zeit der Server sehr gefehlt hat und ich bereits dort versprochen hatte, dass solch ein Schießgeiles Verhalten von meiner Seite nicht mehr auftauchen wird. Ich gebe zu, dass ich ab und zu mal Ausrutscher hatte, jedoch finde ich, dass jeder mal Fehler macht. Im gesamten jedoch würde ich sagen hat sich mein allgemeines Verhalten auf dem Server stark verbessert.

Die Situation an dem Tag ist geschehen, da ich selber, wie in meinem Entbannungsantrag erwähnt habe sehr kindisch und unnötiges Verhalten gezeigt habe, jedoch habe ich mich ebenfalls von dem Rest beeinflussen lassen, da die ganze Fraktion dort ebenfalls mitgemacht hat. Ich möchte dies nur erwähnen und nicht als legitimierung für mein Fehlverhalten nutzen, da ich meinen Fehler einsehe und ihn zutiefst bereue.

Ebenfalls stehen bei mir die Ferien an, weshalb ich sehr gerne während meiner Ferienzeit mit meinen Freunden auf dem Server spielen würde, da ich mich schon lange darauf gefreut habe!

Ich kann mich nur noch erneut für meine Taten entschuldigen und danke dir für deine Kritik!

LG HolzZ

• Moin,

Als Hauptverantwortlicher und Verursacher der Situation, muss ich dazu ein paar Worte verlieren.

Ich kenne Roberto mittlerweile auch schon eine ganze weile und weiß, dass er auf jeden Fall das Zeug dazu hat Seriöses RP zu machen, nur leider lässt er sich immer wieder mit Reißen was ihm seine Laufbahn auf dem Server erheblich erschwert.

Aufgrund dessen, dass ich selbst als Fraktionsleitung diese Situation ausgelöst habe und extrem in meiner Vorbilds-Funktion als Fraktionsleitung versagt habe, wofür ich mich auch nur immer wieder bei allen beteiligten und der Serverleitung entschuldigen kann, würde ich behaupten, dass es zu einem großen Stückteil meine Schuld war.

Klar rechtfertigt das dieses Verhalten nicht und stellt immer noch einen Regelbruch, da er sich selbst über die jeweiligen Regeln im Klaren sein sollte.

Was ich damit sagen möchte ist, dass Roberto sich mitreißen lassen hat, durch Versagen meiner seits. Er hat meines Ermessens nach noch eine Chance verdient, in der er sich beweisen kann und zeigen kann, das er auch gutes Rp machen kann, sowie seine eher mit Regelbrüchen versehende Vergangenheit hinter sich lassen kann.

Fazit für eine Annahme.

• Guten Morgen HolzZ,

da ich deinen Bann auf zwei Wochen verlängert habe, werde ich diesen Entbannungsantrag bearbeiten.

Du hast deinen Bann (bzgl. Trolling) vollkommen korrekt begründet, dieser basiert auf der Situation vom 17.03..

Nun, das Verhalten der Scaletta an diesem Abend und dementsprechend auch dein Verhalten war nicht nur unangebracht sondern ebenfalls nicht erwünscht und wird auch nicht von Uns auf dem Server toleriert.

Ihr habt mit eurem getrolle die Crips und Yakuza dermaßen beeinträchtigt, dass diese letzendlich ihr Gespräch abgebrochen haben und dann eigentlich abrücken wollten, woran ihr sie dann durch das Blockieren von der Brücke ebenfalls provokant gehindert habt.

Du selbst hast dich daran sehr stark beteiligt und scheinst auch ziemlich überzeugt davon gewesen zu sein.

Hinreißen lassen hin oder her, jeder trägt seine eigene Schuld.

Was nun jedoch deinen Antrag generell betrifft, bin ich zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Gründe hierfür sind deine vorherigen Sanktionen sowie Chancen die du bereits von uns bekommen hast.

Dein Verhalten welches du auf dem Server an den Tag legst (darunter zähle ich auch den vorherigen Bann für USV) können wir so nicht tolerieren, weswegen ein Bann von zwei Wochen hier noch sehr gütig ist.

Ich bitte dich dennoch, bevor du dass nächste Mal auf dem Server spielst, über dein Verhalten nachzudenken und dieses zu bessern, da es sonst erneut zu ähnlichen oder härteren Sanktionen kommen wird.

Schaue dir bitte ebenfalls Regelwerk an und frische dein Wissen über unsere Regeln auf.

Ich wünsche noch einen angenehmen Tag.

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.