Entbannungsantrag von Roberto G. Scaletta
Herzlich Willkommen zu meinem Entbannungsantrag,
ich möchte mich schonmal im voraus für meine Taten entschuldigen!
| Steam Name |
Mein Steam Name ist: HolzZ
| Roleplay Name |
Scaletta, Associado [2/10]
S.W.A.T (Police Department), Private [2/11]
Fire Department, Fire Fighter [2/9]
| Steam-ID |
STEAM_0:0:589590127
| Grund der Verbannung |
Ich wurde aufgrund von CDM & Trolling vom Server ausgeschlossen.
| Wie lange bin ich gebannt? |
1 Woche 4 Tage 8 Stunden (noch)
Ursprünglich wurde ich für 3 Tage gebannt und durch einen weiteren Verstoß verlängert.
| Anzahl der Verwarnungen |
Aktive: 0
Inaktive: 50
| Auszuführender Admin |
Test Testington I luca1197
| Was habe ich getan? |
Im Scalettafunk wurde durchgegeben, dass ein Mitglied der Familie von einem Zivilisten an der Brücke ausgeraubt wird. Daraufhin habe ich sofort reagiert und bin zum Ort des Geschehens gefahren. Während ich auf dem Weg war, wurde von Miguel schriftlich durchgefunkt, dass dieser Zivilist bereits einen Schusscall erhalten hat und wir die Erlaubnis haben, diesen zu töten. Als ich an den Ort kam sah ich 3 Personen, die unbewaffnet in einem Dreieck standen, einen Blood, Miguel der ausgeraubt wurde und den Zivilist der das tat. Ich war mir unsicher ob das der richtige Zivilist war und hielt mich erstmal zurück und fragte im Funk nach ob der Zivilist derjenige war, der Miguel ausgeraubt hatte. Nachdem mir im Funk bestätigt wurde, dass das der Zivilist war fuhr ich auf ihn zu und tötete ihn letzendlich somit. Dieser war zu diesem Zeitpunkt keine Gefahr für uns, jedoch habe ich ihn überfahren, was nicht legitim war.
Am 17.03 sind wir mit allen Scalettas zur Crips Hood gefahren, wo gerade ein Diplomatisches Gespräch zwischen der Yakuza und den Crips stattfand. Während der Situation haben sich fast alle Scalettas daneben benommen, weshalb ich mich mitreißen lassen habe, was die Situation aber nicht entschuldigt. Ich habe zum einen während des Gespräches Laternen mit dem F4 Menü gespawnt und diese dann mitten im Gespräch gezündet. Desweiteren habe ich öfters sinnlos in die Luft geschossen, ich habe F4 gekaufte Sachen zerschossen und bin hinter die Crips Hood gelaufen, wo ich weiterhin sinnlos zur Waffe gegriffen habe und wieder in die Luft geschossen habe. Außerdem habe ich unnötige und unreife Aussagen über den /me Muskel getätigt, wie bspw. "zieht an marakuja arschwasser vape". Zuletzt ist noch anzumerken, dass ich mich in keinster Weise benommen habe und mich während des Gesrpächs mehrfach in die Büsche gelegt habe, mich mit verschränkten armen vor die Yakuza FE gestellt habe und unnötig trollige Emotes gemacht habe, wie den "Roboter" und das "Tanzen". Nachdem das Gespräch beendet war haben ich und weitere Scalettas die Yakuzas auf dem Rückweg ins Anwesen behindert, indem wir diese gerammt und beleidigt haben. Als diese über die Brücke fahren wollten haben wir mit unseren Autos eine Straßenblockade an der Brücke aufgebaut und haben die Yakuzas nicht durchgelassen, wodurch wir diese weiterhin genervt haben.
(Mein Bann wurde während ich bereits gebannt war verlängert, weshalb ich nicht weiß, was die richtigen Gründe der Verbannung für Trolling waren, jedoch sind diese Gründe in meinen Augen zutreffend).
| Warum möchte ich entbannt werden |
Erstmals möchte ich mich bei allen Spielern, denen ich das RP sowie den Spaß ruiniert habe, insbesondere bei den Yakuza, Crips und dem Zivilisten aufrichtig entschuldigen!
Die Situation, als ich den Zivilisten umgefahren habe war in keinster Weise Legitim, was mir im Nachhinein sehr leid tut.
Meine Absicht dahinter, war es meinem Freund einen gefallen zu tun und ihm in dieser Situation beizustehen.
Es war total unüberlegt von mir ihn umzufahren, besonders weil er unbewaffnet dort stand und ich die Regel in der Vergangenheit schon öfters missachtet habe, weshalb ich eigentlich wissen müsste, dass solch ein Verhalten in dieser Sitaution nicht gestattet ist.
Ich bin öfters wegen dieser Art von Regelbrüchen verwarnt worden, weshalb ich den Bann total nachvollziehen kann und mich nochmal für mein wiederholtes Fehlverhalten entschuldige.
Des weiteren weiß ich, dass ich einer der mitwirkenden war, die die ganze Situation und das damit verbundene Diplomatie Gespräch zwischen den beiden Parteien auf total kindische und unangebrachte Weise eingeschränkt bzw zerstört habe.
Die Schüsse, die Emotes und mein allgemein trolliges Verhalten an dem Abend bereue ich zutiefst.
Im nachhinein ist mir eigentlich klargeworden, wie massiv ich dazu beigetragen habe, ein vernünftiges Gespräch bzw. das RP und den Spielspaß der Parteien zu zerstören.
Diese Situation war total kindisch und unnötig und wird so nie wieder passieren.
Insgesamt möchte ich mich für die beiden Regelbrüche entschuldigen und wieder Teil des Rps auf diesem Server werden!
| Schlusswort |
Ich bedanke mich bei jedem, der sich mein Entbannungsantrag bis zum Schluss durchgelesen hat.
Mit freundlichen Grüßen,
Roberto G. Scaletta