Bewerbung zum Moderator von PRA10XD

• Bewerbung zum Moderator von PRA10XD

1. Steam-Name:

[tabmenu]

1b. Roleplay Name:

[tabmenu]

1c. Realer Name:

[tabmenu]

2. Steam-ID:

[tabmenu]

3. Wie alt bin ich:

[tabmenu]

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

[tabmenu]

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

[tabmenu]

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

[tabmenu]

6b. Wann spiele ich in der Woche:

[tabmenu]

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    [tabmenu]

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

[tabmenu]

9. Was halte ich von dem Server:

Ich spiele schon seit 3 Jahren auf dem Server. In dieser Zeit konnte ich sehr viel Erfahrung vom Server sammeln. Insgesamt waren es gute Erfahrungen, da es Spaß macht und ein gutes Serverteam hat. Man kann auf dem Server gutes Rollenspiel führen und die Community sehr nett ist. Untereinander wird einem viel geholfen und man kann gut mit anderen Leuten zusammenarbeiten.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte dafür sorgen, dass alle Regeln eingehalten werden und eine gute Atmosphäre auf dem Server herrscht, sodass man auch auf dem Server Spaß haben kann.
    Ich möchte auch dem Serverteam die Arbeit ein abnehmen, sodass sie nicht alles machen müssen, da ich öfters mitbekommen habe, dass eine einzelne Person sich um viele Tickets kümmern muss.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Einerseits bin ich hilfsbereit und geduldig. Ebenfalls war ich bereits Teil des PRP-Teams, wodurch ich Erfahrung in der Moderation habe.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war bereits Teil des PRP-Serverteams.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war bereits Teil des PRP-Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, mir sind keine Probleme mit anderen Nutzern bewusst.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, außer AFK-Kicks sind mir keine bewusst.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Aktuell habe ich keine aktiven Verwarnungen und eine inaktive Verwarnung.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde bereits drei mal vom Server ausgeschlossen. Jedoch waren mir diese Banns eine Lehre und es tut mir bis heute Leid für meine Taten.

16. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Falls ihr Fragen zu dieser habt, könnt ihr mir diese gerne stellen. Konstruktive Kritik ist jederzeit erwünscht. Danke!

MfG

PRA10XD

• Lieber PRA10,
    du bist auf PRP sehr aktiv und hast definitiv die Kompetenzen als Moderator. Du warst früher schonmal Moderator und hast das alles auch wirklich gut gemacht. Du bist mir persönlich noch nie negativ im RP aufgefallen und hast gute Führungskompetenzen, immer ein offenes Ohr und hilft gerne.

Somit bin ich für eine Annahme.

• Ich persöhnlich kenne PRA10 schon sehr lange und weiß das er seit langem sehr aktiv auf PRP und sonstigem ist. Er war immer ein netter Kollege und war immer hilfsbereit IC sowie OOC

• Hey @PRA10XD deine Bewerbung sieht solide aus meine Kriterien wären

1: Warum wurdest du damals aus dem Team von PRP geschmissen oder Rausgegangen?

2: deine Banns ja ok kann mann Verstehen aber Lügen im Suppet sticht mir immer noch ins Auge auch wenn es 2 Jahre her ist?

Ansonsten viel glück bei deiner Bewerbung!

Mfg Smorfi

• Guten Tag BloodDarkMaster,

Warum wurdest du damals aus dem Team von PRP geschmissen oder Rausgegangen?

Ich habe damals selber meinen Posten als Moderator abgegeben, da ich wenig Zeit hatte.

deine Banns ja ok kann mann Verstehen aber Lügen im Suppet sticht mir immer noch ins Auge auch wenn es 2 Jahre her ist?

Bei dem Bann war ich noch relativ neu auf dem Server. Es war ziemlich dumm von mir und ich sehe meinen Fehler auf jeden Fall ein. Fehler können jedem mal passieren, vor allem wenn man neu auf dem Server ist.

Dennoch danke ich dir für deine Kritik!

• Kompetent, fair und weiß wie man sich als Administratives Mitglied dieser Community zu verhalten hat. Unter anderem hat er bereits Erfahrung als Moderator und hat früher bereits solide Arbeit geleistet.
    Ich bin definitiv für eine Annahme.

• Lieber PRA10XD,

du hast definitiv die Kompetenzen als Moderator. Du warst früher schonmal Moderator und hast das alles auch wirklich richtig gemacht. Du bist mir persönlich noch nie negativ im aufgefallen und hast gute Führungskompetenzen. Er war immer ein netter Kollege und war immer hilfsbereit IC sowie OOC

• Hallo PRA10,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen oder übermorgen Abend bei einem PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder morgen, noch übermorgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

• Hallo PRA10,

wie @m.1337 bereits angesprochen hat wurdest du heute auf NVT für MassRDM ausgeschlossen.

wir bedanken uns für deine Bewerbung und das entgegengebrachte Interesse an einem moderativen Posten auf unserem Server.

Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir deine Bewerbung aufgrund deinem aktiven Auschluss auf NVT ablehnen müssen.

Wir schließen daraus, dass du zum aktuellen Zeitpunkt nicht die nötige Reife besitzt, um unseren Server moderativ zu unterstützen.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse.

• Tipp121

Hat das Thema geschlossen.
  • Tipp121

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.