Bewerbung zum Moderator von PRA10XD

• Bewerbung zum Moderator von PRA10XD

1. Steam-Name:

[tabmenu]

1b. Roleplay Name:

[tabmenu]

1c. Realer Name:

[tabmenu]

2. Steam-ID:

[tabmenu]

3. Wie alt bin ich:

[tabmenu]

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

[tabmenu]

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

[tabmenu]

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

[tabmenu]

6b. Wann spiele ich in der Woche:

[tabmenu]

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    [tabmenu]

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

[tabmenu]

9. Was halte ich von dem Server:

Ich spiele schon seit 3 Jahren auf dem Server. In dieser Zeit konnte ich sehr viel Erfahrung vom Server sammeln. Insgesamt waren es gute Erfahrungen, da es Spaß macht und ein gutes Serverteam hat. Man kann auf dem Server gutes Rollenspiel führen und die Community sehr nett ist. Untereinander wird einem viel geholfen und man kann gut mit anderen Leuten zusammenarbeiten.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte dafür sorgen, dass alle Regeln eingehalten werden und eine gute Atmosphäre auf dem Server herrscht, sodass man auch auf dem Server Spaß haben kann.
    Ich möchte auch dem Serverteam die Arbeit ein abnehmen, sodass sie nicht alles machen müssen, da ich öfters mitbekommen habe, dass eine einzelne Person sich um viele Tickets kümmern muss.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Einerseits bin ich hilfsbereit und geduldig. Ebenfalls war ich bereits Teil des PRP-Teams, wodurch ich Erfahrung in der Moderation habe.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war bereits Teil des PRP-Serverteams.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war bereits Teil des PRP-Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, mir sind keine Probleme mit anderen Nutzern bewusst.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt: