Bewerbung zum Lieutenant Colonel des 136. Pionierregiments von Phönix Schmidtson

• Bewerbung zum Lieutenant Colonel des 136. Pionierregiments

1. Wer bin ich und wie erreicht ihr mich?

Ich bin Hydra(gleich wie auf DC) und auf Steam Hydra[AN], meine SteamID ist STEAM_0:1:77588700. Ich bin 13 Jahre alt und bald 14 aber ich habe schon 02w02d05h Spielzeit auf dem Server und hab es nunmal zu Captain geschafft.

2. Meine Chars

Phönix Schmidtson
    Mike Smith
    136. Pionierregiment
    43. Mechanisierte Brigade
    CaptainCorporal

3. Meine Ziele im 136. Pionierregiment

Zuerst muss man das Regiment wieder auf Vordermann bringen, deshalb fange ich mit Konzepten für eine neue Untereinheit an, diese Untereinheit soll im Umkehrschluss mehr Abwechselung in das Regiment bringen. Danach sollten Feheler verbessert werden, denn es wäre schade wenn man in 2 Jahren trotzdem ein z. B. schlechten Test hat. Als letztes möchte ich auch noch die Kommunikation mit den anderen Einheiten verbessern, denn manche Einheiten kommen so rüber als würden die Pioniere nicht existieren.

4. RP-Story

Die Geschichte des 136. Pionierregiments

Die Pioniere sind die absoluten Experten der Verteidigung und Verteidigungstaktik, dazu sind sie auch noch fähige Sprengstoffexperten. Das 136. Pionierregiment der NATO stammt aus Rumänien, es wurde während des zweiten Weltkrieges zu Leben gerufen um einem möglichen Angriff der Sowjetunion Standzuhalten. Sie hatten sich außerdem auf die Bombenentschärfung vorbereitet, denn die Bomber der Sowjetunion waren sehr brutal. Nach dem zweiten Weltkrieg wurde das Regiment 10 Jahre lang pausiert, damit sich die Soldaten von so vielen Jahren der ständigen Bereitschaft ausruhen konnten. Damals war Rumänien nach außen auf der Seite Deutschlands, doch nach dem 2. Weltkrieg haben sie beschlossen sich erstmal Neutral zu halten um weitere Streitigkeiten zu unterdrücken. Doch am 29. April 2004 ist Rumänien der NATO beigetreten und hat einen Teil des 136. Pionierregiments an die NATO Basen verteilt, wo sie zusammen für die Freiheit und Demokratie kämpfen. Der Schädel ist das Wappen des 136. Pionierregiments, es kam zustande indem das Regiment mit anderen Truppen auf eine Auskundschaftungsmission der NATO gegangen ist und sie währenddessen von einer lokalen Glaubensgemeinschaft angegriffen wurden, denn dort haben sie Verteidigt also hätten sie kein Fleisch, Blut oder Leben zu verlieren.

5. Wann spiele ich?

Ich spiele außerdem seit Herbst letzten Jahres aktiv auf dem Server.

Mo-DoFr-So (Ferien)
    17:00-20:0014:30-22:30

6. Warn und Bans

Ich habe keine Bans oder aktive Warns aber zwei inaktive Warns:

1. Warn: RDM: Habe auf ein unbewaffnetes Flugzeug geschossen, weil ich nen Befehl bekommen hab.

2. Warn: RDM | FailRP | Jobabuse: Hatte morgens spaß mit nem Kumpel habs aber übertrieben.

7. Warum ich?

Mein erstes Regiment zu dem ich gegangen bin waren die Pios, ich habe mich direkt mit ihnen identifiziert und habe schon in meiner 1. Woche sehr gute arbeit geleistet und ein Positiven von Dawn bekommen. Momentan rede ich viel mit den Colonel Meier wie es umd die Einheit aussieht und zeige ihm einige Konzepte. Da ich außerdem auch gut mit der Ausrüstung umgehen kann und mich auch gut mit Dokumenten auskenne(das betrifft nicht das Design) finde ich das ich gewapnet bin. Dazu kommt noch das ich einen Piloten Char habe und dieser hilft mir die Bewegungsmuster von Helikoptern zu üben und so Feinde in der Luft effektiver zu bekämpfen, natürlich werden diese Infos in Form von Trainings, Dokumenten etc. weitergegeben.

8. Schlusswort

Ich bedanke mich fürs Lesen und freue mich auf eine wunderbare Kooperation. PS: Farben sind überbewertet.

2 Mal editiert, zuletzt von FlauschigeHydra () aus folgendem Grund: ausversehen falsche Vorlage benutzt sorry

• Moin Hydra, ich finde deine Bewerbung soweit ganz ok, aber es fehlen noch paar Infos, die in der Bewerbungsvorlage stehen und wichtig sind.

Zum Beispiel dein Alter, deine Spielzeit, seit wann du aktiv spielst, warum du für die Position geeignet bist und deine Verwarnungen&Banns.

Da steht alles nochmal drinn:

Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Bewerbung.

• Carlos.

Hat das Thema geschlossen.
  • Carlos.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.