1. Kontakt:
Redstone_Orange
2. Steam-ID:
SteamID: STEAM_0:1:446435664
3. Wie alt bin ich:
Ich Werde in Sommer 18
4. Ingame-Daten:
| Slot 1: Mechanisierte Brigade |
Slot 2: Shurta | Slot 3:Regierungstruppen |
| LT. Piers Acomb | Tripwire (Ausgetreten) |
Hafan Kojek (Ausgetreten) |
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich Spiele schon seit Release auf den Server
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamte Spielzeit beträgt 05w 2d 16h 49m 35s, davon sind 4w 2d 7h 21m 45s - 727h bei der Mechanisierten brigade.
Ich war ein Jahr lang bei den Piloten, habe aber nachdem ich 1 Jahr erreicht habe eine Pause genommen und von CPT auf SGT abgegeben, Seit einen Monat bin ich wieder aber da um den Regiment zu helfen
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich Bin schon lange mitglied der Piloten und habe auch schon Erfahrung ein Regiment zu leiten (auf ein anderen Server)
Ich bin Anpassungs fähig (Ich spiele ja einen Character und kann dessen Persöhnlichkeit wenn nötig ändern)
Ich Kann sehr gut mit anderen Sachlich kommunizieren.
Ich bin in der Lage zusammen mit anderen Mitgliedern der Nato zu kooperieren und zusammen zu arbeiten
normaler weise erhalte ich gerne feedback zu Verhalten und kompetentz von anderen um mich zu verbessen
Grade gibt es keine Person (außer ich) die kompetent genug ist für die Position LTC
Wenn ich Müde bin habe ich probleme zu denken und werde leicht inkompetent
Ich versuche dies zu vermeiden in dem ich nicht nach 20 uhr auf den Server spiele und versuche viel Schlaf zu bekommen
Mir ist das Regiment viel wert und will auch das das Regiment reibungslos läuft.
Für mich ist der Rang des LTCs eine position welche es mir erlaubt meine geplannten Ziele zu erfüllen.
8. Ziele:
Ich will das die brigade so kompetent ist wie sie damals zu meiner Zeit wahr,
um das zu erreichen werde ich viele alte Systeme/Dokumente wieder einführen und wenn nötig anpassen
Mein Ziel ist und wahr es immer gewesen das die Brigade konstant in der lage ist Luft überlegenheit herzustellen und dann auch Close Air Support zu leisten.
Ich will die anzahl kompetenter Piloten erhöhen und nehme mir die Zeit Leute auszubilden und diese zu Unterstützen (Feedback/Tips geben)
Ich will das Staffel System und auch die Callsings wieder einführen.
Ich nehme mir extra wenige Ziele vor sodass ich auch meine Ziele erreichen kann.
9. RP-Teil:
Ich habe ein Ganzes Google Docs Dokument mit der RP geschichte von Piers Acomb und Anton Acomb (früher Ludwig Anton)
Dieses Dokument ist aber ehrlich gesagt ein bisschen cringe und ich fühle mich nicht wohl dieses hier einzufügen.
Aber ich werde eine Kurzfassung euch geben.
Ludwig Anton hat seine Mutter durch eine geiselnahme verloren
Er ist den SEK beigetreten, hat sich hochgearbeitet und dann an ende seinen gesammten Squad an einen Terror anschlag auf die Polizei Station verloren.
Deswegen ist er der Nato beigtreten um Rache zu bekommen.
Nach ein paar Jahren in Militar bricht er sich das bein und wird wieder nach Hause verfrachte.
Dort trifft er auf eine Alte freundin und die beiden heiraten weswegen er auch dann Anton Acomb hieß.
Dann Stirbt Anton und sein Sohn nimmt seinen Platzt ein
Ja es ist eine weirde story, weswegen ich auch das Dokument nicht hier reinstelle
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe keine Verwarnungen
10b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde vor mehr als einen Jahr wegen RDM gebannt.
Ich hatte zu den Zeitpunkt keine Verwarnungen.
Ich und mein Co-Gunner haben nur von den Einheiten in der Stadt gehört das gekämpft wird und haben uns auf den Weg in die Stadt begeben
Als wir in der Stadt ankammen hat niemand auf unsere Funksprüche geantwortet und wir gingen davon aus das ein Kampf in der Stadt war.
Wir haben mehrere Bewaffnette Personen auf einen Berg gesehen welche in die Stadt Schauten (konnten nicht ausmachen wie sie aussahen oder ob sie Schießen).
Wir gingen davon aus das diese Personen Feindlich wahren weil unsere Leute ja in der Stadt seien sollten und nicht mehr Antworten.
Ich und mein Co-Pilot haben uns noch ein letzes mal abgesprochen ob wir die Personen auf den Berg attackieren sollten und haben davor nochmal versucht unsere Leute zu erreichen, wieder kam keine antwort von unseren Leuten weswegen wir die Personen Attackiert haben.
Kurz danach wurden wir angefunkt von Unseren Leuten das wir aufhören sollen sie zu attackieren und wir haben dann auch schnell unsere Attacke abgebrochen und sind gelandet.
Danach musste ich Offline gehen und wurde für 2 Wochen gebannt, als ich davon mitbekommen habe habe ich den Moderator Kontaktiert und dieser hat zu mir gesagt:
"Egal was du jetzt sagtst der Ban bleibt."
Nur als dann meine Einheitsleitung und andere Moderatoren druck gemacht haben hat der Moderator den Ban auf 2 Tage verkürzt
11. Persönliche Stellungnahme:
1. Ich habe sicherlich viele Rechtschreib fehler in meiner Bewerbung drinne
2. ich habe mir über die Jahre viele Freunde und leider Feinde bei NVT gemacht
Ich habe Asperger Autismuss und habe Probleme Emotionen von anderen zu erkennen, abere Ständig dran
99% der Leute wissen nicht wie ich IRL bin.
Manche von meinen Characteren sind extra übertriebenst Nett (Piers bevor ich 1 jahr lang gegangen bin)
und andere haben einen Stock in Arsch (Piers Acomb wo jetzt da ist)
Ich versuche es klar zu machen das ich einen Character Spiele aber das gelingt mir meistens nicht
Ich bin auch nur ein Mensch und mache fehler, versuche aber diese nicht zu wiederhohlen und daraus zu lernen.
Wenn euch meine Bewerbung nicht gefällt bitte hinterlässt feedback in den kommentaren sodass ich lernen kann