Beschwerde gegen Falco Bang

• 1. Administrator:

Falco Bang | Falco

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:54205746

2. Verstoß:

Grundlose bannung wegen ein psyeudunüm

Nicht kritikfähig

3. Deine Verstöße:

"Beleidigung", Respektlosigkeit

4. Datum:

28.03.24

5. Andere Verstöße:

Grundlose verlängerung, anhängungen

6. Betreffende Personen:

Ahmad Nadim Ahmadin

7. Beweise:

Keine leider

8.Situation
    Es hatte mich die polizei geraidet grundlos und ich hatte ein ticket erstellt in diesem ticket habe ich dann erwähnt das die polizei behindert geil auf das raiden war, und er nahm das als beleidigung auf und hat mir gesagt das ich eine 3 tägige auszzeit jetzt bekomme, ich fragte dann wo man eine beschwerde machen kann da ich gerne beschwerde einlegen würde gegen diese inkompetenz. Daraufhin hat er mich für eine woche mit dem grund Supportbeleidigung und respektlosigkeit gebannt. Ich finde sowelche leute müssen bestraft werden. Er hat auch garnicht zugehört die ganze zeit. mann sollte als Teammitglied kritik fähig sein und sich nicht wie ein kind benehmen

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Guten Tag Daniel Ente,

in erster Linie habe ich dein Ticket natürlich angenommen um dies zu bearbeiten. Ich war gerade dabei, einen Polizisten zu spectaten um ihn dann direkt in den Support zu teleportieren.

Daraufhin hast du folgendes geäußert, bezüglich deinem Anliegen: ,,
    Weil diese Dinger, diese Leute sind behindert", erst dann hast du dich korrigiert mit folgendem Satz: ,,Also wenn ich behindert sage, behindert raidgeil gerade".
    Dementsprechend habe ich sofort interveniert und dir deutlich gesagt, dass wir so etwas nicht sagen.
    Dann hast du erneut gesagt: ,,
    dass sie halt behindert gerne uns raiden wollen".
    Demzufolge äußerte ich mich folglich: "
    Sorry, aber so ein Verhalten im Support wird nicht toleriert. Vor allem wenn du da andere Leute erstmal als behindert bezeichnest, auch wenn du dich danach korrigiert hast, solltest du dein Verhalten reflektieren".
    Danach kam deinerseits wieder folgende Sätze: ,
    ,Ich tue sie ja nicht als behindert bezeichnen, ich meine halt, dass sie gerne behindert uns raiden wollen" (...) ,,Ok, dann tut es mir leid, wenn man es falsch versteht".
    Meine weitere Äußerung war dann: ,,
    Ok, auch wie gesagt, wenn du aufgebracht bist, ist es nicht der richtige Weg, andere so zu beleidigen und daher werde ich dir jetzt erstmal eine Auszeit geben und dennoch werde ich das bearbeiten, also ich gebe dir eine Auszeit von 3 Tage."

In dem Moment, hast du versucht die anfängliche Beleidigung zu relativieren und dies als Synonym zu bezeichnen für "dass sie gerne raiden wollen" und dass es ja "Grammatik" wäre.

Nach mehrfacher Diskussion, wollte ich dir die Auszeit für 3 Tage aussprechen, doch dann hast du dich noch folglich geäußert: ,,Eh, du weißt schon, dass ich damit eine Beschwerde machen werde?".
    Ich erwiderte diese Aussage mit: ,,
    Das steht dir natürlich frei, das ist kein Problem."
    Darauf hast du folglich geantwortet: ,,
    Ja alles gut, ich mach dann 'ne Beschwerde, denn das ist ehrlich nicht richtig, was du gerade machst, 'ne?''. Dann hast du auch selbst im Support noch gemeint, dass so eine Inkompetenz bestraft werden soll.

Aufgrund der letzten Aussage habe ich mich dann dazu entschieden, dir nicht nur aufgrund der Supportbeleidigung eine Auszeit von 3 Tagen zu geben, sondern wegen deiner Respektlosigkeit dies auf 1 Woche zu verlängern. Während ich dabei war, den Bann auszuführen hast du noch gemeint, dass du ja einen ganzen Clip über den Support hast und ob du den in die Beschwerde einfügen darfst.

Selbstverständlich habe ich, nachdem ich dich verbannt habe, dein Ticket bearbeitet und der Wachtmeister, der den Durchsuchungsbefehl gestartet hat, brachte mir wichtige Informationen, weshalb ich den Vorstoß der Polizei als legitim erachtet habe. Du hast eine Polizeianfrage aufgegeben und auch im /advert-Chat geschrieben, dass du fast abgestochen wurdest. Daraufhin hat der Wachtmeister reagiert. Während ich die Logs durchgegangen bin, fiel mir auf, dass du deine Marihuanapflanzen verkauft hast, was zusätzlich FailRP ist, weshalb ich dir nachträglich noch eine Verwarnung gegeben habe.

Letztendlich kann ich nicht entnehmen, wann du gefragt hast, wo man eine Beschwerde machen kann, denn du hast nur gesagt, dass du dich beschweren wirst. Auch die Äußerungen, jetzt in der Beschwerde, dass ich nicht kritikfähig sei oder mich gar wie ein Kind benehme, obwohl ich sachlich und ruhig mit dir gesprochen habe und im Gegensatz zu dir, dich auch aussprechen lassen habe, unterstreicht leider umso mehr, dass du dich respektlos verhältst.

• Ich habe als aller erstes gesagt das die Polizei und sek mich bhd gerne Raiden wollen also warum Lügst du? Hast du ein clip von der ganze sache weil mein Geforce experience hat nicht funktioniert weil ist video beweis aushatte. Dazu wo ist es respektlos zusagen wo man eine Beschwerde machen kann weil Inkompetenz bestraft werden muss. ich sehe da nur eine Meinungsäußerung und keine Respektlosigkeit. nur weil sie Kritik unfähig sind können sie mich ja nicht bestrafen. "Bhd Gerne" ist eine Redewendung und bedeutet nix anderes als Extrem Gerne. Also Ist es keine Beleidigung. Ich wurde sie gerne fragen ob sie ein clip vom Support hätten dann könnten wir ja unsere Punkte überprüfen

• Ich kenne den Ausdruck "Bhd gerne" nicht, kann auch sein das ich da einfach in nem anderen Umfeld lebe.

Warum soll Falco jetzt überhaupt Videobeweise liefern? Du beschwerst dich über sein Verhalten und seine Entscheidung, da solltest du schon besagte Fehler beweisen können. Sinnlos irgendwas in den Raum werfen kann jeder

• Hallo Daniel Ente

Dein Verhalten auf dem Server und im Support waren nicht in Ordnung.

Wenn du eine Beschwerde schreibst, liegst du in der Beweispflicht, dass das Teammitglied etwas falsch gemacht hat.

Nicht das Teammitglied muss seine Unschuld beweisen.

Ich würde dich zusätzlich bitten, das Wort "behindert" nicht einfach als Floskel oder Beleidigung zu nutzten.

Aufgrund dessen, dass hier kein Fehlverhalten seitens des Teammitgliedes zu erkennen ist, ist die Beschwerde abgelehnt.

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.