Bewerbung zum Lieutenant Colonel des 24. Medizinerbataillons von Sophia Yuyia

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • Ok ich kenne Sophia schon etwas länger und weiß auch schon von damals [SH Zeiten] das sie als Supporter immer gut gecarried hat alleine jetzt, wo sie aktiv auf den Spielt zeigt die Meistens als Nato und Regierungs-Medic was sie draufhat.

Von meiner Perspektive wäre sie für den posten geeignet und bin dafür für eine Annahme

MfG Floppa

[Und ja meine Gründe sind mal wieder die geilsten]

• Quasi sind die Namen auf dem oberen Bild erkenntlich, somit ist das eigtl aus Datenschutzgründen nicht erlaubt.

Ist ein frei erhaltliches Bild welches unter folgenden Link gefunden werden kann:https://www.reservistenverband…-wenn-sie-gebraucht-wird/ dies ist somit ein Bild welches öffentlich zugänglich ist und aus diesen fallen auch die Datenschutzgesetze, daher, dass dieses Bild sonst nicht frei erhältlich sein sollte. PS ich hab das Banner erstellt somit wäre es meine Schuld deswegen wenn doch bitte die Beschwerde an mich richten LG feetfiete

• Quasi sind die Namen auf dem oberen Bild erkenntlich, somit ist das eigtl aus Datenschutzgründen nicht erlaubt.

Ist ein frei erhaltliches Bild welches unter folgenden Link gefunden werden kann:https://www.reservistenverband…-wenn-sie-gebraucht-wird/ dies ist somit ein Bild welches öffentlich zugänglich ist und aus diesen fallen auch die Datenschutzgesetze, daher, dass dieses Bild sonst nicht frei erhältlich sein sollte. PS ich hab das Banner erstellt somit wäre es meine Schuld deswegen wenn doch bitte die Beschwerde an mich richten LG feetfiete

Ich habe mal nachgeforscht wer das ist, soweit entsprechend angeschrieben und nachgehakt ob dies erlaubt ist.

Mit der Frage das Bild zu benutzen, sobald die Person geantwortet hat und verifiziert hat, dass man es nicht downloaden darf/ geschweige denn öffentlich benutzen darf, folgen dann entsprechende Maßnahmen.

• PS ich hab das Banner erstellt somit wäre es meine Schuld deswegen wenn doch bitte die Beschwerde an mich richten LG feetfiete

Ist aber auch irgendwie Ihre Schuld, wenn sie das Bild nicht kontrolliert und einfach hochlädt, oder sehe ich das Falsch?

• Ich zweifle an deiner Führungsqualität.

Bereits auf SCP hat man gesehen, dass du wenig bis gar nicht deine Fehler einsiehst und Beschwerden über Beschwerden erhalten hast, was sogar zu einem Demote in der MTF geführt hat.

Du zeigst einfach keinerlei Durchsetzungsvermögen und jeder konnte mit dir machen, was man wollte.

Man will keine Person in der Leitung haben, die nicht fähig sind auf Kritik NORMAL zu reagieren und sich dementsprechend nicht selber reflektieren können.

• Kann dir da 100 % zustimmen, sie war eine Person, die sich meist von Ihren Emotionen leiten lassen hat, merkt man was an, was gegen sie ist, so sieht sie
    es Negativ und kann nur mit Kritik emotional umgehen und nicht als netten Vorschlag zur Verbesserung eines Problems?

Schon früher bewiesen, dass sie nicht für den Posten geeignet ist eines Offiziers – weshalb ich dagegen bin.

• Muss da mitgehen, zu meiner Zeit als COL musste ich dafür sorgen, dass Sie nicht in den Offiziersposten erhoben wird. Sie war damals sehr nachtragend sowie toxic, über den heutigen Stand kann ich leider keine Auskunft geben.

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Lieutenant Colonel des 24.Medizinerbataillons von Sophia Yuyia“ zu „Bewerbung zum Lieutenant Colonel des 24. Medizinerbataillons von Sophia Yuyia“ geändert.
  • Sehr geehrte Frau Yuyia

Ich schätze Ihre Fachkenntnisse und Ihren wertvollen Beitrag sehr. Gerne würde ich eine Gelegenheit finden, mit Ihnen über die Durchsetzung Ihrer Ziele für das 24.Medizinerbatallion sprechen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf und teilen Sie mir mit, wann es Ihnen zeitlich am besten passt.

Gez & mit freundlichen Grüßen

Brigade General

Dr. Yuka Yashiro

• Sehr geehrte Frau Yuyia,

nach langem Denken habe ich mich dazu entschlossen, sie auf den Rang des Colonels zu befördern und ich erhoffe mir ein gutes Ergebnis und wüschen ihnen viel Spaß bei der Ausübung ihres neuen Postens.

In diesem Sinne angenommen

Mit Freundlichen Grüßen

Prof. Dr. Yuka Yashiro