Entbannungsantrag von Leandro Nabil

• ich habe schon ein Antrag gestellt ich wollte nur das mein Bannung Grund gerechtfertigt ist ich habe rdm und beleidigt und sowas wie hacken tuhe ich nicht das ist der erste punkt ich habe ihn bestimmt auch anders beleidigt (erinnern tuhe ich mich nicht mehr) und rdm haben wir uns gegenseitig nur ich finde 24 wochen ist sehr übertrieben ich habe für mal nur rdm 4 tage-7tage bann bekommen

mein Bannung Grund Massrdm/Beleidigung/Hacking.ich war sehr aktiver spieler und habe alles versucht um spielen zu können es fällt mir schwer ein so langer bann grund zu haben weil es auch mal vor kommen kann schönen tag noch

• Sir_Lama1

Hat den Titel des Themas von „Entbannungantrag“ zu „Entbannungantrag von leandro111er“ geändert.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Jonas

Hat den Titel des Themas von „Entbannungantrag von leandro111er“ zu „Entbannungantrag von Leandro Nabil“ geändert.
  • Beschweren tuhe ich nicht nur wenn die Meinung euer wer das es gerechtfertigt war dann ist es echt schade und belasten ich wollte nur mal etwas bescheid geben um mich nicht zu beschweren sondern es gerecht zu halten ich möchte das ihr auch auch das mal überlegt und gegen an kommt mir behilflich zu sein

• Beschweren tuhe ich nicht nur wenn die Meinung euer wer das es gerechtfertigt war dann ist es echt schade und belasten ich wollte nur mal etwas bescheid geben um mich nicht zu beschweren sondern es gerecht zu halten

Eine Beschwerde hat nichts damit zu tun jemanden in die Pfanne zu hauen. Wenn du auf Missstände hinweisen möchtest oder mit dem Hergang deiner Sanktion unzufrieden bist, würde dies über eine "Beschwerde" erfolgen.

• Sollte es sich hierbei um eine Beschwerde handeln, so nutze bitte diese Vorlage.
    Sollte es sich um einen Entbannungsantrag handeln, so nutzt du bitte die oben genannte Vorlage.
    Falls es weder eine Beschwerde, noch ein Entbannungsantrag ist, dann müsstest du das kommunizierten, sodass es dann als Frage an das Team gilt.

Wenn weitere Fragen dazu aufkommen sollten, kontaktiere mich gerne per Konversation und ich helfe dir.

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Entbannungantrag von Leandro Nabil“ zu „Entbannungsantrag von Leandro Nabil“ geändert.
  • Jana

Hat das Thema geschlossen.
  • Jana

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.