Bewerbung zum Godfather von Kira T. Scaletta

• Willkommen zu meiner Bewerbung!

1. Kontakt:

Steam : Stalker

Discord : Invisible3518

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:628896228

3. Ingame-Daten:

Name : Fraktion : Rang :
    Kira T. Scaletta Scaletta Underboss {9/10}
    K9 Stella Police Department N/A
    Amy Riina Scaletta Steuner N/A

4. Ziele:

Ansprechpartner

Ich möchte ein Ansprechpartner und Vorbild für alle Mitglieder der Scaletta Familie sein und mein wissen an neue Mitglieder weiter geben und mich um deren Anliegen kümmern.

• Seriosität

Aktuell sind wir auf einem guten Weg was das Verhalten sowie die Seriosität angeht, jedoch gibt es immer wieder mal jemanden der meint er müsse sich nicht benehmen und kann machen was er will, hierbei müssen diese Personen mit Verwarnungen sowie anderen Sanktionen rechnen.

•Disziplin

Ich würde dafür sorgen das die Disziplin aufrecht erhalten wird, indem ich undiszipliniertes Verhalten streng Sanktioniere.

Da ich in letzter Zeit beobachtet habe, dass gegen einfache Normen wie das Verbeugen vor Führungsebenen Mitgliedern verstoßen wird, werde ich mich dafür einsetzen, das dies wieder zur Normalität wird.

•Diplomatie & Aufstellungen

Sollte es zu Diplomatie Gesprächen oder besonderen Aufstellungen kommen, möchte ich das unser System der Aufstellung schnell und ohne jegliche Fehler passiert, sprich bei einem Diplomatischem Gespräch wird nicht herumgerannt, nicht gesprochen außer man hat etwas bzgl. des/zum Thema/s zu sagen. Das selbe gilt bei jeden anderen Gesprächen auch, sollte es zu einem 4 Augen Gespräch kommen so sollen die anderen weiterhin aufgestellt bleiben, tuen sie dies nicht, werden auch hier Sanktionen fallen.

•Aktionen & Events

Ich möchte mehr Aktionen veranstalten, nach Lust und Laune unserer Mitglieder kann man eine Geiselnahme oder einen Bankraub machen. Das ist aber nicht alles, ich möchte auch innerhalb der Scaletta's Aktionen anbieten, man könnte ein Dinner / Restaurant eröffnen oder mit der gesamten Familie Schutzgeld eintreiben. Dies würde für außenstehende die Fraktion attraktiver machen und damit die Aktivität steigern.

•Führungsebene ausbauen

Ich möchte explizit nach kompetenten Leuten in den niedrigeren Rängen Ausschau halten die das Potenzial haben, für einen Rang in der Führungsebene. Denn nur durch eine gut gefüllte, ausgebaute und Kompetente Führungsebene kann sich eine starke Fraktion bilden.

5. RP-Geschichte:

/

6. Wann spiele ich in der Woche:

Frühdienst

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    13:00-21:00 Uhr 15:10-21:00 Uhr 15:10-21:00 Uhr 15:10-21:00 Uhr 15:10-21:00 Uhr 15:10-23:00 Uhr 12:00-21:00 Uhr

Spätdienst

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    09:00-10:40
    /20-22 Uhr
    /20-22 Uhr
    /20-22 Uhr
    /20-22 Uhr
    /20-22 Uhr
    12:00-02:00 Uhr 13:00-03:00 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung sowohl optisch als auch inhaltlich gefallen. Ich würde mich über Feedback freuen und ich wäre für konstruktive Kritik offen. Ich würde sagen nach einem Jahr Underboss habe ich schon reichliche Erfahrung gesammelt und bin fest der Überzeugung das ich auch dies schaffen würde.

(Die zwei Zeiten sind wegen meiner Arbeit)

• Griaß di Kira,

Ich finde deine Bewerbung ist schön und ordentlich strukturiert mit guten und starken Zielen.
    Du bist erfahrener und länger Underboss bei den Scaletta als Sajoscha und hast somit auch mehr und kompliziertere Situationen erlebt als Sajoscha.
    Ich finde auch das du und Sajoscha beide gleich kompetent allerdings, wie gesagt, bist du einfach erfahrener.
    Deshalb wäre ich
    #füreineannahme.

• Hallo,

du bist bereits sehr lange Underboss und hast sehr viel Erfahrung. Auch bist du extrem Kompetent und während meiner Zeit als Scaletta warst du immer sehr Nett und hast die Fraktion sehr gut mit angeleitet. Du bist aktuell die beste Person für diesen Posten.

#füreineannahme

• Moin Kira,
    ich habe ein sehr gutes Bild von dir, da du unter meiner Führung sehr gute Arbeit gemacht hast, an der nichts auszusetzen war und nie negativ aufgefallen bist.
    Da du deine Arbeit über ein Jahr lang als Underboss getan hast und immer noch tust, denke ich, dass du auf jeden Fall das Zeug für den Posten des Godfather's hast und dir diesen auch nach der langen Zeit als Underboss verdient hast.

Aufgrund der oben genannten Sachen ganz klar für eine Annahme.

• Guten Tag,

ich kann mich den anderen eigentlich nur anschließen, da Kira bereits seit über einem Jahr Underboss ist und somit sehr viel Erfahrung in der Fraktion, sowie in der Fraktionsleitung hat. Allgemein ist sie kompetent und in der Lage eine Fraktion selber zu leiten, alleine wegen ihrer Erfahrung und Kompetenz. Es spricht meiner Meinung nach nichts gegen einer Annahme.

Natürlich auch dafür

• Moinsen.
    Ich muss sagen, dass Kira für mich die beste für den Posten ist. Sie ist schon eine lange Zeit teil der Scaletta und hat mit Leano damals diese gut geleitet. Sie kpmmert sich um anliegen aller Art und ist dementsprechend auch nett. Verdient hat sie es sich auf jeden Fall.
    Dementsprechend
    dafür

• Hallo,

auch wenn wir nur eine kurze RP-Situation hatten, hast du meiner Meinung nach starkes Durchsetzungsvermögen und kannst deine Leute gut unter Kontrolle halten. Ich bin für eine Annahme und wünsche dir Viel Erfolg.

Mfg. Rose

• Grüß dich,

besten Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an dem Posten.

Es war ein knappes Rennen, aber ein anderer Kandidat hat uns mehr überzeugen können, weshalb wir deine Bewerbung leider ablehnen.

Dennoch bedanken wir uns vielmals bei dir für deine Mühe!

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.