Willkommen zu meiner Bewerbung!
1. Kontakt:
Steam : Stalker
Discord : Invisible3518
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:628896228
3. Ingame-Daten:
| Name : | Fraktion : | Rang : |
| Kira T. Scaletta | Scaletta | Underboss {9/10} |
| K9 Stella | Police Department | N/A |
| Amy Riina Scaletta | Steuner | N/A |
4. Ziele:
•Ansprechpartner
Ich möchte ein Ansprechpartner und Vorbild für alle Mitglieder der Scaletta Familie sein und mein wissen an neue Mitglieder weiter geben und mich um deren Anliegen kümmern.
• Seriosität
Aktuell sind wir auf einem guten Weg was das Verhalten sowie die Seriosität angeht, jedoch gibt es immer wieder mal jemanden der meint er müsse sich nicht benehmen und kann machen was er will, hierbei müssen diese Personen mit Verwarnungen sowie anderen Sanktionen rechnen.
•Disziplin
Ich würde dafür sorgen das die Disziplin aufrecht erhalten wird, indem ich undiszipliniertes Verhalten streng Sanktioniere.
Da ich in letzter Zeit beobachtet habe, dass gegen einfache Normen wie das Verbeugen vor Führungsebenen Mitgliedern verstoßen wird, werde ich mich dafür einsetzen, das dies wieder zur Normalität wird.
•Diplomatie & Aufstellungen
Sollte es zu Diplomatie Gesprächen oder besonderen Aufstellungen kommen, möchte ich das unser System der Aufstellung schnell und ohne jegliche Fehler passiert, sprich bei einem Diplomatischem Gespräch wird nicht herumgerannt, nicht gesprochen außer man hat etwas bzgl. des/zum Thema/s zu sagen. Das selbe gilt bei jeden anderen Gesprächen auch, sollte es zu einem 4 Augen Gespräch kommen so sollen die anderen weiterhin aufgestellt bleiben, tuen sie dies nicht, werden auch hier Sanktionen fallen.
•Aktionen & Events
Ich möchte mehr Aktionen veranstalten, nach Lust und Laune unserer Mitglieder kann man eine Geiselnahme oder einen Bankraub machen. Das ist aber nicht alles, ich möchte auch innerhalb der Scaletta's Aktionen anbieten, man könnte ein Dinner / Restaurant eröffnen oder mit der gesamten Familie Schutzgeld eintreiben. Dies würde für außenstehende die Fraktion attraktiver machen und damit die Aktivität steigern.
•Führungsebene ausbauen
Ich möchte explizit nach kompetenten Leuten in den niedrigeren Rängen Ausschau halten die das Potenzial haben, für einen Rang in der Führungsebene. Denn nur durch eine gut gefüllte, ausgebaute und Kompetente Führungsebene kann sich eine starke Fraktion bilden.
5. RP-Geschichte:
/
6. Wann spiele ich in der Woche:
Frühdienst
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 13:00-21:00 Uhr | 15:10-21:00 Uhr | 15:10-21:00 Uhr | 15:10-21:00 Uhr | 15:10-21:00 Uhr | 15:10-23:00 Uhr | 12:00-21:00 Uhr |
Spätdienst
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 09:00-10:40 /20-22 Uhr |
09:00-10:40 /20-22 Uhr |
12:00-02:00 Uhr | 13:00-03:00 Uhr |
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung sowohl optisch als auch inhaltlich gefallen. Ich würde mich über Feedback freuen und ich wäre für konstruktive Kritik offen. Ich würde sagen nach einem Jahr Underboss habe ich schon reichliche Erfahrung gesammelt und bin fest der Überzeugung das ich auch dies schaffen würde.
(Die zwei Zeiten sind wegen meiner Arbeit)