Reduzierung des Damages im Graben in der Pocket

• 1. Art des Vorschlages:

Anpassung

2. Beschreibung:

Ich und ein anderer CTler haben heute beim 106 breach herausgefunden das der Damage in der Pocketdimension von dem Graben wie Blutdamage keine Rüstung mehr abzieht, was dazu führt das man die Pocket nicht mehr ohne Medic, Geschwindigkeitsimplantat oder mehr als 100% Leben überlebt.

3. Begründung:

Da ein Großteil der Einheiten nicht die oben genannten Anforderungen besitzen, werden in der Pocket dementsprechend sehr viele sterben, was es schwerer macht 106 zu recontainen.

Man könnte auch probieren den Spawn in der Pocket weiter runter zu machen damit man keinen Fallschaden durch den Aufprall bekommt.

4. Inhalte:

/

• ReaktionTV

Hat den Titel des Themas von „Reduzierung des Damages des Grabens in de Pocket“ zu „Reduzierung des Damages im Graben in der Pocket“ geändert.
  • das der Damage in der Pocketdimension von dem Graben wie Blutdamage keine Rüstung mehr abzieht

Da frage ich mich, ob das überhaupt gewollt war oder durch einen der Armor-Changes passiert ist. In den Changelogs steht zumindest nichts dazu. RumBugen  KiwontaTv

Man könnte auch probieren den Spawn in der Pocket weiter runter zu machen damit man keinen Fallschaden durch den Aufprall bekommt.

Man fällt auch etwas schnell aus der Pocket raus...

Der Einzige, der den gestrigen 106 Breach überlebt hat:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Der Einzige, der den gestrigen 106 Breach überlebt hat:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja, ich war mit nem CTler und Vogt unterwegs, wir haben dann Erfahren das er die Pocket überlebt hatte woraufhin dieser Vorschlag entstand

• Da frage ich mich, ob das überhaupt gewollt war oder durch einen der Armor-Changes passiert ist. In den Changelogs steht zumindest nichts dazu. RumBugen KiwontaTv

Muss man die Schadensart in den Immunitäten ergänzen, wenn eine hoffentlich akzeptable für die Map dafür ausgewählt wurde.

• Da frage ich mich, ob das überhaupt gewollt war oder durch einen der Armor-Changes passiert ist. In den Changelogs steht zumindest nichts dazu. RumBugen KiwontaTv

Das war eigentlich nicht vorgesehen. Wenn man keine Rüstung hat, bekommt man zu schnell zu viel Schaden von der Pocket.

Ich habe es geändert, dass der Schaden von der Map ignoriert wird.

• RumBugen

Hat das Thema geschlossen.
  • RumBugen

Hat das Label Verändert implementiert hinzugefügt.