[tabmenu]
| Guten Abend erstmal. Vorerst möchte ich euch zu meiner Bewerbung begrüßen. Bevor ihr sagt "Du bist viel zu inaktiv"; "du nimmst dein Char nicht ernst", möchte ich, dass ihr euch meine Bewerbung anguckt, und dann verstehen könnt, warum ich mich so verhalte, bzw. warum ich so inaktiv bin. Diese, und noch weitere Punkte werde ich noch ansprechen |
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Name: Dr. med. Felix Peter Rang: Chefarzt [12/13] Fraktion: Medical Center Name: Carlos Iwanow Fraktion: Zivilist |
[tabmenu]
| Korruption Ich habe in den letzten Wochen von einigen Korruptionsfällen, wo einerseits Tylenol ohne Behandlung vergeben wurde und Giftspritzen weiterverkauft wurden, mitbekommen. Da diese einerseits dem Medical Center schadet und andererseits einfach unethisch sind, möchte ich probieren diese zu unterbinden. Das würde ich erstens durch strenge Kontrollen der Behandlungen der Medics erfüllen, da man sich dadurch ein gutes Bild der Behandlungen machen kann und bei einer zu kurzen oder keiner Behandlung eingreifen und entsprechend mit passenden Sanktionen handeln kann. Offenes Ohr Für mich ist es sehr wichtig, das gesamte Medical Center bei Entscheidungen, sowie bei Vorschlägen einzubeziehen. Aufgrund dessen würde ich gerne ein offenes Ohr für alle Mitglieder des Medical Centers zu haben, um Vorschläge aufzunehmen, Probleme zu bearbeiten oder einfach als Ansprechpartner zu dienen. Dies würde für eine gute Atmosphäre innerhalb des Medical Centers sorgen, was das Medical Center ebenfalls aktiv halten würde und die Mitglieder zufrieden machen würde. Fortbildungen Aktuell haben wir im Medical Center genau 5 Fortbildungen, mit der Ausbildungsfortbildung miteinberechnet. Mir wäre es sehr wichtig, diese Fortbildungen aktiv zu halten und weiter auszubauen. Ein Weg, die Fortbildungen aktiv zu halten, wäre es Fortbildungsinterne Trainings, sowie Events durchzuführen. Die Art des Trainings oder Events steht der Fortbildungsleitung frei. Ebenfalls würde ich Fortbildungen, bei weniger Interesse, auflösen, um Platz für neue Fortbildungen zu machen. Neue Mediziner Ein weiterer Vorschlag, um die Aktivität des Medical Centers zu steigern, wäre durch neue Mitglieder. Dies würde ich durch die Überarbeitung der Ausbildung durchführen, bei der die Ausbildung den Azubi mehr einbezieht. Ebenfalls möchte ich dafür sorgen, dass sich die Mitglieder des Medical Centers stets vorbildlich, seriös und diszipliniert verhalten, sodass auch Bürger ein gutes Bild vom Medical Center bekommt und Interesse kriegt, dem Medical Center beizutreten. Notion Durch den Umstieg auf Notion, werden wir kein Board mehr haben, um das Medical Center auf dem aktuellsten Stand zu halten. Deswegen würde ich mich bemühen ein sauberes, ordentliches und übersichtliches Board auf Notion zu erstellen. Hierbei würde ich ebenfalls Inspiration vom aktuellen Medical Center Trello nehmen, da dieser meiner Meinung nach ziemlich gelungen ist. Professioneller Behandeln Im Generellen möchte ich ebenfalls, dass generell das MedicRP ernster genommen wird. Ebenfalls, möchte ich, dass das alles etwas realitscher wird. Das will ich mit den Fortbildungen/Training und mit neuen Behandlungwegen machen. Präsent Ich hatte bereits länger die Idee, dass das MD mal so etwas wie eine Talentshow, oder den White der Yakuza veranstaltet. Das macht das MD für alle interessanter & präsenter. Man kann zum Beispiel das MD besser zeigen, wie es wirklich ist. Viele denken, dass das MD langweilig und einseitig ist. Mit solchen Aktionen kann man Mediziner, sowie außenstehenden Personen das MD besser zeigen. Sanktionen Ich möchte als ÄD (Ärztlicher Direktor) ein gutes Balancing an Sanktionen finden. Manchmal wird zu hart, oder so sanft sanktioniert. Das möchte ich verhindern, indem ich in der Einweisung zum Personaltrello stärker alles erkläre und zeige, wie man sanktioniert. Dass für willkürliches droppen von Tylenol nur eine Mündliche Verwarnung verteilt wird, geht in meinen Augen garnicht. Beförderungen Oft merke ich, dass Mediziner zu wenig befördert werden. Mediziner, die kompetent und aktiv sind nicht befördert werden, geht absolut nicht. Chance auf Beförderungen steigert auch die Motivation zum Spielen, da man befördert werden will. Ebenfalls sind Beförderungen wichtig, da wir mehr Ärzte brauchen, welche auch mal Fortbildungen und Trainings veranstalten. Waffen Trotz der offensichtliche Regelung, dass man Waffen im Dienst nicht besitzen darf, sieht man trotzdem oft, dass Mediziner (z.B.) Baseballschläger im Dienst haben & nutzen. Mit Waffen meine ich auch hier, die Nutzung von Handfesseln, welche man ab dem Rang des Notarztes erhält. Diese werden nur im Notfall verwendet, und nicht dafür, um mal seinen Kollegen zu verarschen. Beschwerden-, sowie Beförderungsvorschlägebearbeitung Ebenfalls möchte ich mehr drauf achten, dass Beschwerden-, sowie Beförderungsvorschläge ernster genommen werden. Falls mal jemand ein Beförderungsvorschlag abgibt, und dieser nicht eingetragen wird, ist unfair für 2 Parteien: Der gelobte, und der lobende. Dokumente Viele Dokumente sind sehr veraltet. Das ist die beste Chance, um diese zu erneuern. Viele Fehler erklären sich durch Fehler in unseren Dokumenten. Vielleicht, mindert das unsere Beschwerden Quote. Da nun auch die Notiondokumente anstatt Trello-Boards genutzt werden, hat man auch jetzt mehr Möglichkeiten um Dokumente auch interaktiv zu gestalten. Intern & Extern Viele Fraktionen haben ebenfalls das Problem, dass interne Sachen nach außen gelangen. Die hat das MD zwar nicht so viele, trotzdem kann man dort ein paar undichte Stellen bereinigen. Wichtige Sachen, wie z.B eine Rangabgabe eines Hochrangigen, welcher etwas großes für seinen Rücktritt plant, und wessen Kündigung an die Öffentlichkeit gelangt, ist nicht gut für den Medic, als auch für den Ruf. |
[tabmenu]
| Hallo, ich heiße Felix Peter und wurde am 25. Dezember 1969 in New Exton geboren. Ich ging auf die NEHS Schule. (New Exton High-School) Ich war immer ziemlich gut in der Schule und mein Lieblingsfach war Physik. Ich beendete mein Abitur mit einem 2,2er Schnitt, als ich beschloss zu einer Fachhochschule zu gehen. Ich wurde Ingeneur, da ich vieles in der Fachhochschule gelernt hatte und mir machte es auch ziemlich Spaß. Jedoch war mein Gehalt ziemlich niedrig. Trotzdessen machte ich weiter und half meinen Kollegen bei einem Konstruktions-Projekt. Eines Tages verlor ich aus dem nichts 5 Kilogramm meines Gewichtes. Ich wusste nicht was passiert ist. Mir ging es immer wieder sehr müde und hatte eine Apetitlosigkeit. Ich wusste nicht was passierte. Um sicher zu gehen bin ich zum Arzt gegangen. Er konnte mir jedoch nur schlechte Nachrichten liefern, denn ich hatte Krebs. Es war auch sehr tödlich und ich konnte es nicht fassen. Mein Arzt schickte mich zum New Exton Medical Center. Jedoch sagte der Doktor auch, dass ich nur noch 3 Jahre zu leben habe. Ich musste sogar meinen Job kündigen aufgrund meines Krebs'. Ich hatte jede zweite Woche Chemotherapie und mir ging es dort immer sehr gut. 2 Jahre später erreichten mich gute Nachrichten, denn ich hatte mein Krebs überwunden. Ich war so froh und es war alles dank dem tollen MD. Eines Tages bin ich zum Krankenhaus gegangen und sah, dass sie Mitarbeiter suchten. Ich versuchte mein Glück und ließ mich ausbilden, da ich aktuell arbeitslos war. Mein Ausbilder hieß Tim Defrost und hatte die Dienstnummer 0980. Ich machte die praktische und die theoretische Prüfung. Ich hatte bestanden und war nun Rettungshelfer. |
[tabmenu]
| Tag | Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Spielstunde (In Uhr) | 14:⁰⁰ - 22:⁰⁰ | 15:⁰⁰ - 22:⁰⁰ | 14:⁰⁰ - 22:⁰⁰ | 14:⁰⁰ - 22:⁰⁰ | 14:⁰⁰ - 00:⁰⁰ | 12:⁰⁰ - 00:⁰⁰ | 12:⁰⁰ - 00:⁰⁰ |
[tabmenu]
| Ich möchte nun auf die Punkte eingehen, die ich oben genannt habe. Zuerst erkläre ich meine Inaktivität. Ich hatte bis jetzt viel Stress mit Fahrschule und Schule. Die Fahrschule ist nun vorbei, und die Klausurenphasen ebenfalls. D.h., dass ich jetzt aktiver werden. "Du trollst viel zu viel" Nein, ich trolle nicht. Ich versuche nur ein lustiges Umfeld zu schaffen, welches natürlich regelkonform bleibt. Ich hoffe ihr versteht meinen Standpunkt. Danke fürs aufmerksame Lesen. |