|
[tabmenu]
sir_lama1
|
[tabmenu]
sir_lama1
|
|
[tabmenu]
STEAM_0:1:568596789
|
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
|
[tabmenu]
Beförderungen Natürlich kann man das Befördern als Standard-Aufgabe / Ziel sehen, dennoch ist es wichtig, guten Medizinern ihre Chance zu geben, sich auf höheren Rängen zu beweisen und sie zu fördern. Wenn die Aktivität und Motivation vorhanden bleiben soll, sind Beförderungen unerlässlich. Ich konnte diesen Effekt schon selbst als Leitender Oberarzt, der in der Sanitäterabteilung befördern darf, beobachten. |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00 - 22:00 | 20:00 - 22:00 | 16:00 - 22:00 | 16:00 - 22:00 | 15:00 - 02:00 | 15:00 - 02:00 | 16:00 - 22:00 |
|
[tabmenu]
In erster Linie bedanke ich mich herzlich für das Lesen meiner Bewerbung! Sollten euch außerdem noch Orthografie-, Grammatik-, Satzbau- oder Formatierungsfehler auffallen, so teilt mir das gerne entweder unter diesem Beitrag oder per Konversation mit. Ich würde mich sehr über Feedback freuen.
Natürlich ist mir bewusste, dass ich nicht der aktivste MDler bin und war. Ich hatte teilweise in letzter Zeit viel zutun oder mir hat die Motivation generell für alle Charaktere etwas gefehlt. Mir liegt das MD dennoch sehr am Herzen, ansonsten wäre ich auch nicht seit 9 Monaten Teil dessen. Ich bedanke an dieser Stelle besonders bei Zumo, der mir sehr viel bei dem Design geholfen hat! |