Bewerbung zum Ärztlichen Direktor des Medical Centers von Achim Verten

• [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

• Ich kenne Sir_lama1ein wenig durch sein yakuza char und sein swat char und ich finde er macht auf jeden seiner chars gute und sehr kompetente arbeit und ich bin der festen überzeugung das er auch als ärztlichen direktor seine arbeit supper meistern wird wie auf allen anderen chars

ich bin somit für eine
    Annahme.

Mit Freundlischen Güßen julien/ Itadori Suzuki.

• Ich muss mich bei Ben eigentlich nur noch mehrmals wiederholen. Ein toller Junge.

Ganz egal, ob im MD, PD, damals bei der Yakuza oder auch im Forum, es macht mir immer sehr viel Spaß, mit ihm zusammenzuarbeiten. Ich würde mit meiner Seele dafür bürgen und sagen, dass Ben eine der kompetentesten Personen ist, die ich kenne. Persönlich liebe ich ihn sehr.

Die Ziele, die er verfasst hat, empfinde ich für das MD als mehr als nur sinnvoll, und sie würden dem MD bei guter Umsetzung mit Sicherheit nicht schaden. Mal abgesehen davon, dass ich stark bezweifle, dass es bei der Umsetzung scheitern wird. In letzter Zeit war Ben nicht allzu oft als MDler anwesend. Wie er bereits selbst geschildert hat, hatte er auch viel zu tun. Dennoch war er schon "damals" ein aktives Mitglied von denen, die zu den Guten gehörten.

Wie bereits damals erwähnt, als ich das MD als Ärztlicher Direktor verlassen habe, sollte man Achim Verten fördern und an die Spitze bringen. Diese Meinung vertrete ich bis heute. Er würde seine Arbeit mehr als nur grandios ausführen und dem MD zum neuen Glanz verhelfen, da bin ich mir sicher.

• Guten Tag , Sir_Lama1

Ich kenne dich aus dem Roleplay und finde du machst deine aufgaben auf jeden Char Gut. Mit dir Kann man auch oft spaß haben aber du bleibst trotzdem immer ernst bei den Sachen die tust.

Ich finde du Hast genau das Richtige Talent Sowie die Stärke Den Job der Leitung des MD!.

ich bin FÜR EINE ANAHME.

mfg: Max Runterman / Alfonso K.

• Guten Tag Sir_Lama1 ich kann aus Erfahrung sagen das du ein Fähiger Roleplay Spieler bist und entsprechend dich immer mit höchster Beachtung setzt, ich hab dich in noch keiner Zeit außer damals Korrigiere mich wenn es Kohl war mit Schmied RP aber sonst hab ich dich immer mit einem sehr Eindrucksvollen Vermögen erleben können ich hab in meiner Zeit keiner weise ein Negatives Verhalten gesehen was mich dazu schließen lassen würde das man dir keine Fraktion anvertrauen kann sogar ganz im gegenteil man kann dir so gut wie jede Fraktion Anvertauen ohne das du es gegen die Wand fahren würdest bestes Beispiel ist hierfür die D2 SWAT das du mit Bravour machst entsprechend sage ich wärst du mein Top Kandidat für den Ärztlichen Direktor ebenfalls verfügst du über die Grund Basis der Medizin auch wenn da viel Luft nach Oben ist aber das ist ein Server um Spaß zu haben entsprechend wäre es meiner Induktion dich als beste Wahl für die Leitung dieser Fraktion zu setzen!

Für eine Annahme

Mit Freundlichen Gruße Daniel aka Izumi Demon

• Grüß dich,

besten Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an dem Posten.

Wir haben uns für dich entschieden, Glückwunsch!

Bitte melde dich morgen bei mir oder Tipp121 für eine kurze Einweisung im Teamspeak.

Somit angenommen.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.