Bewerbung zum Moderator von Thrall

• 1. Steam-Name:

[MG] | Robert Wagner

1b. Roleplay Name:

MTF [CPL] E6 460 Thrall
    CT [CI] Robert Meyer
    KR [/] KR Robert

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:591294866

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 16 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv wieder seit dem 3.5.24.

(Ich hatte eine Pause von Scp Rp davor habe Ich Aktiv angefangen zuspielen am 10.8.23.)

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17-22 Uhr17-22 Uhr15-22 Uhr15-22 Uhr15:30 bis Open End10 bis Open End10-22 Uhr

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeit besitze ich den Rang VIP++

6b. Gesamte Spielzeit:

04w 0d 14h 08m 20s

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

8. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server Gut da ich das Thema sehr Interessant finde und es ist einer der ersten Server auf dem ich gespielt habe. Ich finde die Community nett und freundlich.

Ich finde das dieser Server der Beste SCP RP Server ist da es mir viel Spaß mach auf dem Server zu Spielen weil. Der Server bedeutet so viel für mich das Ich Immer nach dem Aufstehen direkt an den Server denke. Ich halte viel vom Server weshalb ich mir auch VIP ++ gekauft habe. Ich finde es Sehr gut das es wenig Toxicity auf dem Server gibt. Ich finde das Konzept allgemein vom Server Super. ich finde den Server auch sehr gut da es viele RP Möglichkeiten gibt und viel Abwechslung.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte die RP Qualität verbessern und möchte dafür sorgen das Leute gerecht bestraft werden und Leuten helfen. Ich möchte das Team unterstützen. Ich möchte dafür sorgen das weniger Gambo und mehr RP gemacht wird. Ich möchte neue Erfahrung sammeln. Ich möchte auch gerne neue Bekanntschaften schließen. Ich möchte den Server ebenfalls mit meinen Kompetenzen unterstützen. Ich möchte auch bei der Bearbeitung von Ticktes helfen damit sie schneller bearbeitet werden und die Spieler kürzere warte Zeiten haben. Ich möchte allgemein allen Spielern helfen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Mann sollte mich annehmen weil ziemlich aktiv bin und Ich bin eine freundliche Person, mit der man gut reden, die Teamfähig und auch kritikfähig ist Außerdem bin ich nicht toxic.

Ich bin sehr diszipliniert wenn ich etwas anfange bringe ich es auch zu ende. Ich werde versuchen so aktiv wie möglich zu sein. Ich bin stehst auf der suche nach neuen Herausforderungen und gehe Immer Positiv an die Sache ran. Ich bin unparteiisch und Lüge nicht. Ich verhalte mich immer Vorbildlich. Ich behalt bei Angespannten Situationen immer ein kühlen Kopf. Ich bin eher eine ruhige Person die aber auch durchgreifen kann. Ich verliere nicht den Überblick. Ich kann mich auch gut in andere Personen und Situation hineinversetzen weshalb ich eine Faire Entscheidung treffen kann. Ich bin Lernwillig und Ich nehme Tipps gerne an und setze sie auch um. Ich bin hilfsbereit und helfe auch Immer wenn ich kann. Ich Arbeite Immer Genau.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war noch auf keinen Server im Team

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

ich war bisher noch kein Mitglied des Serverteams

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe kein Probleme mit anderen Nutzern

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme mit Teammitglieder

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich glaube nur AFK Kicks , Weiß nicht wie ich nachprüfe ob da noch etwas war.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich Besitze 3 Warns

FearRP | 16.07.2023

FailRP | 03.08.2023

FearRP | 26.10-2023

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine Positive Rückmeldung und ich freue mich auf Antworten egal ob Kritik oder nicht da ich aus beiden lernen kann.

Ich Wünsche euch einen schönen Tag/Abend.

mit freundlichen Grüßen

Max

Einmal editiert, zuletzt von Robert ()

• Robert

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator vom Thrall“ zu „Bewerbung zum Moderator von Thrall“ geändert.
  • Thrall ist ein echt netter User welcher mir niemals negativ aufgefallen ist.

Man kann sich wirklich gut mit ihm unterhalten.

Ich finde auch seine Bewerbung inhaltlich sehr gut und wäre dafür ihm eine Chance zu geben.

• An sich kenne ich die Person dahinter nicht, daher kann ich nicht viel dazu sagen.
    Aber nach einem Tag, an dem man wieder "Aktiv" ist direkt eine Bewerbung schicken finde ich doch etwas früh nicht?
    Ich persönlich könnte so schnell nicht wissen ob ich nun wirklich wieder aktiv sein werde :O

• Guten Tag  Robert,

Damit wir ein besseres Bild von dir haben können, laden wir dich zu einem Gespräch, auf unserem TeamSpeak³-Server, ein (modern-gaming.net).

Gehe dort bitte in den Kanal 'Support | SCP-Roleplay'.

Das Gespräch wäre Morgen, am Samstag den 11.05.2024 ab 19:20 Uhr, solltest du keine Zeit finden, kannst du dich bei mir melden um einen neuen Termin auszuhandeln.

Mit freundlichen Grüßen

Balu i. A. Der SCP-Teamleitung

• Guten Abend,

wie du bereits im Gespräch erfahren hast, bist du angenommen.

Herzlichen Glückwunsch!

Mit freundlichen Grüßen

VeRaTzZ i.A der Teamleitung

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.