Bewerbung zum Moderator von Vitya Tymoshenko

• −12

1. Steam-Name:

Justin.w

1b. Roleplay-Name:

Vitya Tymoshenko

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:573883158

3. Wie alt bin ich?

Ich bin zurzeit 15 Jahre alt, jedoch bald 16.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich für den Posten: Moderator_VIP

5. Seit wann spiele ich auf dem Server?

Ich spiele seid Anfang April regelmäßig auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche?

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15-22 Uhr16-22 Uhr15-22 Uhr17-22 Uhr14-01Uhr10-01 Uhr10-22 Uhr

Rote Farbe bedeutet nicht so viel Spielzeit

Gelbe Farbe bedeutet normale Spielzeit

Grüne Farbe bedeutet viel Spielzeit

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

Ich besitze den Rang: VIP

6b. Gesamtspielzeit:

1W 2d

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?

Ja, ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server?

Ich finde der Server bietet sehr viel Spielspaß, da der Server viele Jobs anbietet.

Die Preise aus dem Shop sind auch gut.

Außerdem sind die Team-Mitglieder sehr nett und hilfsbereit.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden?

Ich habe mir ein Beispiel an die Teammitglieder genommen und will deswegen der Community helfen und für ein ordentliches RP sorgen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich helfe sehr gerne der Community und werde auch bei vielen Beleidigungen oder sonstigem nicht sauer, ich verhalte mich immer ruhig. Auch bin ich im Forum viel unterwegs.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Server?

Nein, leider noch nie.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams?

Nein, leider noch nie.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich verstehe mich mit allen Nurzern gut, somit habe ich keine Probleme mit anderen Nutzern.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern. Ich respektiere sie und finde sie auch sehr nett und hilfsbereit.

14. Wurde ich jemals gekickt?

Nein noch nie.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen?

Nein, ich besitze nur 2 inaktive Verwarnungen.

14c. Wurde ich bereits gebannt?

Nein noch nie.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich finde ich sollte angenommen werden, da ich die Regeln sehr gut kenne. Außerdem bleibe ich sachlich bei Konflikten und probiere alles zu lösen. Aus Fehlern würde ich außerdem lernen und probieren sie zu verbessern. Außerdem probiere ich möglichst vor der Community möglichst Respektvoll und hilfsbereit zu erscheinen.

Ich würde mich auf ein Positives Feedback sehr Freuen!

Mit freundliche Grüßen

Vitya Tymoshenko

• Hallo Vitya Piva ,

Grundsätzlich bist du mir nicht negativ im RP aufgefallen, allerdings musste ich dir erst vor 3 Tagen eine Verwarnung wegen FailRP geben,

weswegen ich eine Aufnahme ins Team zum jetzigen Zeitpunkt noch zu früh finde.

Liebe Grüße,

Siggi Sahne

• Moin Siggi,

Wie besprochen im Support habe ich mich jedoch noch 1-2 sek nach dem failrp direkt noch im raid gebessert und habe dies nur vergessen, da dies nur ein Job Fehler war.

Ich habe mich an die Regeln hingesetzt nach der Verwarnung und bin sie nocheinmal komplett durchgegangen. Ich würde von meiner eigenen Seite sagen das ich aus diesem Fehler schon gelernt habe.

Trotzdem bedanke ich mich bei deinem Feedback

• −12

Hallo Vitya Piva

Wir kennen uns ja durch die paar male die ich dich geraided habe. (Ich bin Kai Julius Quintero)

Ich helfe sehr gerne der Community und werde auch bei vielen Beleidigungen oder sonstigem nicht sauer, ich verhalte mich immer ruhig. Auch bin ich im Forum

Da muss ich dir leider ganz klar widersprechen, da du bei vielen der Raids sehr sauer wurdest und auch teilweise beleidigt hast (jetzt nichts krasses oder so)

trotzdem finde ich das du nicht etwas in die Bewerbung schreiben solltest was nicht stimmt.

Wie besprochen im Support habe ich mich jedoch noch 1-2 sek nach dem failrp direkt noch im raid gebessert und habe dies nur vergessen, da dies nur ein Job Fehler war.

Ausserdem finde ich nicht das diese Entschuldigung deinen Warn schön reden kann.Nur weil du dich gebessert hast, bedeutet das ja nicht, das du vorher machen kannst was du willst. Ich gehe auch nicht als Arzt hin und mach ein Massaker, weil ich dannach ja alle kostenlos heilen kann.

LG Kai Julius Quintero

• Wir kennen uns ja durch die paar male die ich dich geraided habe.

Muss man das so direkt Anfangen? Weiß ja nicht.

Da muss ich dir leider ganz klar widersprechen, da du bei vielen der Raids sehr sauer wurdest und auch teilweise beleidigt hast (jetzt nichts krasses oder so)

trotzdem finde ich das du nicht etwas in die Bewerbung schreiben solltest was nicht stimmt.

Kann jeder behaupten, wiederleg es doch mal bitte faktisch. Sonst ist es nicht wertbar.

• Moin Kai,

Ich finde es nicht in Ordnung hier noch falsche Gerüchte über mich zu erzählen um mich hier schlecht darzustellen, da ich dich nie beleidigt habe. Klar ich war nicht glücklich darüber aber habe es nicht ausgedrückt. Auch war das Wochen her wo jeder Mensch Zeit hätte an seinem Verhalten zu arbeiten. Die Rede vom Warn war keine Ausrede, sondern eine Klarstellung das ich darüber nachgedacht habe und aus meinen Fehlern lerne.

• LG Kai Julius Quintero

Deine Meinung zählt hier nicht.

Zu Vitya:

Die Communityresonanz ist bei deinen Bewerbungen permanent negativ.

Das kann ja nicht alles von einem Warn vor drei Tagen kommen, da muss ja auch im RP mehr passiert sein.

Deine letzten Bewerbungen sahen von der Resonanz ähnlich aus, kannst du dir erklären woher das kommt?

• Von der letzten Bewerbung ja, jedoch jetzt weiß ich jetzt nicht mehr warum ich negativ auftauche, da ich an meinem Verhalten gearbeitet habe.

Es muss nicht unbedingt am Verhalten liegen warum man negativ bewertet. (Wobei das sowieso eine ziemliche Zeit dauern kann, bis Leute ihre Meinung von jemandem ändern bzw. diese Änderung überhaupt mitbekommen).

Es kann auch an der Struktur oder dem Inhalt der Bewerbung liegen. z.B. wird erwartet, dass Punkte 9 und 10 immer etwas mehr Inhalt haben. <- Das ist nur ein Beispiel.

Schreibfehler, "komisch wirkende Punkte", mehrere abgelehnte Bewerbungen usw. fließen da wahrscheinlich auch mit rein in die allgemeine Wahrnehmung deiner Person.

Mir persönlich bist du nicht wirklich negativ aufgefallen. Leute die aber nicht besonders herausstechen, ob positiv oder negativ, fallen mir aber allgemein wenig auf. Ich kann dich nicht wirklich einschätzen.

• Hallo Justin.w,

Vorerst muss ich sagen, dass ich im Rp relativ wenig Erfahrung mit dir habe.
    Objektiv zu betrachten sind aber deine beiden Warns (wo du die Begründung weg gelassen hast) und deine sonstigen Einträge.
    Wie oben schon erwähnt wurde, ist dein neuster warn wegen Failrp noch sehr frisch.

Ebenfalls zu erwähnen ist das Negative Feedback auf deine Bewerbung.

Ich persönlich wäre dementsprechend erstmalig für eine Ablehnung.

Mit freundlichen Grüßen

• Hallo Vitya Piva,

leider kannst du uns mit dieser Bewerbung nicht überzeugen. Gründe hierfür sind zum einen die etwas magere Schreibweise der Bewerbung und deine kürzlich erhaltene Sanktion. Bitte arbeite an deinem Image auf dem Server, da du scheinbar nicht das beste pflegst.

Du kannst dich in frühestens 2 Wochen erneut bewerben.

Im Auftrag der Teamleitung

Rainer

• Jonas

Hat das Thema geschlossen.
  • Jonas

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.