Bewerbung zum O.G. der Bloods von Leano Kruppstahl

• Bewerbung zum Original Gangster der Bloods von Leano Kruppstahl

1. Kontakt:

Steam: Geisti

Discord: GeistiDerZweite

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet: STEAM_0:1:609512244

3. Ingame-Daten:

Fraktion:BloodsSpecial Weapons and TacticsMedical Department
    Name:Leano Kruppstahl80 Eugen KruppstahlVictor von Lilienberg
    Rang:Hood Boss 10/12Second Captain 9/113/13

4. Ziele:

Seriosität der Gang fördern

Der Ruf der Bloods ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht der Beste um nicht zu sagen das er eher schlecht ist.

Dies ist passiert durch fehlende Sanktionen über eine länger andauernde Zeit, es ist nun an der Zeit das sich dies ändert und die Bloods wieder zudem werden was sie einmal waren.

Durch harte Sanktionen und strickte Regeln möchte ich die Bloods wieder zu einer Seriösen und anschaulichen Gang machen.

Ansprechpartner

Ich möchte ein Ansprechpartner und Vorbild für alle Mitglieder der Bloods sein und mein Wissen an neue Mitglieder weiter geben und mich um deren anliegen kümmern.

Zudem möchte ich ein näheres Verhältnis zu den Mitgliedern haben und pflegen, um mich besser deren Problemen annehmen zu können und mich anschließend um diese kümmern.

Ausgewogene Arbeitsverteilung

Ich möchte Aufgaben besser verteilen als sie es jetzt sind sodass, jeder Rang seine festen Aufgaben hat und man sich zu 100% auf seine Aufgabe konzentrieren kann.

Aktivität

Als Aktives Mitglied der Bloods möchte ich dafür sorgen das wir eine Aktive gut ausgebaute Gang sind, dies würde durch regelmäßige Aktionen in form von Geiselnahmen und Bankräuben sein, aber auch andere Sachen die Präsens zeigen. Neue Mitglieder, mit einer verbesserten Aufnahme, aufzunehmen zählt ebenso zu meinen zielen die Aktivität zu steigern und auch zu halten.

Notion und die Aufgabenverteilung

Mein Ziel ist es Notion in gewisse aufgaben Bereiche auf zu teilen, sodass jeder seine festen Aufgaben hat und weiß was er zutun hat, um ein durch einander und Vernachlässigung von Notion zu vermeiden.

Diplomatie

Ich werde Diplomatie mit Fraktionen führen um gute Verhältnisse zu pflegen und fehlverhalten mit anderen Fraktionen zu klären.

5. RP-Geschichte:

Leano Kruppstahl wurde 21.07.1990 geboren und wuchs bei seinen Eltern in New Exton auf. Im Alter von 2 Jahren wurde sein krimineller Vater erschossen, es waren die Crips. Mit seinem 16ten Lebensjahr startete er eine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker, diese hat er erfolgreich abgeschlossen. Nach weiteren Jahren harter Arbeit eröffnete er seine eigene kleine Werkstatt. Doch nach einigen Monaten sollte sich sein Leben verändern. Es kamen 3 Blau gekleidete bewaffnete Männer in seine Werkstatt und haben ihn überfallen. Da er aber das Geld nicht sofort aufbringen konnte, wurden die Männer wütend. Einer der 3 Männern rastete aus und zog einen Molotov Cocktail aus seiner Jacke, diesen warf er mitten in die Werkstatt. Alle Autos fingen sofort an zu brennen, einige Benzin Kanister fingen Feuer und explodierten, alles was er sich aufgebaut hat, war innerhalb wenigen Minuten zerstört. Die Männer sagten er würde wieder von ihnen hören, wenn er das Geld nicht innerhalb einer Woche auftreibt. Leano versuchte überall das Geld für die blauen Männer aufzutreiben, dies ist ihm aber leider nicht gelungen. Er erzählte seiner Mutter davon, sie wusste sofort, wer diese blauen Männer waren, trotz dessen hat sie es vorerst verschwiegen. Doch nach ein paar Tagen Bedenkzeit hat sie Leano erzählt, dass es die Crips waren, die auch seinen Vater getötet haben. Eine Woche später lauerten die Crips Leano auf und wollten ihr Geld, da er es nicht bezahlen konnte haben sie ihn bewusstlos geschlagen. Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert und wollte sofort seine Mutter anrufen, doch an ihr Handy gingen die Crips und sagten ihm er solle das Geld zahlen oder er sieht seine Mutter nie wieder. Ihm wurde bewusst, dass er das nicht alleine Schaft, aufgrund dessen hat er sich etwas in der Stadt umgehört und hat von den Bloods erfahren, die schon einen Generationen langen Krieg gegen die Crips führen. Leano suchte die Bloods auf und stellte sich vor, die Bloods erinnerten sich an seinen Nachnamen und fragten sofort, ob er der Sohn von Marcel Kruppstahl ist, sofort wunderte er sich, woher die Bloods seinen Vater kennen, bis alles für ihn Sinn ergab, sein Vater war ein Blood. Leano erzählte den Bloods von der Situation, diese haben ihm ein Rotes Bandana überreicht und ihm ihre Hilfe angeboten. Die Bloods gaben ihm das geforderte Geld, er rief wieder an und sagte, er hat das Geld, sie machten einen Übergabeort aus. Angekommen an dem besagten Ort übergab er das Geld und erhielt im gegen Zug sofort seine Mutter. Gerade als die Crips in ihr Auto einstiegen, kamen mehre Bloods aus den Büschen und durchsiebten das Auto mit mehreren hundert Kugeln. Nach dieser Situation wurde er zum festem Mitglied der Bloods. Bis jetzt hat er sich den Rang des Hood Boss erarbeitet.

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSontag
    13:30-22:0013:30-22:0013:30-22:0013:30-22:0013:30-Openend13:30-Openend13:30-22:00

Diese Zeiten können abweichen je nach Schul Situation.

7. Persönliche Stellungsnahme:

Erstmal bedanke ich mich für das Lesen meiner Bewerbung. Ich freue mich über jegliche Art von Kritik ob Positiv oder Negativ.

LG. Kruppstahl

• Moin, Erstmal muss ich sagen das Leano ein Aktives und kompetentes mitglied der Bloods ist, er hat sich immer für die Frak eingeset Und kennt sich auch gut mit dem aufgaben gebiet aus von einer Fraktions Leitung. Ich muss sagen Das Leano der ist der es am meisten Verdient hätte auf grund seiner Aktivität und sein Angerchmant Ich währe auf Jedenfall für eine Anahme.

MFG.

Killiano T. Scaletta
    1/10Scaletta
    Salomon Rothshild Jr.
    2/9Fd
    Buganda Kohl
    3/14PD
  • Super Tüp der Leano war schon bei den Scaletta super gut organisiert. Er ist ebenfalls sehr aktiv auf dem Server und baut sehr selten auch mal scheiße (aber das macht jeder normale Mensch). Mit diesen Worten will ich sagen das ich dafür bin und Leano aufjedenfall für die Führungsebene geeignet ist.
    :thumbup: :heart:

• Leano hat schon mehrfach sein können als Fraktionsleitung bewiesen und hat bereits in vielen Fraktionen einen hohen Rang getragen, welches dafür sorgen könnte, dass er besser mit den anderen Fraktionen agieren kann. Er ist zudem sehr gelassen, erfahren sowie freundlich, daher sollte man ihn annehmen.

• Grüß dich,

wir haben uns für dich entschieden - Glückwunsch!

Melde dich bitte bei mir auf dem Teamspeak für eine kurze Einweisung, sobald du Zeit dafür findest.

Somit angenommen.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.