Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Al1234

• 1. Roleplay Name:

CT MTF Techniker
    [CU] "James Waldredge" [SPC] "Mephisto" [ING] "Rex Melwin"

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:48424612

https://steamcommunity.com/id/al1234

3. Wie alt bin ich:

21

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Ziffer-Agent.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Bin ca. seit 20.05.2024 wieder auf dem Server vertreten.

6. Gesamte Spielzeit:

02w 5d 09h 03m

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich war bereits vor einiger Zeit Mitglied der Ziffern und habe immer noch große Freude an den Aufgaben und Zuständigkeiten der Zifferagenten sowie dieser erneut Auszuüben

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich bereits mit "Z-12 Agent Despair" unteranderem gemeinsam mit KiwontaTv und fixtron als Stellvertretende Leitung der Ziffern diese Art von Charakter auch über längere Zeit bespielt habe bin ich sowohl mit dem Metier der Ziffern auf SCP:RP als auch mit dem allgemeinen als auch spezifischeren Teilen der SCP Lore besten vertraut.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein

10. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

11. RP-Story:

Ich habe hier die RP-Story aus meiner ganz alten Ziffer Bewerbung eingefügt da ich diesen bereits bestehenden Ziffer Charakter gerne fortführen würde:

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Zifferagenten sind eine dem O5 Rat direkt unterstelle Institution deren handeln sich nach dem OIE-Protokoll richtet.
    Ihre Aufgaben beschränken sich nicht, wie durch die Betitelung "Korruptionsbüro" suggeriert, allein auf die Bekämpfung von Korruption, sondern auch auf die Abwehr und Verhinderung von Infiltrationen und das Überwachen der allgemeinen Sicherheitsrichtlinien.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

12

14. Schlussworte:

Aufgrund meiner Privaten Aktivitäten sowie meinen Development Tätigkeiten auf ModernV variieren meine Onlinezeiten in Bezug auf die Wochentage stark, das übergreifende Wochenpensum an Stunden bleibt allerdings relativ Konstant.
    Ansonsten stehe ich natürlich für jegliche Rückfragen zur Verfügung.
    MFG,
    Ali234

Einmal editiert, zuletzt von al1234 ()

• Von dem, was ich über die Jahre (mittlerweile wirklich Jahre xD) von Ali mitbekommen habe kann man wirklich sagen, das er einer der qualifiziertesten Personen ist, die ich für so einen Posten kenne. Er ist sympathisch, professionell, arbeitswillig und hat auch schon seine Wurzeln in diesem Server. Auch als Ziffer.

Meiner Meinung nach wäre er zweifelsohne eine gute Addition für die Ziffer-Agenten.

• Hab ihn auf ModernV oft genug mitbekommen.

Er ist sehr professionell und auch wenn man ihn nervt bewart er die Ruhe. (Weiß Ich weil Ich ihn genervt habe)

Würde mich freuen wenn er rein kommt

LG

Caroline Summer, professionelle ATM Räuberin

• Sehr geehrter Herr Al1234,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden, Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 22.06.2024 um 18:00 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Sollten Sie aus irgendeinem Grund an diesem Termin keine Zeit haben so melden Sie sich bitte bei mir und wir machen einen neuen Termin aus.

Mit freundlichen Grüßen:

Z-05 Agent "Chaos" - "Offizier der internen Sicherheit"

• Sehr geehrter al1234,

das [REDACTED]-Komitee hat sich für ihre Bewerbung entschieden.

Bitte melden sie sich bei der nächsten Gelegenheit bei mir für ihre Einweisung.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-01 Agent "Betrayed"

Stv. Vorsitzender des Korruptions-Büros.

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.