[tabmenu]
| Mein aktueller Name auf Steam lautet: [MG] Noma |
| Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:527206723 |
[tabmenu]
| Mein echter Name lautet: Noah-Ivan |
| Ich bin aktuell 18 Jahre alt |
[tabmenu]
| ~ RP-Charaktere ~ |
| Mediziner | Facharzt [Oberstabsarzt] "Dr. Simon Glass" Rang: 08/16 | Delta-5 "Front Runners" | Stv. Leitung [Second Lieutenant] "Noma" Rang: 07/12 | Serpents Hand | Leitung [Commander] "Milan Iz Jugoslavia" Rang: 14/14 |
| Mein aktueller Server Rang ist: Teamleiter (VIP⭐) |
| Ich spiele seit Mai 2022 auf SCP aktiv und seit dem 16.10.2022 bin ich als Teammitglied aktiv |
| ~ RP-Charaktere ~ |
| TERROR | Almashaa [Zaeim] "Milan Matic" Rang: 17/19 Führung der Almashaa | TERROR | Scharfschützen [Krieger] "Milak Almwat" Rang: 06/19 Ehem. Spezialcharakter | NATO | Pionierregiment [Private First Class] "Kenji Thighnari" Rang: 03/19 Fun-Charakter | NATO | Infanterie [Private] "Jay Adam" Rang: 02/19 Ehem. A-GD Direktor |
| Mein aktueller Server Rang ist: User (VIP⭐) |
| Ich spiele seit dem Beginn dieses Jahres auf NVT aktiv |
| ~ RP-Charaktere ~ |
| Zivilist "Jay Adam" | Zivilist "Milan Matic" |
| Mein aktueller Server Rang ist: User, dazu besitze ich 2 VIP Autos. |
| Ich spiele seit ca. 2 Monaten aktiv auf ModernV |
| Discord: Mein Rang im Community Discord ist derzeitig: Moderator. Dort schaue ich (auch wenn nicht viel los ist) das dort Recht und Ordnung gilt. TDM: Ab und an, spiele ich ebenfalls noch mit Freunden auf TDM um etwas Spaß miteinander zu haben. |
[tabmenu]
| Tja, wieso möchte ich C-Manager werden? Meine Gründe für diese Bewerbung verdank ich um ehrlich zu sein alten C-Managern (wie: Meruhna oder Marcel) sowie aktuellen C-Managern (wie: Pudel oder Taren), bei denen konnte ich die Arbeit der C-Manager mit ansehen sowie konnte ich bei denen auch teilweise zusammenarbeiten und so schöne Einblicke in das Einwirken der Communitymanager in das Community Geschehen erhalten. Mir gefällt am Aufgabengebiet der C-Manager am meisten der Aspekt anderen zu helfen, also auch als Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen. Hierbei ist es egal ob es Beschwerden, allgemeine Fragen, Vorschläge, Kritik (solange sie konstruktiv bleibt) oder auch der allgemeine seelische Supports (der meiner persönlichen Meinung nach, der wichtigste Punkt der Hilfe in einer Community ist, da es hier darum geht, dass man zusammen Spiele spielt und Spaß miteinander hat und deshalb keiner mit Seelischen Sorgen zu kämpfen haben sollte) ist. Deshalb möchte ich dort eine aktive, offene und ehrliche Ansprechstelle darstellen, mit welcher man über alles reden kann und sich sicher sein kann, dass diese Probleme oder Thematiken ernst genommen werden, sowie nicht weitergesagt werden, denn hier kommt es um das Vertrauen an, welches die User in die C-Manager legen sollten. Aber nicht nur den einzelnen Personen möchte ich helfen, denn auch die einzelnen Server können ab und an Hilfe benötigen. Hierbei sind es nun mal ganz verschiedene Probleme, wie: Mangel an Teammitglieder, Mangel an aktiven Spielern usw. dabei denke ich, dass die Zusammenarbeit mit der Teamleitung/dem Highteam der einzelnen Server sowohl eine Menge Spaß als auch lehrreiche Erfahrungen mit sich bringen wird, da man so die verschiedenen Problempunkte, die existieren können mit der Zeit alle kennenlernt und so für spätere Zeit eher Lösungswege findet. So… nun ein weiterer Punkt, der mich zu dieser Bewerbung motiviert hat. Ich möchte den C-Managern Arbeit abnehmen, denn 3 sind nun mal besser als 2. Nein, aber mal Spaß bei Seite. Viele denken (zumindest was ich nun ab und zu hörte), dass unsere C-Manager meist auf der faulen Haut sitzen und eigentlich nicht wirklich was zu tun haben. Jedoch habe ich vor allem durch Pudel (heute) und Meruhna (damals) erfahren, wie viel eigentlich so ein Communitymanager zutun hat, an Gesprächen, Thematiken usw. dabei möchte ich wie oben bereits genannt denen teile ihrer Arbeit einfach abnehmen und eine positive Ergänzung der Community Leitung sein. Also, um es einfach zu sagen. Ich möchte ein schönes Miteinander gewährleisten und dabei auch für mich selbst positive Erfahrungen machen. |
[tabmenu]
| Aber wieso sollte man mich überhaupt in Erwägung ziehen, ich meine ich hab hier oben gesagt wieso ich es werden möchte, aber was spricht denn für mich als neuen C-Manager? Also die Frage der Motivation müssen wir uns glaube nicht stellen, denn ich zeige nun seit Ende 2022 Tag für Tag besonders auf SCP (wo ich zu Beginn im Sicherheitsdienst tätig war und damit den Anfangspunkt des Servers durch damals Bunny mit der Ernennung zum Chief übernommen hatte und dort für ein ordentliches Spaßiges miteinander sorgte, obwohl man gegenseitig eigentlich die Erzfeinde der jeweiligen Partei war) und seit Anfang dieses Jahres auf NVT (als Emir probiere den Server wieder hoch zu bekommen und mich deshalb so gut es geht als eine Führungsposition einbringe, um NVT am Leben zu halten und hoffentlich neue User anlockt) dass ich motiviert bin etwas zu verändern und den Usern ein schönes Gefühl auf den Servern zu geben. Gut, da wir nun die Frage der Motivation geregelt haben, gehen wir jetzt zu meinen Erfahrungen… ich weiß nicht der spannendste Punkt, aber dennoch ist wichtig anzusprechen, dass ich nun lange auf SCP:RP im Team bin und dort eine Führende Rolle als Teamleiter übernehme, welcher sehr gerne mit dem Event-Team schon seit langer Zeit zusammenarbeitet, also dort eine Möglichkeit effektiv Unterstützung darstellt, um den Usern ab und an einzigartige Situationen zu liefern und ihr Spielerlebnis nur zu verbessern. Ebenfalls konnte ich so als Teamleiter die verschiedenen Typen von Nutzern kennenlernen und so bin ich nun in der Lage diese (meiner Meinung nach) besser einschätzen zu können und so effektivere Gespräche führen kann. Abschließend ist wichtig zu nennen (auch wenn es nur ein kleiner Punkt ist), dass ich mich mit den „Strukturen“ der MG-Servern beschäftigt habe und so weiß wie diese funktionieren und dort auch großteilig Kontakte in den Teams geknüpft habe, mit welchen man gut über diese Server reden kann. Nun aber ein paar Rand „Qualitäten“ die ich mit mir bringe. Ich bin eine aktive Person in der Community, also ich lese sowohl eine Menge Forum Beiträge und bin dadurch im Forum aktiv, als auch spiele ich aktiv auf den MG-Servern und habe allgemein (wo vor allem SCP Teammitglieder was dazu sagen können) eine starke Discord Aktivität, wodurch ich schnell erreichbar bin, sollten Fragen und Probleme auftreten. Aktuell sortiere ich meine Discord DMs aus und danach kann ich auch der Userschaft aktiv über Discord eine Ansprechstelle liefern, wo ich auch antworten kann/es besser mitbekomme, sollte ich mal nicht zu Hause sein. Dazu bin ich der Meinung (meldet gerne wenn es nicht so ist), dass ich ein allgemein eher positives Bild in der Community hinterlassen habe, was Vertrauen, Freundlichkeit und Offenheit betrifft, da ich nie einen Groll gegen Personen hege, mich zwar ab und an über Situationen/Personen aufrege, dies aber binnen weniger Minuten schon so gut wie vergessen ist. |
[tabmenu]
| Ich bin derzeitig Teamleiter auf SCP-RP, dazu habe ich auf verschiedenen Gmod Servern schon Team Rollen eingenommen. |
[tabmenu]
| Also mir sind persönlich keinerlei Probleme mit Personen innerhalb der Community bekannt. Sollten welche bestehen, meldet euch gerne und dann unterhalten wir uns darüber |
[tabmenu]
| Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen und das meine Texte/Formatierungen nicht zu kompliziert geworden sind. Ihr könnt gerne euer Feedback in Form eines Likes Ich würde mich dazu bei beidem für Begründungen sehr freuen, da man so eure Bilder von mir besser nachvollziehen kann. Mit freundlichen Grüßen und euch einen schönen Tag Noma |
| Ich möchte nun zum Abschluss der Community noch eine wichtige Information mitgeben. Und zwar geht es hierum um "Kontakt" mit einer Person welche einen C-Bann aktuell aufgrund von Massen-Doxxing | Bannumgehung (dies sind die Gründe welche ich weiß) hat. Ich möchte die Gemüter zu Beginn beruhigen und euch versichern das dies kein richtiger Kontakt ist, sondern dies durch einen Kollegen und auch ein paar andere Personen vor 1-2 Wochen wieder zustande gekommen. Hierbei wurde ich auf einen Privat Discord Server eingeladen, um mit Freunden die Europameisterschaft zu schauen und ein paar Spiele (Rainbow Six Siege, paar gratis Troll Games und ähnliches) unter Freunde zu spielen. Hierbei sah ich das die gebannte Person dort sich ebenfalls befand, sowie ein anderer sich auf diesen Discord befanden. Admiral General El Hadi ist hierbei zwar auf dem Discord, zeigt aber keine Präsenz dort und wurde heute von diesem ausgeschlossen, da wir als Gruppe uns dazu entschieden diesen zu entfernen. Ferhat war ebenfalls dort auf dem Discord und zeigte dort auch Präsenz in Talks und teilweise Chats, doch dieser weiß auch von mir, Silence, Carlos B-b-bernito und vielen anderen das wir nichts von seinen Tätigkeiten in der Community vor allem den vergangenen "Siggi" Vorfall halten. Dort wurde Ferhat zwar von guten Freunden bei seiner Bann-Umgehung unterstützt, jedoch kam dies dann raus und diese wurden sanktioniert und lernten aus diesem Fehler und merkten, dass solch eine Dumme Aktion keinem was bringt, weshalb anschließend Ferhat von der Main Gruppe verstoßen wurde, dann allerdings wieder durch eine Person (aktuell unbekannt wer) auf diesem Discord wieder eingeladen wurde und dort nur genervt hat, zwar mit mir reden wollte aber keine Plattform von uns bekam, aufgrund seines sehr stark penetranten Verhalten in der Gruppe und da er uns zeigte, dass er einfach nicht von MG loslassen kann und es zum Überleben benötigt, weshalb dieser dort ebenfalls ausgeschlossen wurde, weil wir keinem Sinn mehr sahen, diesen bei uns zu behalten. Ich möchte hierbei der gesamten Community versichern, dass ich eine Vertrauenswürdige Person bin, welche auch keine Scheu davor zeigt, Personen mit welchen ich Kontakt habe/welche gute Freunde von mir sind zu sanktionieren, dies lässt sich anhand von Silence vergangener "RP-Flucht" Verwarnung, @LaHmU seiner vergangenen "FailRP" Verwarnung oder auch Carlos B-b-bernito und shedo ihrem 8w Meta-Gaming Banns und vielen anderen Situationen beweisen, wo ich gute Freunde aufgrund von Fehlverhalten sanktionierte. Ebenfalls möchte ich potentielle Vertrauensprobleme beruhigen, da ich auch dort mehrfach zwar nur bei SCP beweisen konnte, dass man mir vertrauen kann, egal wie sensitiv die Informationen sind, egal ob es Persönliche Informationen, Vertrauenswürdige Highteam Informationen oder andere sind, ich habe diese stets geheim gehalten und nicht nach außen getragen. Ich hoffe das dies für die Community nun geklärt ist und das es dort keinerlei Probleme geben wird. |