Beschwerde gegen Balu

• 1. Administrator:

Balu

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:604322053

2. Verstoß:

FailRP:

Balu hat in einem Fight gecrouchspammed, siehe 7.

3. Deine Verstöße:

N/A

4. Datum:

20.07.2024

5. Andere Verstöße:

N/A

6. Betreffende Personen:

Balu

shedo

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Nennt mich betrunken.. aber ich sehe absolut nix auf dem Clip. Genauso verstehe ich nicht einmal warum du diese Beschwerde gemacht hast.. Ich sehe wie Balu einmal springt. Dann nach hinten gedrückt wird geduckt ist und aufsteht. Also wirklich vielleicht sind meine Augen tot oder so, aber warum machst du ne Beschwerde? Es hat deinen Kampf ja nicht mal eingeschränkt.

Ich verstehe wirklich nicht den Grund einer Beschwerde hier. Die Zeit könnten die anderen Teamleiter / die Serverleitung auch sinnvoller nutzen.

• Nennt mich betrunken.. aber ich sehe absolut nix auf dem Clip. Genauso verstehe ich nicht einmal warum du diese Beschwerde gemacht hast.. Ich sehe wie Balu einmal springt. Dann nach hinten gedrückt wird geduckt ist und aufsteht. Also wirklich vielleicht sind meine Augen tot oder so, aber warum machst du ne Beschwerde? Es hat deinen Kampf ja nicht mal eingeschränkt.

Ehrlichweise muss ich schon sagen, dass es mit dem 3 Crouches einmal zuviel war, als ich dies im Kampf bemerkt habe, da ich durch den Omega im dunklen Tunnel erschrocken bin, und deswegen zu oft gecrouched bin.

Jedoch habe ich mich aber aus fairness dazu entschieden extra nicht zu schießen damit ich dies im Kampf nicht ausnutze, und dies hatte auch keinen Impact im Kampf, da Shedo nach diesem Kampf genug Zeit zum Nachladen hatte.

• Also ich verstehe nicht, warum man immer auf Zwang eine Beschwerde machen muss und was man sich davon erhofft. Ich mein Balu hat sich offensichtlich, so wie er selber schon sagt, "daneben" benommen und sogar in der Situation selber noch gehandelt und nicht geschossen! Aber es hatte weder Impact noch hat es irgendjemanden geschadet. Man kann doch auch einfach kurz das Gespräch aufsuchen (weiß nicht, inwiefern das passiert ist). Immer dieses ans Bein pissen für jeden Kleinkram muss doch nicht sein.

• In dem Clip wurde, nachdem der erste Schuss geschossen wurde 2x gecrouched, keine der Sprünge waren crouch jumps(klar erkennbar daran dass das pm nicht nach oben schnappt und er als jumpboost character nicht ansatzweise hoch genug springt) und im zweiten crouch ist er gestorben.

Dies kann man ganzklar auf Panik schieben, vor allem weil man nicht hören kann, was gesagt wurde und er nicht mal zurückgeschossen hat.

• Moin!

Ich habe mich mit der Situation etwas auseinandergesetzt und habe mich beschlossen diese Beschwerde
    abzulehnen.
    Die Gründe sind recht simpel, Balu hatte in diesem Fall im Auge von mir nicht exzessiv gecrouchspammed. Er hat sich zwar öfter geduckt aber es kam nur einmal richtig durch wie man auch unschwer im Clip erkennen kann, durch das nicht vollständige ducken hat er sich offensichtlich kein Vorteil verschafft und somit kein Verstoß begangen. Balu hatte es anders in der Situation aufgefasst, weswegen der obige Beitrag entstanden ist.

Die Beschwerde gibt auch definitiv den Eindruck, dass diese geschrieben wurde nur, um ein Teammitglied zu schaden, wie meine Vorredner erwähnt haben, sollte dies der Fall bei dieser Beschwerde sein, will ich unbedingt appellieren das sowas uns und euch nicht weiterbringt und Folgen mit sich bringen können, wenn sich dies bewahrheiten sollte.

Mit besten Grüßen

Pingu | Communitymanager

• Pingu

Hat das Thema geschlossen.
  • Pingu

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.