| Mobile Task Force Epsilon-6 - N7 | Alpha 1 | Chaos Insurgency Infantry |
| SGT 347 Marcus | Green Cap A1 347 Earth | Insurgent Water Twentyone |
| Aktiv | Ehm | Ehm |
Meine Steam ID ist : STEAM_0:1:74840809
Mein DC: theagent3
ich bin gerade 14
Zum Infantry Der Chaos Insurgency
Ich Spiele gerade MG aktiv aber hatte oft Pausen und große Banns etc.
Ich möchte in der Chaos Insurgency, weil ich Lust drauf habe in einer GOI zu sein, ich war für eine kurze Zeit drinnen und konnte mein Potenzial nicht erfüllen, was ich in der Chaos insurgency zeigen möchte, ich habe hohe Interesse an der CI und deren Lore, ich bewerbe mich gerade aktiv für die CI sogar als Infantry ich habe früher bei einem To mitgemacht für die Infantry und habe es bis finale geschafft und das zeigt mir das ich gut für die Infantry geeinigt bin, ich habe sogar eine gute Aktivität und benehmen die ich in der Infantry generel in der CI mitnehme ich habe sehr gute und interessante Ziele die Ich in der CI schaffen möchte die ich leider nicht geschafft habe ich habe sogar eine gute Erfahrung als MTFler und Die Erfahrung möchte ich in der CI erweitern was Raids oder Counter CTF betreffen
Da ich schon mal in der Infantry der Chaos insurgency drinnen war, kenne ich meine Aufgaben als Infantryst und meine Ausrüstung gut ich habe mich früher bei 1 To bewiesen bei der Alten Infantry Leitung dass ich für den Platz gut geeinigt bin dazu zählt Starkes Lore Wissen was ich bei Anfrage der Leitung beim Gespräch sagen kann ich habe ein Starkes PVP und Taktiken Wissen aber auch gute RP Taktiken ich kenne meine Ausrüstung und ich weiß, wann ich sie Benutze oder brauche ich habe eine kleine Erfahrung gesammelt als Ciler aber dafür Gute Erfahrung gesammelt Als MTFler was als E6 2 Wochen sagen und Nu7 D5 10 Stunden als Mtler konnte ich gute Raid und Counter Raid Erfahrung sammeln sogar bei CTF auf der Flagge konnte ich gut meine PVP Erfahrung erweitern ich war aber auch für eine bestimmte Zeit Alpha 1 die Alpha 1 spielt sogar eine wichtige Rolle was In der Ci Lore angeht ich habe auch Verhandlungs erfahrung, um Anomalie zu kaufen oder Geisel befreien ich kann auch gut solo machen in PVP bei Raids oder Counter CTF aber in Teaming ist man zusammen stärker und haben eine hohe gewinn chance ich sehe mich in der Chaos Insurgency ein und ein kompetenter und aktiver Infantryst
Heute um 22 Uhr ist eine Dklasse namens Marcus in seiner Zelle er sah sehr viele Dklassen und SHDler Marcus schaut sich um und findet ein Beil Marcus nahm das Beil. Der Site Director hat durchgegeben im Intercom das CODE RED ist Marcus war sehr geschockt und weiß nicht was passiert auf einmal jeder war in seiner Zelle
Explosion Schüsse eine Gruppe von bewaffneten Menschen betraten denn Dtrackt und tötet das SHD auf einmal kam eine Person namens Sulek Zero er meinte zu Marcus
Hallo Dklasse komm mit wir holen euch Raus Marcus hat sich sehr gefreut.
Marcus folgt Sulek als dann Die MTFler uns Pushten ist Sulek mit 268 Runtergejumpt in den Vent wo zu Müllpresse führte Marcus und Sulek
waren Stuck Sulek nutzte seine Brechstange und machte die Tür damit auf Marcus hat interesse bekommen und möchte ihn Beitreten als dann
ein D5ler hat Sulek geschubst und Sulek ist runtergefallen als dann Marcus hinter den D5er war hat Marcus sein Beil benutzt und damit getötet
Sulek war sehr stolz und sieht das Marcus ihn beschützt hat sie sind dann hochgegangen mit den Lasten Fahrstuhl.
Sulek hat Marcus seine Pistole gegeben auf einmal wurde die LAMBDA 9 gerufen Sulek hat eine Gute idee er zieht 268 an und Scoutet die Gegend, ob hier
MTFLER sind als dann Sulek gescoutet hat konnten die Freilaufen und hoch mit Gate A
Sulek hat sein Fernglas benutzt und sah die LAMBDA 9 Sulek meinte zu Marcus zieh 268 an und ich halte mich an dir dran dammit wir
beide unsichtbar sind und so konnten die leise durchgehen und 268 wurde gekalut als sie dann unten gingen zu Der CI Base meinte Sulek
zu Marcus ey Marcus komm in der CI du hast mein Leben gerettet ohne dich kein SCP und Marcus nahm die Stelle an und so wurde
Marcus zu Water Twentyone ENDE.
Das wars mit Meiner Infantry Bewerbung ich hoffe ich konnte die Leitung Überzeugen bei sachen oder Fragen Könnt gerne Hier Schreiben.