[tabmenu]
Ich bin PFC und heiße Hazard.
Ich bin CS (ehemalig HU) und heiße Tom Rosel.
Ich bin n/A und heiße Tom Rosel.
Ich bin JR und heiße Tom Rosel.
Ich bin KR Einheit und heiße KR Deadshot.
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
STEAM_0:0:574404328
|
|
[tabmenu]
Ich bin seit dem wieder aktiv 12.07.2024 (nach einer kurzen Pause) Fast täglich ab 16 Uhr |
|
[tabmenu]
Ich habe, wie in den anderen Bewerbungen erwähnt, schon sehr lange, sehr großes Interesse an der Alpha-1. Mich fasziniert der Personenschutz, sowie die aufgaben innerhalb des hohen Managements. Ich finde das allgemeine Aufgabengebiet schon immer sehr ansprechend für mich und konnte durch das Beobachten im RP, mein Interesse immer mehr steigern. Als KR konnte ich ebenfalls am Server schon Personenschutz machen, was auch meine Begeisterung immer größer machte. |
|
[tabmenu]
Ich habe zum einen große RP Erfahrung und auch die nötige Disziplin. Egal ob jetzt mein meist gespieler Job auf SCP (Containment Team), oder im Police Department auf Police RP. Auch wenn ich mich in manchen Bereichen möglicherweise noch nicht so gut auskenne, bin ich sehr lernbereit und merke mir Sachen auch sehr schnell. Ich bin ein großer Fan von Regeln, weshalb ich in dem Fall auch ein großes Auge auf "Regelverstöße" in der Foundation richte. Ich kenne den Personenschutz, und kann auch Stundenlang rumstehen ohne etwas zu sagen. Ebenfalls weis ich, wie man richtig Befehle gibt und diese auch durchführen lässt (Fraktionsleitung Bloods auf PRP (früher) und Stellvertretende Fraktionsleitung Yakuza (aktuell)), bin jedoch trotzdem zu jedem freundlich und behandle niemanden anders, auch wenn ich diese Person möglicherweise nicht mag. |
|
[tabmenu]
Ich habe noch nie einen Bann auf SCPRP erhalten Ich hatte einmal einen Warn wegen FailRP, jedoch wird mir dieser nicht mehr auf MG Teams angezeigt, da er schon lange her ist. |
|
[tabmenu]
Wichtig!!! Diese Story ist in der Sicht bei einer Annahme geschrieben. Hier kleine Infos bevor die Story beginnt. Bürgerlicher Name: Günter Rosel Herkunft: Österreich Früherer Beruf: FBI Agent MTF Alpha-1 Deckname: Deadshot Günter Rosel wuchs in einem kleinen aber schönen Örtchens in der Mitte Österreichs auf. Um genau zu sein in der Steiermark (Bundesland in Österreichm falls es jemand nicht kennt). In der Stadt war es relativ friedlich und seine Eltern hatten ebenfalls einen guten Job. Sein Vater war hochrangig in der Polizei und seine Mutter war Lehrerin. Mit ca. 8 Jahren, verstarben seine Eltern bei einem Autounfall und er wurde von einer Familie adoptiert. Da diese in den USA lebten, zog er mit ihnen dort hin. In der Stadt "Memphis" war es jedoch nicht gleich wie in Österreichs. Eine hohe Kriminalitätsrate und auch seine neuen Eltern waren nicht unbedingt die reichsten. Günter besuchte jedoch mit Glück eine gute Schule. Er war sehr gut und beendete diese mit einem richtig guten Durchschnitt. Um seinen Vater zu ehren, versuchte er sich nach der Schule als Polizist. Er war eher der schlauere Typ, der sich gerne mit den schweren Fällen befassten. Das FBI fand Interesse an ihm, weshalb er dann relativ schnell zu einem Agent ausgebildet wurde. Dort zeigte er ebenfalls exzellente Arbeit und ein Undercover SCP Agent sah Potenzial in ihm. Nach Monate langer Beobachtung, wurde dieser von der Foundation "mitgenommen". Der O5 Rat auf Site-01 wollte ihn als einen ihrer persönlichen Leibwächter. So wurde er zum Mitglied der Alpha-1. Auf Site-01 lief alles gut und er arbeitete sich gut hoch. Doch irgendwann gab es einen Alpha-1 Mangel auf einer anderen Site. So wurde er verlegt zu Site-05/Site-09/Site-85/Area-14 (Kommt darauf an, welche Map gerade drauf ist). Dort angekommen fand er sich schnell sehr wohl. Die Site war schön und ebenfalls waren die neuen "Chefs" weniger Streng. So lebt er nun als treuer Alpha-1 zum O5-Rat. Er kämpft und lebt großteils noch für seine Eltern. Sein ein und alles, welches er früh verlor. |
|
[tabmenu]
Ich bedanke mich für jeden der sich die Zeit genommen hat, diese Bewerbung durchzulesen.
Ebenfalls gerne auch mögliche Fehler melden, welche ich übersehen habe. Ich hoffe auf positive sowie negative Kritik und wünsche jedem noch einen schönen Tag. L.G. |