Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Tom Rosel

• [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • Moin Servus Moin drummercool1 ich kenne dich schon lange genug um ein feedback dazulassen erstmal zu deinen RP erfahrungen du bist schon ein sehr langes mitglied von MG und hast auch somit sehr viel rp erfahrung und ich finde du hast immer dein arbeit gut gemacht egal aub es auf prp war oder auf scp-rp du hast dich immer gut angestellt und hast immer gutes rp gemacht uch ich finde einfach das du gut geignet bist für die alpha-1 weil du eine kompetente person bist und auch gut die arbeit nachgehen kannst und auch sehr lernbereit bist. Was ich sagen muss du hast auch sehr gute regel kenntnis und kannst dich auch gut an regeln halten das zeigt ja schon deine rolle als Admin auf Police-rp und ich finde weil du einfach angachiert bist für die alpha-1 währe ich für eine Annahme.

Ehemalige PRP charaktere
    Yakuza: Itadori Suzuki (7/9)
    FBI: Buganda Kohl (2/7)

Aktuelle prp charakter:
    Scaletta: Killiano T. Scaletta (7/10)
    Police Department (Swat): (4/11)

• Moin Drummercool aka Günter Rossel,

Egal ob PD 2nd CPT oder FBI Beamter oder Sonstige Positionen im Police RP Bereich, hast du immer Gewissenhaft absolviert es wäre eine Verschwendung deine Fähigkeiten also nicht dafür auch einzusetzen zum Alpha A-1, du bist für jeden da bist Aktiv, Kompetent an deiner Arbeit und hast mich oft wieder bei den Yakuza auf den Rechten weg Gebracht.. Entsprechend finde ich dich in jeder Position dich sehenswert sogar in der des Chiefs oder Cdr aber wollen ja Shiro und Joel keine Angst machen, zurück zum Thema ich würde mich freuen wenn genau du die Chance bekommst etwas zu ändern und ein Mitglied der Alpha 1 wirst.

Gründe dafür:

- Ein Aktives Mitglied auf den Servern

- Teamfähig seiner Aufgaben

- Ein tolles Teammitglied auf Police Roleplay

- Ein Perfekter 2nd Captain auf Police Roleplay

Im Großen und ganzen bin ich #füreineAnnahme

• Hallo drummercool1 und auch an die anderen Leser,

Ich kenne Angus schon seit round about 3 Jahren und kann nur positiv über ihn sprechen.

Angus ist eine durchaus kompetente Person mit mehr als genug Erfahrung im Thema Kommandierung einer Einheit bzw. eines "Squads" o.ä.

Natürlich kann man sagen, er hat auch auf PRP mal seine Momente gehabt, in denen er nicht so seriös geblieben ist, aber wenn es um ernste Themen ging oder Beschwerden hat er sich sofort wieder gefangen und hat sich stehts Kompetent mit dem Thema befasst.

Darüber hinaus hat er wie man auch an seinen Rängen sehen kann, es jetzt erst vor kurzem wieder in die Führungsebene geschafft im Police Department und kann auch nur von seiner Zeit als O.G. bei den Bloods positiv über ihn sprechen.

Neben seinem taktischen Verständnis und seinem guten Durchsetzungsvermögen, ist Tom auch eine Person mit der man auch über ernstere persönliche Themen sprechen kann und welcher sehr einfühlsam auf einen zu geht oder auf einen einredet.

Meiner Meinung nach gibt es keine/n Grund/Gründe ihn nicht anzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Hunt1r_ | Jones

Aktuelle PRP-Charakter:

Bloods Hood Boss: Liam Jones [10/12]

Police Department (SWAT): 99 Anthony Jones [5/11]

Ehemalige PRP-Charaktere

Police Department 2nd. Captain: 393 Anthony Jones [9/11]

FBI: Special Agent Anthony Jones [2/7]

• Moin Moin,

Auch wenn eigentlich schon alles über drummercool1 gesagt wurde möchte ich hier auch nochmal meinen Senf dazu geben.

Zumal kann ich allen oben genannten Punkten zustimmen, Rosel ist ein wirklich zu vorkommender und höflicher Mensch mit dem

es wirklich angenehm ist. Es macht immer Spaß mit ihm aber wenn es von ihm verlangt wird, aktiv zu sein zeigt er dies im vollem

Maße und zeigt seine Kompetenz. Dies tut er auch nicht nur auf PRP sondern auch auf SCP wo ich ebenfalls mit ihm schon das Vergnügen

hatte. Im insgesamten bin ich 100% davon überzeugt, dass er der richtige für den von ihm langersehntem Job ist. Ihr würdet nix wirklich

Garnichts bereuen wenn ihr ihm die Chance gebt sich zu beweisen.

Glaubt mir wenn ich euch sage, dass er der richtige ist!

• Der Herr drummercool1 ist eine Person die unglaubliches Potenzial mit sich trägt. Ich kenne ihn zwar nur von PRP, aber auch da bin ich echt positiv geneigt, was er eigentlich kann und durchaus noch durch lernen weiteres vollbringen kann.

Einerseits als O.G. der Bloods, als FBIler und dann jetzt als 2Cpt der Direktion 1.

Der Mann der kann was, mit dem kann man nichts falsch machen. Der is für sowas gemacht würde ich jetzt glatt behaupten sag ich.

Eine Chance sollte definitiv drin sein, ansonsten wird da was verpasst.

• Hallo Tom,

Ich kenne dich mittlerweile seit 3 Jahren ca. und muss wirklich sagen das du eine sehr sympathische Person bist mit der man wirklich spaß haben kann.

Wir standen fast immer im Kontakt und haben auf PRP viele lustige Momente erlebt.
    Weiterhin hast du dich als Führungskraft in mehreren Positionen bewiesen bspw. OG der Bloods oder auch im PD mit Diversen Rängen.
    Ich denke deine Kompetenz wird auch durch den Rang des Admins auf PRP widergespiegelt und bin fest der Meinung das du das Zeug dazu hast.
    Auf SCPRP hast du mich sehr nett an die Hand genommen und gezeigt wie ich im CT oder auch als SCP klar komme.
    Auf SCP gab es auch schon den einen oder anderen lustigen Moment mit dir bsp. 939 Breach.

Ich wünsche dir viel Glück bei der Bewerbung und freue mich auf zukünftige Zeit mit dir auf SCPRP.

LG~ Moritz

• Moinsen.

Hab heute mitbekommen, dass bei manchen die Bilder nicht unbedingt funktionieren.
    Hab schon versucht das zu klären, liegt aber anscheinend nicht an mir.
    Wenn sich jemand das nochmal anschauen will (Leitung wahrscheinlich) habt ihr hier nochmal schnell nen Link zu Imgur, wo alle Bilder drinne sind.

L.G.

• Hallo Tom,

nach einer internen Besprechung hat sich der Offiziersstab dazu entschlossen, deine Bewerbung abzulehnen.

Du kannst es jedoch gerne bei der nächsten Bewerbungsphase wieder versuchen. Falls du Fragen bezüglich der Ablehnung hast, wende dich bitte an einen Alpha-1 Offizier.

Mit freundlichen Grüßen,

A1 317 "Monarch" i.A des A1-Offiziersstab

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.