Auch wenn meine vorherigen Argumente für manche im nachhinein vielleicht etwas schwammig wirken,(auf keinen Fall Subjektiv ich war seit Wiedereinführung 3 mal drauf) will ich trotzdem darauf hinweisen, dass die Flagge überhaupt wieder eingeführt wurde.
Obwohl meine Argumentation vielleicht unzufriedenstellend ist, sollten die Wünsche der Userschaft respektiert und berücksichtigt werden.
Bis jetzt habe ich in diesem Vorschlag noch kein Contra von einem Spieler erhalten, nur von dritten Parteien.
Vielleicht wäre eine temporäre Testphase ein Kompromiss mit einer erhöhung der NLR wie es damals war? Im nachhinein kann man es ja immer noch revidieren
So funktioniert das aber nicht.
Du redest um den heißen Brei und hast quasi nix ausgesagt außer "Ja die wollen das.".
Es gibt auch viele, die das nicht wollen. Nur die sind nicht zwangsweise im Forum. Dazu kommt die Dunkelziffer der Spieler, die zu Likes verleitet wurden.
So oder so. Bitte nicht nochmal so eine Argumentation, da sie leicht debunked werden kann.
Ich bitte euch die Zeiten nun auf eine neue Uhrzeit oder wie gesagt auf alle 2 Tage mit 2 Std zu verlegen.
Was gefällt euch am meisten davon?
Ihr kriegt nicht mehr Flaggenzeit. Das ist nicht möglich. Gute Argumente stehen oben.
Das ist einfach keinerlei Vision der derzeitigen Serverleiter und Skript-Developer INKLUSIVE mir