Bewerbung zum O5 von Max Strange

• [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

! RP - Story !

! RP - Story !

[tabmenu]

[tabmenu]

• Einfach nur wow...Ich habe lange nicht mehr so eine schön designte Bewerbung gesehen.

Ich kenne Max seit meiner Anfangszeit auf dem Server und kann seine Kompetenz stark betonen. Wenn er mal für etwas Interesse zeigt, dann gibt er auch alles für diese Sache, wie ich selbst im SHD von ihm mitbekommen habe. Ich weiß, wie sehr und lange er den Wunsch hegt zu einem O5 Mitglied angenommen zu werden und würde ihn auch sehr gut in dieser Rolle sehen. Wenn ich es richtig gesehen habe, ist Max seine Bewerbung auch die Einzige, welche eine RP-Story beinhaltet, was noch einmal mehr sein Engagement in Themen, die in wichtig sind, unter Beweis gestellt hat.

Ich konnte seine Arbeit im Großen und Ganzen eine lange Zeit beobachten und kann mein Wort darauf geben, dass er als O5 seine Arbeit mehr als perfekt absolvieren wird. Ich bin auf jeden Fall für eine Annahme!

• ReaktionTV ist wahrscheinlich einer der besten HMler, welchen ich damals getroffen habe.
    Immer offen für neues, lustig kann aber auch seriös sein.
    All in all ist ReaktionTV eine optimale Person für diesen Posten.
    Defenitiv
    dafür.

• Dieser Junge hat sich inzwischen so krass geändert, er macht das was er macht sehr gut und mit viel Liebe, er gibt sich immer mühe sei es OOC oder IC, klar macht er Fehler aber das macht oder jeder?

Seine Bewerbung ist mit so viel Mühe so gut geworden da muss man auch einfach mal sagen das er sich mühe gegeben hat.

Ich konnte über sehr lange Zeit beobachten was er macht und wie er es macht, es ist einfach jemand der sich wirklich reinhängt und sich mühe gibt, wenn er mal nen Fehler macht probiert er es sofort zu verbessern selbst wenn es das kleinste ist er will es unbedingt verbessern und es richtig machen.

Ich würde sagen durch seine Bewerbung und seine Kompetenzen usw. kann man ihn wenigstens die Chance auf ein
    Gespräch geben.

MFG
    Thor Hammer

• Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie zu einem Gespräch einzuladen. Den Termin finden Sie in ihrem Postfach.

Mit freundlichen Grüßen,

im Namen des O5-Rates | The Administrator

Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie anzunehmen.

Melden Sie sich bitte in nächster Zeit bei ein Ratsmitglied Ihrer Wahl für eine Einweisung und Whitelist.

Mit freundlichen Grüßen

im Namen des O5-Rates | The Administrator

Einmal editiert, zuletzt von Nicolay () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Leandro mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.