Bewerbung zum O5 von Max Strange

• Externer Inhalt print-screen.dev
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

! RP - Story !

Interview SCP-738/5

Interviewer: O5-██

Interviewee: SCP-738-3 Entität

----------------

DATENHINWEIS: Sämtliche Aussagen von der Entität auf SCP-738-3 sind Nacherzählung von O5-██, welcher für die Aufzeichnung dieses Interviews sich die Aussagen von SCP-738-3’s Entität gemerkt hat.

O5-██ betritt den Raum und nimmt Platz auf SCP-738-2.

Bewegung ist erkenntlich auf SCP-738-1. Eine Feder und ein Pergament wurde auf SCP-738-1’s Oberfläche ausgerollt.

O5-██: Guten Tag.

SCP-738-3: Ebenso.

O5-██: Wissen Sie, wer ich bin?

SCP-738-3: Ich denke nicht, dass es das ist, weshalb sie hier sind.

O5-██: Könnten Sie das bitte erläutern?

SCP-738-3: Sie sind nicht hier, um zu verstehen, was ich über sie weiß. Sie sind hier, um zu verstehen, wie ich über sie denke.

O5-██: Nun, Sie treffen den Punkt schon sehr gut. Aber durch die Protokolle der vorherigen sieben (7) Tests denke ich, dass sie das als Teil eines Deals fassen wollen.

SCP-738-3: Sie sind informiert. Also wissen sie, worauf sie sich einlassen wollen.

O5-██: Was ist Ihr Angebot?

SCP-738-3: Sie wollen verstehen, wie ich denke. Sie wollen wissen, wie ich die passenden Interessen meiner Vertragspartner erfasse. Aber wissen Sie was? Ich habe etwas besseres für sie.

O5-██: Ich bin hier für eine Sache. Und ich denke nicht, dass mich etwas anderes Interessieren würde.

SCP-738-3: Wirklich? Wie wäre es mit (O5-██ weigerte sich zu sagen, worum es sich handelte).

O5-██: Das wäre durchaus interessant. Dennoch bin ich für sie hier.

SCP-738-3: Für mich?

O5-██: Ich will wissen, warum sie den Menschen die Dinge geben, die sie ihnen geben.
    Warum genau bieten sie diese Dinge an und nicht andere? Und was haben sie mit Mr. Katz besprochen?

SCP-738-3: Ich und Mr. Katz sind zwar nicht ganz fertig geworden mit unserem Vertrag, jedoch haben wir uns geeinigt, dass wir ohne Fertigstellung des Ganzen nicht über den Inhalt äußern. Entschuldigen Sie.

O5-██: Ich weiß, dass sie bisher niemals einen Wunsch des Gegenüber angenommen haben. Sie haben immer das Angebot gestellt. Ich bin bereit, einen Deal mit ihnen zu machen. Ich erfahre, wie sie ausmachen, was sie ihren “Partnern” anbieten und sie erhalten von mir [REDACTED].

SCP-738-3: Wow. Sind sie wirklich so stark daran interessiert?

O5-██: Dafür bin ich hier.

Die weiteren Aussagen von O5-██ und SCP-738-3 wurden unter Level-5 klassifiziert.

O5-██ forderte, dass die Tonaufzeichnung deaktiviert wird. O5-██ unterzeichnete einen Vertrag, dessen Inhalt nicht sichtbar auf den Videoaufzeichnungen war. Die Konversation dauerte weitere 4 Minuten, bis O5-██ sich mit einem Nicken von SCP-738-2 erhob und den Raum verließ. Es ist unklar, welchen Preis O5-██ akzeptiert hat, jedoch gab es eine Anhörung des O5-Rates, in welcher O5-██ aussagte, er habe keinerlei private Informationen verloren, keinerlei Emotionen verkauft oder Informationen der Foundation preisgegeben. Er sagte nur, dass er die Foundation nun in einem anderen Licht sieht. Diese Aussage wurde zunächst skeptisch hingenommen.

! RP - Story !

[tabmenu]

[tabmenu]

Externer Inhalt print-screen.dev
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Einmal editiert, zuletzt von ReaktionTV (12. September 2024 um 23:41)

• Einfach nur wow...Ich habe lange nicht mehr so eine schön designte Bewerbung gesehen.

Ich kenne Max seit meiner Anfangszeit auf dem Server und kann seine Kompetenz stark betonen. Wenn er mal für etwas Interesse zeigt, dann gibt er auch alles für diese Sache, wie ich selbst im SHD von ihm mitbekommen habe. Ich weiß, wie sehr und lange er den Wunsch hegt zu einem O5 Mitglied angenommen zu werden und würde ihn auch sehr gut in dieser Rolle sehen. Wenn ich es richtig gesehen habe, ist Max seine Bewerbung auch die Einzige, welche eine RP-Story beinhaltet, was noch einmal mehr sein Engagement in Themen, die in wichtig sind, unter Beweis gestellt hat.

Ich konnte seine Arbeit im Großen und Ganzen eine lange Zeit beobachten und kann mein Wort darauf geben, dass er als O5 seine Arbeit mehr als perfekt absolvieren wird. Ich bin auf jeden Fall für eine Annahme!

• ReaktionTV ist wahrscheinlich einer der besten HMler, welchen ich damals getroffen habe.
    Immer offen für neues, lustig kann aber auch seriös sein.
    All in all ist ReaktionTV eine optimale Person für diesen Posten.
    Defenitiv
    dafür.

• Dieser Junge hat sich inzwischen so krass geändert, er macht das was er macht sehr gut und mit viel Liebe, er gibt sich immer mühe sei es OOC oder IC, klar macht er Fehler aber das macht oder jeder?

Seine Bewerbung ist mit so viel Mühe so gut geworden da muss man auch einfach mal sagen das er sich mühe gegeben hat.

Ich konnte über sehr lange Zeit beobachten was er macht und wie er es macht, es ist einfach jemand der sich wirklich reinhängt und sich mühe gibt, wenn er mal nen Fehler macht probiert er es sofort zu verbessern selbst wenn es das kleinste ist er will es unbedingt verbessern und es richtig machen.

Ich würde sagen durch seine Bewerbung und seine Kompetenzen usw. kann man ihn wenigstens die Chance auf ein
    Gespräch geben.

MFG
    Thor Hammer

• Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie zu einem Gespräch einzuladen. Den Termin finden Sie in ihrem Postfach.

Mit freundlichen Grüßen,

im Namen des O5-Rates | The Administrator

Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie anzunehmen.

Melden Sie sich bitte in nächster Zeit bei ein Ratsmitglied Ihrer Wahl für eine Einweisung und Whitelist.

Mit freundlichen Grüßen

im Namen des O5-Rates | The Administrator

Einmal editiert, zuletzt von Nicolay (14. September 2024 um 20:01) aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Leandro mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Nicolay 14. September 2024 um 19:37

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay 14. September 2024 um 19:37

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.