Was geht Leute wir suche mal wieder eine Paar Freaks für Rainbow Six Siege
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Rainbow Six Siege - Mitspielersuche
- Mikey Sky
- Geschlossen
-
-
geiles video geil geil geil
-
Viele Bilder benutzt, frei gesprochen
Zitat Ende
-
Luca_
Hat den Titel des Themas von „Rainbow Six Siege Mitspielersuche“ zu „Rainbow Six Siege - Mitspielersuche“ geändert. -
Note: 1
Wäre dabei und so. -
Ich weiß nicht ganz ob ich gut genug bin um mit euch zu spielen eure Kommunikation ist schon krass.
-
Jo hey moin ich habe das Video gesehen und würde für morgen gerne ein bewerbenungs Videos schicken und hoffe das ich ein Teil des Teams werden kann!
-
Bin direkt dabei. AstolfoHimself auf ubi
-
Jo hätte auch bock mit zu spielen wenn ihr noch nen Platz hättet.
Discord: Younis#4274 -
Kontaktdaten: DC: arda5255, hadi_42 , ferhattttt , phillip4771 oder https://discord.com/invite/xYvmGWwcuK
(never goon)
-
hallo, discord: gandmann
ingame: gandmann
-
Krasses Video flüssig gesprochen und viele Bilder benutzt
-
Ich muss hier auf jeden fall ein Feedback schreiben die Gruppe ist lustig und durch diese Personen konnte ich endlich meinen Rang erreichen.
Wir suchen immer noch mehr Leute die auf den DC mit uns R6 spielen, wer mitspielen will einfach hadi auf DC anschreiben (hadi_42) .
DIE GRUPPE IST DAS GEILSTE !!!
-
Hallo wir bräuchten 2 Leute für Ranked (Rang egal ) jemand spontan bock?
-
Jasutin
Hat das Thema geschlossen. -
Jasutin
Hat das Thema aus dem Forum Gruppensuche nach Archiv verschoben.