Beschwerde gegen Steven Neufrau

• 1. Administrator:

Steven Neufrau | Steven.

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:638349459

2. Verstoß:

RDT

3. Deine Verstöße:

//

4. Datum:

22.09.2024

0:00

5. Andere Verstöße:

//

6. Betreffende Personen:

Steven Neufrau

Ich

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hi möchte mal kurz meinen Senf dazu geben…

Cabrio, ich stelle mir als 1. mal die Frage, wozu der Clip eine erhöte Wiedergabe-Geschwindigkeit hat? Willst du damit etwa den Clip manipulieren, um die Situation schlecht aussehen zu lassen? Ich weis ja nicht…

Zweitens gibt es in dieser Situation noch einige Dinge die Steven meiner Meinung nach schützen.

1. In einer Verfolgung sind keine „Tasercalls“ nötig.

2. Die Verfolgung beginnt direckt nachdem er die anfängt hinterher zu rennen.

3. Er hatte den Grund dich zu verfolgen, dass du Teil einer Rebellion warst [Rote Straftat]

Ausserdem finde ich es schadensfroh/kindisch/unreif wegen sowas eine Forumbeschwerde zu machen, du hättest ihn auch anschreiben können. Ihr hättet das sicher klären können.

LG ChaosnoeAMK

• 1. Der Clip ist nicht schneller abgespielt?? kann man auch rechtsoben bei der sekunden zahl sehe

2. Es gab keinerlei anzeichen das er mich verfolgt ich kann es ja garnicht wissen man hat keine fußschritte oder irgentwas anderes gesehen / gehört

• Während einer Rebellion ist jeder Rebell automatisch AOS und deswegen hat jeder Polizist das Ziel dich zu inhaftieren. Dadurch musst du als Rebell Polizisten und co. meiden oder erschießen, weil du sonst inhaftiert wirst. Das bedeutet auch, dass jeder Polizist dich aktiv verfolgen wird, wenn er dich sieht. Wenn du direkt vor die Nase eines Polizisten läufst (sollte man als Rebell lieber nicht tun), und augenscheinlich keinen Spawnschutz mehr hast und nicht in einem Schussgefecht bist und dann vor dem Polizisten wieder weg läufst, dann bist du auf der Flucht und taserwürdig.

Edit: Hab das vorher nicht gehört, ihr habt scheinbar drüber geredet wo das Lager ist und du bist dann dahin, nicht direkt eine Flucht in dieser Situation. Ob man von einer Casual Konversation direkt auf Taser gehen muss... naja.

Einmal editiert, zuletzt von Dominik ()

• Während einer Rebellion ist jeder Rebell automatisch AOS und deswegen hat jeder Polizist das Ziel dich zu inhaftieren. Dadurch musst du als Rebell Polizisten und co. meiden oder erschießen, weil du sonst inhaftiert wirst. Das bedeutet auch, dass jeder Polizist dich aktiv verfolgen wird, wenn er dich sieht. Wenn du direkt vor die Nase eines Polizisten läufst (sollte man als Rebell lieber nicht tun), und augenscheinlich keinen Spawnschutz mehr hast und nicht in einem Schussgefecht bist und dann vor dem Polizisten wieder weg läufst, dann bist du auf der Flucht und taserwürdig.

So teilweise richtig, hier findet ein normales Gespräch statt, wo denn das Lager sei und der Polizist sagt ihm wo.

Daraufhin rennt der Rebell los zum Lager und wird dann vom Polizisten getasert, ich wüsste jetzt nicht, wieso das eine Flucht sein sollte, er wollte schließlich einfach nur zum Lager laufen.
    Der Polizist lässt nach dem Tasercall keine drei Sekunden Reaktionszeit wie im Regelwerk gefordert, darauf reagieren konnte er ja auch überhaupt nicht wie im Clip zu sehen.

In den Rebellionsregeln steht, dass "Staatsbeamte hingegen versuchen müssen, unbewaffnete Rebellen vorher zu inhaftieren."

Da steht nichts davon, dass jeder Rebell einfach umgetasert werden darf und dabei auch die Reaktionszeit ignoriert werden darf.

• Was lese ich hier dauernd für einen literarischen Schlaganfall?

Du bist Rebell in einer Rebellion, demnach müssen die Cops dich inhaftieren. Du rennst weg, also Flucht vor dem Cop. Bei einer Flucht kann ein Cop dich ohne Call oder Reaktionszeit tasern.

Damit hat sich das ganze doch erledigt, Steven hat keinen Regelbruch begangen.

Wenn du wegen sowas dann noch so dermaßen mad bist, dass du eine Beschwerde schreibst, kann man leider auch nicht weiterhelfen.

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Thema geöffnet.
  • Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.