Poker

• 1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich würde es sehr willkommen heißen das vorhandene Gambling-System mit dem unten gennanten Addon für Poker zu erweitern.

3. Begründung:

Es gibt bereits mehrere Möglichkeiten auf dem Server um Geld zu spielen, jedoch sind diese aus gewissen Gründen zumindest für mich nicht ganz Zufriedenstellend. Double or Nothing ruft das Gefühl vor rigged zu sein während man bei Wheel of Luck für das investierte Geld kaum eine Belohnung kriegt sollte man mal Bonus-Time erwischen. Da bleibt nur noch mein Favorit das Roulette übrig, aber alle 3 haben das selbe Problem, man spielt gegen ein System und nicht gegen andere Spieler, ich weiß dass noch Schach und Dame existieren, aber nachdem ich eine schlechte Erfahrung mit einem Stockfisch Nutzer hatte bleibt nur noch Dame als faires Glückspiel für mich stehen.

Es ist sicherlich ein Tritt in die Eier für den Dev der sich dem Thema annimmt das ganze auf SCP zu porten, jedoch bin ich der Meinung dass der Nutzen größer als die Kosten sind da man es auch auf den anderen Garry's Mod Servern von Modern Gaming übernehmen kann (MRP,PRP,NVT,TDM) falls die es als sinnvoll betrachten.

4. Inhalte:

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2825347854

• Bis darauf das Dame ein Glücksspiel ist bin Ich da gleicher Meinung, etwas womit man anderen auch mal etwas Geld abknüpfen kann wäre sehr spaßig und auch nicht so „lame“ wie einfach „E“ auf etwas drücken, sondern könnte sogar etwas RP generieren.

• Ich denke das letzte, was SCP braucht, ist Poker

Aber warum? Wo ist das Argument, der Vorschlag ist gut und die Community Resonanz des Vorschlages auch

Nummer 1: Performance

Nummer 2: Prioritäten
    Nummer 3: Man hat euch mit den Sachen den kleinen Finger gegeben und ihr wollte immer mehr. Ihr habt bereits so viele Automaten. Es ist immer noh SCP-RP und nicht gambeldirdeinganzesgeldschnellwegRP

• Ihr habt bereits so viele Automaten.

2 Automaten bei denen man klickt und hofft, ein Roulette und ein rigged Blackjack, da währe etwas wo man mit anderen Spielern interagieren könnte auch mal schön. Das mit den Prioritäten kann man ja verstehen aber man muss es ja nicht ganz oben auf die Todo liste setzen. Man kann es auch nach gaanz unten setzen das es wer machen kann der mal bock drauf hat

Ich finde es schön, wie du das Thema der Performance gar nicht ansprichst, wobei das der größte Faktor ist.

Zum Interagieren hast du auch Schach. Oder konventionelles Roleplay. Wo sind denn die Argumente dafür deinerseits?

• Zum Interagieren hast du auch Schach. Oder konventionelles Roleplay. Wo sind denn die Argumente dafür deinerseits?

Schach ja, da dauern die runden wenn man sie seriös spielt aber echt lange, konventionelles Roleplay ist halt im thema gambling nicht wirklich machmal auser mit /roll oder indem man auf Externe seiten geht. Warum ich performance nicht anspreche? Weil ich keine ahnung davon habe. Was ich aber sagen kann, man könnte eine der Gambling Methoden entfernen und dafür dann das Poker einfügen. Ja mir ist bewusst das das alles teil des selben Mods ist, trotzdem sollte man da was löschen können nicht?

Mal eben was löschen funktioniert nicht so gut. Genauso ist das Beispielscript hier vom Code her ein wirtschaftlicher Totalschaden.

• Zum Interagieren hast du auch Schach. Oder konventionelles Roleplay. Wo sind denn die Argumente dafür deinerseits?

Schach ja, da dauern die runden wenn man sie seriös spielt aber echt lange, konventionelles Roleplay ist halt im thema gambling nicht wirklich machmal auser mit /roll oder indem man auf Externe seiten geht. Warum ich performance nicht anspreche? Weil ich keine ahnung davon habe. Was ich aber sagen kann, man könnte eine der Gambling Methoden entfernen und dafür dann das Poker einfügen. Ja mir ist bewusst das das alles teil des selben Mods ist, trotzdem sollte man da was löschen können nicht?

Bitte schweigen Sie einfach. Sie machen es für sich selbst nicht besser.

• Nummer 1: Performance

Nummer 2: Prioritäten
    Nummer 3: Man hat euch mit den Sachen den kleinen Finger gegeben und ihr wollte immer mehr. Ihr habt bereits so viele Automaten. Es ist immer noh SCP-RP und nicht gambeldirdeinganzesgeldschnellwegRP

Habe dem nicht viel hinzuzufügen.

• RumBugen

Hat das Thema geschlossen.
  • RumBugen

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.