1. Art des Vorschlages:
Hierbei handelt es sich um eine Neuerung.
2. Beschreibung:
Ich würde es sehr willkommen heißen das vorhandene Gambling-System mit dem unten gennanten Addon für Poker zu erweitern.
3. Begründung:
Es gibt bereits mehrere Möglichkeiten auf dem Server um Geld zu spielen, jedoch sind diese aus gewissen Gründen zumindest für mich nicht ganz Zufriedenstellend. Double or Nothing ruft das Gefühl vor rigged zu sein während man bei Wheel of Luck für das investierte Geld kaum eine Belohnung kriegt sollte man mal Bonus-Time erwischen. Da bleibt nur noch mein Favorit das Roulette übrig, aber alle 3 haben das selbe Problem, man spielt gegen ein System und nicht gegen andere Spieler, ich weiß dass noch Schach und Dame existieren, aber nachdem ich eine schlechte Erfahrung mit einem Stockfisch Nutzer hatte bleibt nur noch Dame als faires Glückspiel für mich stehen.
Es ist sicherlich ein Tritt in die Eier für den Dev der sich dem Thema annimmt das ganze auf SCP zu porten, jedoch bin ich der Meinung dass der Nutzen größer als die Kosten sind da man es auch auf den anderen Garry's Mod Servern von Modern Gaming übernehmen kann (MRP,PRP,NVT,TDM) falls die es als sinnvoll betrachten.
4. Inhalte: