Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Nasty

• Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

RP Story lasse ich mal aus.

[tabmenu]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Machts gut ich machs besser bye

Einmal editiert, zuletzt von 3amo (9. Oktober 2024 um 22:52)

• Meine Meinung

Bei einer Bewerbung von @3amo muss man verschiedene Punkte bedenken:

• Er sorgt für lustige Stimmung und Positive Atmosphäre intern
    • Er hat durchschnittliche Skills und ist manchmal am kochen
    • Man sollte nicht auf alles hören was der Mann einem sagt
    • Er hat die Grundzüge von Taktik verstanden und kann (WENN MAN ES IHM MIT VIEL MÜHE BEIBRINGT ) diese Taktiken auch durchziehen
    Kleiner Spaß

Externer Inhalt s20.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

SCP Spieler und am meisten Personen die schonmal in einer GOI mit ihm waren, verstehen dies besonders

• Janes 9. Oktober 2024 um 22:34

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Infantry der Chaos Insrugency von Nasty“ zu „Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Nasty“ geändert.
  • Hast hier einen kleinen Rechtschreibfehler, evt. noch ändern dann ist Bewerbung Perfekt! (Ist kein Spam bitte kein Ban und wenn Spam dann bitte nur löschen)

"Bewerbung zum Infantry der Chaos Insrugency

Wirklich Danke man ich mache den Fehler sehr oft. Habs gefixt

• Ich muss sagen das Nasty so ein witziger Typ ist er macht oft so geil bomben Pranks die aber manchmal schief gehen er ist einer der korrekten Leuten in der MTF und ich hoffe er wird angenommen und kann in der CI die Bomben weiter früher

• Hey,

Auch ich werde zu ihm mein Feedback geben welches ein bisschen durchwachsen ist:

Kontra [-]

Taha ist nunmal eine Person welche in Situationen welche Seriosität benötigt, sehr oft unseriös reagiert, dies sind Charakterzüge welche er auch nicht wegbekommt.

Noch dazu ist dieser ehrlicherweise desöfters selbst verliebt und in einer gewissen Art bzw Situationshaftig auch deswegen sehr nervig.

Ein weiterer kleiner Kritikpunkt ist, dass dieser sich öfters überschätzt und somit zu unnötigen Toden kommt, welches im Kampf auch schlecht kommen kann.

Pro [+]

Jedoch hat er genauso gute Seiten die er von sich zeigt, er besitzt wie oben genannt ein Taktisches Verständnis sowie eine überdurchschnittliche Kompetenz im Kampfgebiet,

Er hat einen Humor welchen man sich geben kann, sofern er auch nicht übertreibt.

Auch im Thema Equipment nutzen überragt dieser,

ohne Probleme kann er Granaten kochen sowie zu seinem Vorteil nutzen.

Noch dazu hat er ein gutes Aim, welches er in Kombination mit seinem Movement zu einem sehr guten Mitglied machen würde.

Ich erbitte dass diese Kritik zum Herzen genommen wird und ggf. an genannten Punkten gearbeitet wird.

Einmal editiert, zuletzt von Balu (10. Oktober 2024 um 13:26) aus folgendem Grund: Bin Farbenblind und habe Rot mit Grün verwechselt

• Montanus eine Person, mit der man wirklich nichts falsch machen kann, er ist nett, hat 100 % genügend Ahnung von Taktik, und ist eine Person die jeden zum Lachen bringt mit seinen Geschichten und Witzen und dadurch genügend Unterhaltung in der CI mit einbringen wird.

Einmal editiert, zuletzt von Sn4ke_Valve (10. Oktober 2024 um 16:53) aus folgendem Grund: bisschen verschönert. (Und SH zu CI gewechselt da ich im Halbschlaf zu der zeit war. xD)

• Nicolay 13. Oktober 2024 um 15:35

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay 13. Oktober 2024 um 15:35

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.