Familie Crown

• Crowns haben sich aufgelösst.

Wie ist es passiert?
    Es war ein Samstagabend, wir haben alle zusammen Gärtner gemacht (Zu viert). Ich hatte keine lust, da ich richtig genervt war wegen mein Reallife. Deshalb bin ich von Teamspeak gegangen, weil ich mir das gelabert auch nicht mehr geben konnte. Nachdem Steven (Der andere Gründer) eine Besprechung machen wollte, haben sie sich entschlossen das ich raus soll bzw. haben mich so zu sagen rausgeworfen. Freut euch das die größten nervensägen aufen Server nicht mehr vereint sind!

7 Mal editiert, zuletzt von Julian Crown ()

• Hallo Julian,

du benimmst dich in RP, nach meiner Meinung, total negativ. Du fällst auch Allgemein negativ auf. Deswegen habe ich deiner Vorstellung einen Dislike gegeben.

• Jaja, von diesen Krauns hab ich auch schon gehört. Aber das System das alles auf der Fam-Bank zu sein hat finde ich persönlich ziemlich bedenklich. Da brauch man nur einmal wegen irgendwas rauszufliegen und ist wieder völlig mittellos

• @Tristatus
    Jedoch sind wir so ehren los nicht ;)
    Wir haben noch nie jemanden raus geschmissen ;)

Und naja zu dir @Minz Blatt, wir sind vielleicht Clowns aber was bist du? Kann mich dafür jetzt auch gerne ausen Forum kicken, wenn du es zu schlimm findest wenn ich meine Meinung zu dir äußer.

• Uns gibt es schon länger, als die Lufthansas. Hier über uns haten, aber ING abundzu mal mit uns spielen.

• Ich habe nichts gegen eure "Familie", aber ich sehe und höre nur negatives von euch. Ist es vielleicht wegen euer Spielverhalten auf dem RP-Server? Mh..

Macht mal eine Familienbesprechung unter euch aus und denkt mal drüber nach wieso das eigentlich so ist.. versucht Lösungen zu finden.

• Ich bitte darum die gegenseitigen Beleidigung sofort einzustellen.
    Ich werde einen Forummoderator informieren sich das hier mal anzuschauen.
    Ggf. hast du mit Sanktionen zu rechnen.

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Crowns haben sich aufgelösst!“ zu „Familie Crown“ geändert.