Bewerbung zum Supporter der Serpents Hand von Abu White
In Der Mobilen Task Force habe ich den Rank Lance Copral und bin teil Der Epilision 6 | Mediziner Ich Heiße Dr. Abu Purple und bin ein Teil der Feldsanitäter und trage den Rank Oberarzt |
Sicherheitsdienst | Fraktionslos |
Mein echter Name ist Jakub
Discord : kxba44.
ichmagpilzelol
STEAM_0:1:773581546
Ich spiele seit Anfang 2022 auf SCP RP by MG
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag | Ferien |
16:30 Uhr - 22 Uhr | 15 Uhr - 22 Uhr | 16 : 30 Uhr - 22 Uhr | 16 Uhr - 22 Uhr | 16:30 Uhr - Open End | 12 Uhr - Open End | 12 Uhr - Open End | 12 Uhr - Open End |
Ich Interessiere mich schon lange für die Serpents Hand und habe Kenntnisse mit der Lore und finde diese auch interessant. Ich bin eine lustige Nette Person und würde mich gut unterkriegen in der Serpents Hand.Und ich würde gerne die Seite der raider mit erleben.
Ich weiß wie man richtig Ein Supporter ist auf Grund meines Feldsanitäter Einheiten spielt und deren Stärken nutz ich bin gut in PVP und habe Erfahrung in PVP aufgrund von allgemeine Spielerfahrung und PVP Events. Ich weiß wie man unter Druck spielt und kann gut in so welchen Situation ruhig handeln. Ich habe auch Raid Erfahrung durchs 1W,MTF,FS und Raid Events. Ich bin allgemein sehr aktiv und würde in der SH ein aktives Mitglied sein und mein bestes geben. Allgemein bin ich eine nette Person mit guter Erfahrung.
N/A
Ich besitze grade 5 Verwarnungen doch 2 gehen weg in 2-3 wochen und werde diesen Monat 3 warns haben
letze Server Sanktion war vor über einem Monat und werde mein bestes geben gar keine mehr zu bekommen !
In Meiner SCP RP kariere konnte ich leider ca 30 Banns Sammeln
10. Meine persönliche Stellungnahme:
Nach einem Sehr kurzen Gespräch mit der Leitung habe ich mich ,, beraten lassen ,, und mir wurde gesagt ich soll mich für den Job bewerben wo ich meine stärken einsetzen kann und das ich Der Feldsanitäter also bitte nicht wundern warum ich jeden Job durch probiert habe da meiner Meinung ich nur zum Assault und zum Supporter passe. Und viele andere Meinungen waren auch dafür. Trotzdem bedanke ich mich fürs Lesen und schönen Tag noch. Hoffentlich sieht ihr mich dem näst als Shler
Ich habe auch die Kritik angenommen das alle Bewerbungen zu ähnlich sind habe ich diese nochmal komplett neu geschrieben.