Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von abu purple

• Bewerbung zum Supporter der Serpents Hand von Abu White

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.gyazo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

MTF

In Der Mobilen Task Force habe ich den Rank Lance Copral und bin teil Der Epilision 6

Mediziner

Ich Heiße Dr. Abu Purple und bin ein Teil der Feldsanitäter und trage den Rank Oberarzt

Sicherheitsdienst

Ich heiße im Sicherheitsdienst Abu Fanga

Fraktionslos

Mich finden man in Fraktionslosen Jobs Unter Abu White
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Ferien

16:30 Uhr - 22 Uhr

15 Uhr - 22 Uhr

16 : 30 Uhr - 22 Uhr

16 Uhr - 22 Uhr

16:30 Uhr - Open End

12 Uhr - Open End

12 Uhr - Open End

12 Uhr - Open End

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

10. Meine persönliche Stellungnahme:

Nach einem Sehr kurzen Gespräch mit der Leitung habe ich mich ,, beraten lassen ,, und mir wurde gesagt ich soll mich für den Job bewerben wo ich meine stärken einsetzen kann und das ich Der Feldsanitäter also bitte nicht wundern warum ich jeden Job durch probiert habe da meiner Meinung ich nur zum Assault und zum Supporter passe. Und viele andere Meinungen waren auch dafür. Trotzdem bedanke ich mich fürs Lesen und schönen Tag noch. Hoffentlich sieht ihr mich dem näst als Shler

Ich habe auch die Kritik angenommen das alle Bewerbungen zu ähnlich sind habe ich diese nochmal komplett neu geschrieben.

3 Mal editiert, zuletzt von Kxba (12. November 2024 um 03:41)

• Fangen wir mal von vorne an, Ich kenne Abu schon lange und kann sagen, dass er sehr gut in PVP ist.

Außerdem ist er ein sehr Lustige Person und Nette Person.

Ja er hatte auch eine schlechte Vergangenheit, aber er hat sich definitiv geändert.

Ich denke er würde sich sehr gut in der SH hineinfinden.

#Annahme

• Abu Purple oder Kuba ist eine richtig gechillte Person und wie er auch schon gesagt hat, ist sehr gut im PVP was man auch sehen kann wenn er als MTF oder Feldsanitäter unterwegs ist! Ihm keine Chance als Supporter zu geben ist ein Fehler da man ihm wirklich gebräuchte!

#dafür

• Zu meiner Bewerbung bin mittlerweile OSA 8/15 Bei den Feldsanitätern. Und habe meine alte Utime habe ca 3 Tage 6 Stunden.

Und bei der Mobilen Task Force bin ich copral.

Und Dienstag kann ich ca ab 14 Uhr online sein, und in der Woche meistens bin 0:00 Und länger da Weiß nicht warum 22:00.

Meine Warns sind in Maximal 14 tagen weg und hätte dann nur 3 Verwarungen inaktiv

( Falls Spamm bitte löschen nicht warnen ( kann meine Bewerbung nicht bearbeiten )

2 Mal editiert, zuletzt von Kxba (13. November 2024 um 22:00)

• Guten Tag,

Hiermit darf ich im Namen der Leitung der Serpents Hand ihnen mitteilen, dass wir uns gegen Sie entschieden haben.

Sollten die Gründe Sie dahingehend interessieren, kontaktieren Sie ein Mitglied der Offiziersebene. Wir würden uns in Zukunft darüber freuen wenn sie es erneut probieren.

Mit freundlichen Grüßen

Shedo Vandamme | First-Overwatch der Supporter

• Luis 15. November 2024 um 15:45

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis 15. November 2024 um 15:46

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.