Hallo liebe Community.
ich habe mal wieder ein Thema, das ich gerne ansprechen möchte, diesmal geht es allerdings nicht ums Spielerlebnis auf dem Server, sondern um einige Entscheidungen der Serverleitung.
Wie viele von euch wahrscheinlich wissen, war Carlos über eine lange Zeit Teamleiter bei NvT. Vor nicht allzu langer Zeit wurde er jedoch wegen verschiedener Vorfälle unter anderem wegen Abuse von seinem Posten entfernt. Soweit ich mitbekommen habe, hat er damals öfter einfach getrollt, sich Waffen oder Fahrzeuge gespawnt und Ähnliches gemacht.
Vor Kurzem habe ich dann gesehen, dass er wieder ins Team aufgenommen wurde bzw. wieder aufgenommen werden sollte. Das war für mich auch ein Grund, warum ich meinen Posten im NvT-Team abgegeben habe.
Ich möchte hier niemanden schlechtmachen oder persönlich angreifen, aber ich kann diese Entscheidung ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.
Der eigentliche Auslöser für diesen Beitrag war, dass ich mitbekommen habe, dass Carlos wieder auffällig geworden ist und erneut auf dem Server abused haben soll, zum Beispiel durch das Spawnen von Waffen, Fahrzeugen und andere fragwürdige Aktionen.
Stellt euch vor, neue Spieler kommen abends oder morgens auf den Server, selbst wenn gerade wenig los ist. Wenn sie dann einen Teamleiter beim Trollen oder Abusen erwischen, wirft das einfach kein gutes Licht auf das ganze NvT-Team und auch nicht auf Modern Gaming insgesamt.
Mich würde sehr Interessieren, was die Motive dahinter waren, Carlos wieder in das Team aufzunehmen.
Ich bitte euch, diesen Beitrag als Kritik aufzunehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Gandi.