Bewerbung zum Zifferagent von Mina
1. Ingame Daten
Allgemeinmediziner [Arzt] Lyra Fredisson | Aktiv
Containment Team [CI] Lyra Fredisson | Aktiv
[PFC] E6 928 "Akira" | Aktiv
Wissenschaftler [NR] Lyra Fredisson | Aktiv
2. Steam-ID
Meine Steam ID lautet: STEAM_0:1:722284509
3. Wie alt bin ich:
Ich bin Mina und 17 Jahre alt.
4. Für welchen Job Bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für die Stelle als Zifferagent
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele aktiv seit Juli auf dem Server
6. Gesamte Spielzeit.
Meine Gesamte Spielzeit beträgt 441.8h
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich möchte den Zifferagenten beitreten, um die Perspektive des HMs in bestimmten Bereichen zu verstehen. Ich hatte seit einiger Zeit den Wunsch, mich zu bewerben, aber mir fehlte leider die Zeit und die Gelegenheit. Ich bin in der Lage, kompetent und ernsthaft zu bleiben. Darüber hinaus habe ich Humor und versuche, immer eine sehr gute Stimmung zu schaffen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich möchte mich nun schon länger den Ziffern anschließen, Da die Ziffern für mich eine der interessantesten Fraktionen sind, in denen man eine der interessantesten Aufgaben hat und auch sonst ein schönes und gutes RP führen kann ebenso da ich schon den Job SD spiele habe ich ein wenig Erfahrung wie man sich zu verhalten hat in gewissen Situationen und ich viele Einblicke bekommen habe was korruptes personal angeht.
9. Führungszeugnis
1.Supportdrohung am 12.08.2024 [CPT] N7 101 "Null".
2.FailRP am 24.08.2024 Araz Lion Kafg
3.Provokation am 24.09.2024 [OP-A] Noel Zhukov
Nein ich wurde noch nie gebannt.
10. RP-Story
Diesen Teil lasse ich aus.
11. Was sind Ziffer-Agenten?:
Die Zifferagenten sind eine Foundation-Einheit, die nach dem OIE-Protokoll [Observation, Infiltration und Exekution] arbeitet. Um einen O5-Ratsmitglied zu schützen, würden sie ihr eigenes Leben opfern, da sie dem O5 Rat direkt unterstellt sind. Um korruptes Personal besser und schneller zu identifizieren, haben Sie die Möglichkeit, das Personal nachzubilden weil sie dadurch am effektivsten gegen Spione vorgehen.