Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Mina

• Bewerbung zum Zifferagent von Mina

1. Ingame Daten

[tabmenu]

2. Steam-ID

[tabmenu]

3. Wie alt bin ich:

[tabmenu]

4. Für welchen Job Bewerbe ich mich:

[tabmenu]

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

[tabmenu]

6. Gesamte Spielzeit.

[tabmenu]

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

[tabmenu]

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

[tabmenu]

9. Führungszeugnis

[tabmenu]

10. RP-Story

[tabmenu]

11. Was sind Ziffer-Agenten?:

[tabmenu]

12. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

[tabmenu]

13. Schlussworte:

[tabmenu]
  • Max_wall

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Zifferagenten von Mina“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Mina“ geändert.
  • Zwar hübsche Bewerbung aber trotzdem dagegen weil, eigentlich genau das gleiche wie bei tang hulu ich sehe dich öfter in einzelhaft und im KB als im RP du trollst viel und allgemein bist du unsympathisch und unseriös.

Letzten warst du beim fall dabei wo ich meinte das thang hulu der Wissenschaftler stehen bleiben soll und du als CT meintest ich wäre ein SIMP ?

So ein Verhalten ist unlustig und kindisch deswegen.

Bei besseren verhalten wäre ich aufjedenfall dafür.

100% dagegen

Ich verwechsel dich nicht und suche gleich denn Clip extra für dich raus da ich damit eigentlich ein Ticket eröffnen wollte Clip sollte ich noch haben

Und wenn du anderen den Spiel Spaß nimmst damit du Spaß hast finde ich auch naja schaue mir deine einzelhaft Gründe an wird da bestimmt oft befehlsverweigerung und Provokation sein

Und bei der Sitation warst du und tang hulu dabei ich meinte zu tang hulu stehen bleiben du du meintest Bist du ein Simp oder was. ( Clip kommt gleich )

2 Mal editiert, zuletzt von Kxba ()

• Ich stimme dir bei allen Punkten zu, sollten diese der Wahrheit entsprechen, sowas geht nicht, aber dieses Zitat:

ich sehe dich öfter in einzelhaft

Kann man nicht verallgemeinern. Ein normaler Ausbruchsversuch wie z.B. Küchentür - sollte es einen Vent geben - ist ein Ausbruchsversuch und 5 Minuten Einzelhaft, bei gutem handeln des Sicherheitsdienstes.

• Ich stimme dir bei allen Punkten zu, sollten diese der Wahrheit entsprechen, sowas geht nicht, aber dieses Zitat:

ich sehe dich öfter in einzelhaft

Kann man nicht verallgemeinern. Ein normaler Ausbruchsversuch wie z.B. Küchentür - sollte es einen Vent geben - ist ein Ausbruchsversuch und 5 Minuten Einzelhaft, bei gutem handeln des Sicherheitsdienstes.

Er bezieht sich nicht auf die Einzelhaft im D-Trakt, sondern die Einzelhaft, welche Management & HM für das "normale" Foundationpersonal aussprechen können.

Den Punkt muss man Abu lassen; ich kenne kaum jemanden, der die Zeit in der Einzelhaft so genießt, wie Mina. Ich glaube aber nicht, dass das allein Grund für eine pauschale Ablehnung wäre.

• Normalerweise enthalte ich mich und bin nur ein stiller Leser, aber diesmal möchte ich mal etwas dazu sagen. Ich kenne dich zwar persönlich nicht, aber du scheinst wirklich eine humorvolle Person zu sein. Allerdings finde ich im RP deine Art und Weise ein bisschen zu trollig, und sorry, wenn ich das sage, aber auch nervig. Man kann so kaum gutes RP mit dir führen, weil du aus allem einen Witz machst und (gefühlt) nur am Rumtrollen bist, wenn man dich antrifft. Ist nicht böse gemeint, aber ich glaube kaum, dass du dem Job des Zifferagenten gewachsen bist.

• Du verwechselst mich, ich spiele kein CT und sowas wie simp oder etwas ähnliches sage ich DEFINITIV nicht

Ich möchte aber auch bitte das ihr wisst das ich inzwischen für jeden mist in einzelhaft gesteckt werde weil ich als „troll“ angesehen werde was ich ebenso nicht in ordnung finde aber ja ihr habt recht danke

ebenso habe ich auch NUR als pk etwas mehr spass was aber noch lange kein trollen ist.

Ebenso weiss ich nicht wieso du mich verwechselst ich bin tang hulu und heisse definitiv im wissenschaftler bereich nicht tang hulu sondern lyra fredisson :) ich weiss nicht ob du dir das ausdenkst oder mich verwechselst aber das stimmt definitiv nicht

3 Mal editiert, zuletzt von mina () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von lyra mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich gebe mal meinen Senf dazu.

Auch wenn mina sehr viel in die Einzelhaft kommt, kann ich sagen das sie oft als SD seriös ist, zumindest bekomme ich das so mit.

Als SD ist sie sehr nett und freundlich, ich habe auch nicht mit bekommen das sie als SD trollt und in die Einzelhaft kommt (Korrigiert mich gerne)

Aber dennoch, die Einzelhaft als Putzkraft lässt kein sehr gutes licht auf dich wirken.

(Ich kann dir empfehlen, nicht mehr so extrem in die Einzelhaft zu kommen. Das würde schon ein besseres licht auf dich fallen, auch wenn du als Person selbst nett und recht Sympathisch bist, weiß ich nicht ob du wirklich zu den Ziffern passen würdest.)

Lg.

• Guten Tag mina,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen Ihre Bewerbung entschieden.

Sollten Sie die Gründe dahingehend erfahren wollen, melden Sie sich bitte bei mir privat.

Wir wünschen Ihnen im weiterem Verlauf viel Glück.

Schöne Grüße,

Z-01 Agent "Deimos"

Agency Vice-Director

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.