Beschwerde gegen Heavy19

• 1. Administrator:

@Heavy19 (auch bekannt als Mike Skywalker)

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:564675463

2. Verstoß:

Mir wurde zu unrecht Offlineflucht als Banngrund reingedrückt. Als ich ein Gespräch mit dem zuständigen Moderator mehrmals aufgesucht habe im Discord SCP-Server und Privat per DM hat er mich ignoriert. Ich habe eingesehen das ich FearRP begangen habe, was ich auch den Moderator klargemacht habe, aber Offlineflucht in meinen Augen nicht Legitim war, da ich aus Privatgründen schnell Offline gehen musste, trotz dessen habe ich gewartet bis ich gefinished werde und bin dann erst Offline gegangen zu dem Zeitpunkt war mir nicht Klar gewesen das ich FearRP begangen hatte, aber im nachhinein hatte ich dann mein Fehler eingesehen.

3. Deine Verstöße:

FearRP, Offlineflucht und Toxicity

4. Datum:

FearRP, Offlineflucht = 29.12.2024

Toxicity = 03.01.2025

5. Andere Verstöße:

Wie oben gesagt wurde ich von dem Moderator ( Heavy19) ignoriert und stattdessen haben andere 4 Teammitglieder (können auch mehr gewesen sein) sowohl Privat als auch im Server mehr als 1 Stunde lang in mir eingeredet, weswegen ich sehr genervt war und toxisch rüberkam (zuvor hatte ich 2 Tickets eröffnet und auch im Warteraum mehrere Stunden auf ein Gespräch mit Heavy19 erhofft) und dann noch 2 Wochen aufgrund Toxicity auf meinen Bann dazu bekommen habe. Ich war dann dazu in der Lage einen Tag später mit dem Moderator Privat ein gespräch zu führen, doch auch dann konnte er mir die Clips nicht zeigen und war nicht in der Lage dazu den Bann Privat zu klären und hat auf eine Beschwerde oder einen Entbannungsantrag beharrt da er nicht ''diskutieren'' wollte.

6. Betreffende Personen:

Heavy19 (Es waren mehrere Personen dabei, doch ich habe ihren Namen nicht)

7. Beweise:

Da meine Tickets mehrmals geschlossen worden sind habe ich leider keine anderen Beweise als die von der Privaten DM zwischen mir und Heavy19

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Moderator Heavy“ zu „Beschwerde gegen Heavy19“ geändert.
  • Mir wurde zu unrecht Offlineflucht als Banngrund reingedrückt. Als ich ein Gespräch mit dem zuständigen Moderator mehrmals aufgesucht habe im Discord SCP-Server und Privat per DM hat er mich ignoriert. Ich habe eingesehen das ich FearRP begangen habe, was ich auch den Moderator klargemacht habe, aber Offlineflucht in meinen Augen nicht Legitim war, da ich aus Privatgründen schnell Offline gehen musste, trotz dessen habe ich gewartet bis ich gefinished werde und bin dann erst Offline gegangen zu dem Zeitpunkt war mir nicht Klar gewesen das ich FearRP begangen hatte, aber im nachhinein hatte ich dann mein Fehler eingesehen.

Wenn ich fragen dürfte, in welcher Situation warst du den in der du Fear-RP und "Offlineflucht" begangen hast?

• Die Beschwerde ergibt keinen sinn. Du hast bewusst einen Regelbruch begangen gehe ich mal von aus und bist danach offline gegangen. Ob du musst oder nicht ist eigentlich egal. Es ist DEINE Schuld was DU getan hast nicht was heavy getan hat das mit der toxicity erkenne ich auch eher wenig einen Grund wie das passiert sein soll wobei ich es schon nachvollziehen kann.

Ich gehe ja auch nicht auf SCP greife wen an sterbe und leave. Wahrscheinlich wusstest du sogar das du off musst und sollte es so gewesen sein ist es wirklich peinlich was du hier für ein Drama abziehst.

• Hey, ich möchte hier nur mal erwähnen, dass du den Bann vermutlich nicht wegen der Offlineflucht bekommen hast, sondern wegen dem Regelbruch, den du bereits erwähnt und laut eigener Aussage eingesehen hast.

aber Offlineflucht in meinen Augen nicht Legitim war, da ich aus Privatgründen schnell Offline gehen musste

Offlineflucht wird beim Bann-Grund meistens drangehängt, wenn du nach einem begangenen Regelstoss den Server verlässt, und wir kein Support-Gespräch mit dir führen konnten. Es dient eher als Info für andere Teammitglieder. Laut Regelwerk ist das Verlassen des Servers nach einem begangenen Regelverstoss kein Regelbruch an sich selbst (also kann Offlineflucht als Warn- oder Banngrund auch nie alleine stehen). Ob der Spieler den Server wirklich wegen dem Regelbruch verlässt oder nicht, wird das wie schon erwähnt als Information hingeschrieben.

Wie oben gesagt wurde ich von dem Moderator ( Heavy19) ignoriert und stattdessen haben andere 4 Teammitglieder (können auch mehr gewesen sein) sowohl Privat als auch im Server mehr als 1 Stunde lang in mir eingeredet, weswegen ich sehr genervt war und toxisch rüberkam (zuvor hatte ich 2 Tickets eröffnet und auch im Warteraum mehrere Stunden auf ein Gespräch mit Heavy19 erhofft) und dann noch 2 Wochen aufgrund Toxicity auf meinen Bann dazu bekommen habe.

Vielleicht war der Moderator zu dem Zeitpunkt nicht am PC/Handy und hat dann irgendwann wieder drauf geschaut, weshalb er dann plötzlich doch geantwortet hat. Aber ignoriert hat er dich bestimmt nicht, sondern dir von Anfang an klar gesagt, welche Möglichkeiten du hast. Und vergiss nicht, die Diskussion fand zwischen 1 Uhr und 2 Uhr statt. Da kannst du nicht erwarten, dass ein Moderator extra für dich in den Support kommt um das mit dir zu klären.

Aber trotzdem möchte ich mich bei dir bedanken, dass du dir (wie dir auch schon oft genug gesagt wurde) die Zeit genommen hast, eine Beschwerde zu schreiben, anstatt weiter zu diskutieren.

MfG Zanty :)

• Ich Kläre hier mal die leute auf die hier nicht das Toxicity erkennen.

Ich habe alles mit gelesen und hier werden sachen erwähnt die wichtig sind.

1. Du hattest ein Ticket auf discord um 1 Uhr nachts am 2.1 erstellt. Du hast die Privatsphäre des Mods nicht Akzeptiert und hast gesagt das es seine "Arbeit" ist als mod und er deswegen sofort kommen muss wenn man ihn ruft. (Es war 1uhr nachts!)

2. Du hattest unnötig rum diskutiert, hast gesagt das du nicht bei der Agentur bist, wo man ein Termin machen muss für ein Gespräch. (Ein anderer Moderator sagte das du mit Heavy ein Termin machen kannst wo ihr reden könnt, da Heavy um die Uhrzeit nicht konnte)

3. Du hast anderen Moderatoren unterstellt das diese mit Heavy enge sind und dich damit abwimmeln wollen um das Ticket nicht zumachen.

4. Du hast gesagt ich zitiere den Chat: (Der spieler mit der beschwerde ist rot)

Er : Ich habe ja gesehen wie er OFF war und dann ON auf dem PC und dannach Plötzlich wieder OFF.

Ein anderer MOD: "Muss aber nicht bedeuten das er das Ticket ignoriert. I mean es ist bald 1:40 uhr, wäre ich das TM was für dich verantwortlich ist würde ich das Ticket auch bis 6-9 Uhr nicht bearbeiten. Wir haben auch ein Privatleben.

SEINE ANTWORT: "Ja weil ihr kein bock habt deshalb" "Und das zeigt ja schon was für Amins ihr seid"

Heavy hatte dein Ticket nicht ignoriert, er hatte dir deine Möglichkeiten gesagt, aber du hattest weiter diskutiert... bis irgendwann das ganze auf das Forum verwiesen wurde.

Lg. Rias

• Hey. Ich verstehe die Beschwerde so, dass du dich wegen der Offlineflucht beschwerst. Aus dem was Rias geschildert hat, in Kombination mit Fear RP (was du ja zugibst getan zu haben), denke ich das die Offlineflucht so oder so relativ wenig Einfluss auf deine Banzeit hatte.

Ich gehe ja auch nicht auf SCP greife wen an sterbe und leave. Wahrscheinlich wusstest du sogar das du off musst und sollte es so gewesen sein ist es wirklich peinlich was du hier für ein Drama abziehst.

Hier würde ich ebenfalls Eisfeils Meinung teilen, da du dir ja sicherlich Bewusst bist, dass dein Regelbruch eine Konsequenz mit sich ziehen wird..

Generell würde ich dir aber empfehlen mal darüber nachzudenken, was den Punkt Toxicity angeht. Ja die Mods sollen Tickets machen aber wir sind auch nur Menschen und um 1 Uhr nachts will ich wirklich keinem zumuten da noch ein Ticket zu machen.

Ich greife nur nochmal hier rauf zurück... Ich find das einfach nur extrem respektlos. Du darfst nie vergessen, dass du Konsument auf dem Server bist und wir als Team dafür da sind, dass du in Ruhe "Konsumieren" kannst. Ich finde es ist nur fair das wenn wir Teile unserer eigenen Freizeit dafür nutzen, dass du und andere Spieler viel Spaß auf dem Server haben können, dass dann das Team sich auch um 1 Uhr mal eine Pause gönnen kann.... Dann so Frech noch Privat wen zu DM finde ich wirklich Mies...

Meine Meinung.. Bin gerne für Kritik offen..

• Als ich ein Gespräch mit dem zuständigen Moderator mehrmals aufgesucht habe im Discord SCP-Server und Privat per DM hat er mich ignoriert.

Das ist ja die höchste Form von einer dreisten Lüge. Er hat dir in dem Ticket MEHRMALS geschrieben, das du einen Entbannungsantrag oder eine Beschwerde schreibem sollst. Außerdem sagte er, das er ein Gespräch mit dir Ablehne und dazu warst du mehr als Respektlos zu Heavy, mir (Blackbird) und anderen Teammitgliedern. Du hast Heavy nicht nur einmal als "Nur ein Moderator" betitelt sondern auch provokant gefordert das er um 1/2 Uhr mit dir in einen Call gehen soll, damit du dich erklären kannst (wo er nein antwortete). Du hast auch zwischen einen DM Gespräch zwischen mir und dir behauptet, das Heavy sich mit uns Privat abspricht, damit er kein Gespräch führen muss.

Zu deinem Ban, wir hatten beide einen Call (worum du gebeten hast), weil ich mir deine Seite anhören wollte. Dort hast du mir deine Situation erklärt, wo ich auch eindeutig FearRP festellen konnte und zu deinem Offlineflucht habe ich nichts gesagt, weil ich bei dieser Situation nicht dabei wahr und dementsprechend auch nicht urteilen kann. Kurz am Ende vor unserem Gesprächs hast du mich gebeten Heavy anzuschreiben und ihn zu überzeugen/versuchen/fragen in einem Call mit dir zu kommen. Was ich aber ablehnte, am Ende unserem Gesprächs sagte ich, das ich mich nicht einmischen werde ob oder wann Heavy mit dir ein Gespräch führen will, dann bevor ich den Call verlassen habe meintest du noch den Satz zu mir zu sagen "Danke, das du mir nicht helfen willst" (oder so ähnlich). Das ist für mich maßenlos Respektloses Verhalten, ich nehme mir extra Zeit um mir auch ein Bild von deiner Situation zu machen und als danke bekomme ich den Satz "Danke, das du mir nicht helfen willst".

Ich war dann dazu in der Lage einen Tag später mit dem Moderator Privat ein gespräch zu führen, doch auch dann konnte er mir die Clips nicht zeigen und war nicht in der Lage dazu den Bann Privat zu klären und hat auf eine Beschwerde oder einen Entbannungsantrag beharrt da er nicht ''diskutieren'' wollte.

Könntest du mir sagen, ob Heavy dieser Moderator wahr oder Ich?

Du warst nicht nur 1 mal sondern mehrmals Respektlos gegenüber mir, Heavy und anderen Teammitgliedern, darum bin ich auch gegen eine annahme dieser Beschwerde.

Ich habe auch ein paar Beweis Screenshots (kann wegen Handy sie hier nicht reinstellen). Jeder der Interesse an diesen Beweis Screenshots hat oder die TL. Kann sich gerne bei mir melden. Mein Discord Name ist flare_ger

Mfg. Flare/Blackbird

• Guten Tag,

ich bin mal so dreist und kümmere mich darum.

Die Beschwerde ist abgelehnt. Siehe unten:

2. Verstoß:

Mir wurde zu unrecht Offlineflucht als Banngrund reingedrückt. Als ich ein Gespräch mit dem zuständigen Moderator mehrmals aufgesucht habe im Discord SCP-Server und Privat per DM hat er mich ignoriert. Ich habe eingesehen das ich FearRP begangen habe, was ich auch den Moderator klargemacht habe, aber Offlineflucht in meinen Augen nicht Legitim war, da ich aus Privatgründen schnell Offline gehen musste, trotz dessen habe ich gewartet bis ich gefinished werde und bin dann erst Offline gegangen zu dem Zeitpunkt war mir nicht Klar gewesen das ich FearRP begangen hatte, aber im nachhinein hatte ich dann mein Fehler eingesehen.

Du bist am 29.12.2024 um 14:36:29 gestorben und 8 Sekunden später, bist du disconnectet.
    Kurz vorher hast du FearRP gebrochen, was du auch zugegeben hast, und dementsprechend wurdest du auch sanktioniert.

Man hätte dich verwarnen können, aber aufgrund deiner Historie, hat sich Heavy dagegen entschieden. (Ist auch zulässig, weil eigener Spielraum und so)

Zu der Offlineflucht: Du bist nach 8 Sekunden Disconnectet und das wirft einfach ein schlechtes Licht drauf, vorallem, wenn man sich seines eigenen Regelbruchs bewusst ist. Klar gibt es persönliche Gründe, die einen offline "zwingen" aber wir können das nicht riechen.

Ich kann dir (und eigentlich jeden, der sich das hier durchliest) nur den Ratschlag geben, dass man sich selbst meldet, wenn man offline muss oder ein Regelverstoß begangen hat (sei es Ticket oder per PM an ein TM). Keiner reißt euch den Kopf ab, sind schließlich alle nur Menschen.

5. Andere Verstöße:

Wie oben gesagt wurde ich von dem Moderator ( Heavy19) ignoriert und stattdessen haben andere 4 Teammitglieder (können auch mehr gewesen sein) sowohl Privat als auch im Server mehr als 1 Stunde lang in mir eingeredet, weswegen ich sehr genervt war und toxisch rüberkam (zuvor hatte ich 2 Tickets eröffnet und auch im Warteraum mehrere Stunden auf ein Gespräch mit Heavy19 erhofft) und dann noch 2 Wochen aufgrund Toxicity auf meinen Bann dazu bekommen habe. Ich war dann dazu in der Lage einen Tag später mit dem Moderator Privat ein gespräch zu führen, doch auch dann konnte er mir die Clips nicht zeigen und war nicht in der Lage dazu den Bann Privat zu klären und hat auf eine Beschwerde oder einen Entbannungsantrag beharrt da er nicht ''diskutieren'' wollte.

Was allerdings überhaupt nicht geht, ist die Nacht um 01:00 ein Discord Ticket zu eröffnen und dann Ewigkeiten herum zu diskutieren, das man unbedingt ein Gespräch mit jemand möchte und dann über 1 Stunde darüber, mit anderen TMs, diskutiert. Ich schmücke das mal hier nicht weiter aus, wie penetrant dein Verhalten war. Das wurde bereits geschrieben.

Die Verlängerung des Banns mit "Toxicity" fand in Absprache mit mir statt.

I guess, damit wurde alles gesagt. Dir trotzdem noch viel Erfolg.

GaLiGrü

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.