1. Administrator:
@Heavy19 (auch bekannt als Mike Skywalker)
1b. Steam-ID:
STEAM_0:1:564675463
2. Verstoß:
Mir wurde zu unrecht Offlineflucht als Banngrund reingedrückt. Als ich ein Gespräch mit dem zuständigen Moderator mehrmals aufgesucht habe im Discord SCP-Server und Privat per DM hat er mich ignoriert. Ich habe eingesehen das ich FearRP begangen habe, was ich auch den Moderator klargemacht habe, aber Offlineflucht in meinen Augen nicht Legitim war, da ich aus Privatgründen schnell Offline gehen musste, trotz dessen habe ich gewartet bis ich gefinished werde und bin dann erst Offline gegangen zu dem Zeitpunkt war mir nicht Klar gewesen das ich FearRP begangen hatte, aber im nachhinein hatte ich dann mein Fehler eingesehen.
3. Deine Verstöße:
FearRP, Offlineflucht und Toxicity
4. Datum:
FearRP, Offlineflucht = 29.12.2024
Toxicity = 03.01.2025
5. Andere Verstöße:
Wie oben gesagt wurde ich von dem Moderator ( Heavy19) ignoriert und stattdessen haben andere 4 Teammitglieder (können auch mehr gewesen sein) sowohl Privat als auch im Server mehr als 1 Stunde lang in mir eingeredet, weswegen ich sehr genervt war und toxisch rüberkam (zuvor hatte ich 2 Tickets eröffnet und auch im Warteraum mehrere Stunden auf ein Gespräch mit Heavy19 erhofft) und dann noch 2 Wochen aufgrund Toxicity auf meinen Bann dazu bekommen habe. Ich war dann dazu in der Lage einen Tag später mit dem Moderator Privat ein gespräch zu führen, doch auch dann konnte er mir die Clips nicht zeigen und war nicht in der Lage dazu den Bann Privat zu klären und hat auf eine Beschwerde oder einen Entbannungsantrag beharrt da er nicht ''diskutieren'' wollte.
6. Betreffende Personen:
Heavy19 (Es waren mehrere Personen dabei, doch ich habe ihren Namen nicht)
7. Beweise:
Da meine Tickets mehrmals geschlossen worden sind habe ich leider keine anderen Beweise als die von der Privaten DM zwischen mir und Heavy19