1. Problem
Ich war auf dem Server und plötzlich konnte ich mich nicht mehr bewegen oder schreiben. Allerdings habe ich keine Connection Probleme angezeigt bekommen und alle anderen auf dem Server konnten ganz normal weiterspielen. Als ich versucht habe mit neu zu verbinden wurde die Verbindung nach sechs Versuchen abgebrochen. Seit dem komme ich nicht mehr auf den Server.
2. Konsole
Die Konsole gibt dazu leider auch nichts brauchbares aus.
3. Sonstiges
Verbindung zu anderen Servern, auch andere von MG, funktionieren nach wie vor einwandfrei. Auch sonst habe ich keine Verbindungsprobleme in anderen Bereichen und meine Internetverbindung scheint nicht eingeschränkt zu sein. Ebenfalls nutze ich kein VPN.
Danke für jeden, der meinen Beitrag liest und mir Hilfestellung gibt :)
Gamefreeze und darauffolgende Verbindungsprobleme
- DerOrientierungslose
- Geschlossen
-
-
Das gleiche auch bei mir ^^
-
x64 probiert oder falls bereits aktiv, standard brauch versucht?
-
Danke für die schnelle Antwort :D
Beide Versionen hab ich probiert und beides hat nichts geändert. -
cl_timeout mal auf eine sehr hohe Zahl (99999) geändert?
-
Hab halt nie eine timeout Meldung erhalten, als es gefreezed ist während ich auf dem Server war, aber ich kann es probieren.
Addendum:
Habe in steamapps/workshop/content den "4000" Folder entfernt. Das hat das Verbindungsproblem behoben. Allerdings habe ich dadurch nur noch Errors im Spiel :D -
Hab halt nie eine timeout Meldung erhalten, als es gefreezed ist während ich auf dem Server war, aber ich kann es probieren.
Addendum:
Habe in steamapps/workshop/content den "4000" Folder entfernt. Das hat das Verbindungsproblem behoben. Allerdings habe ich dadurch nur noch Errors im Spiel :Di.d.R durch erneutes Betreten des Servers behoben. Falls nicht, cl_downloadfilter all in die Konsole und dann 2x beitreten
-
Zweimal joinen hatte es leider auch nicht gefixt, deswegen hab ich mal einen Reinstall gestartet.
Meine Downloadgeschwindigkeit ist halt mies, aber wenn das auch nicht hilft dann probier ich die Idee mal aus.
Der Reinstall hatte geholfen. Allerdings haben die selben Steps diesmal das Problem nicht behoben und ich kann erneut nicht connecten. -
DerOrientierungslose Hat sich dein Problem gelöst?
-
Jo, mittlerweile hab ichs behoben :)
-
Sir_Lama1
Hat das Thema geschlossen. -