Einen weiteren V-Emir für die Shurta

• 1. Art des Vorschlages:

Die Shurta würde gerne einen 2. V-Emir genauso wie die Almashaa/Infanterie

2. Beschreibung:

Wir wünschen uns das hinzufügen eines 2. V-Emir Platz wie es bereits bei der Almashaa und Infanteriedivision zusehen ist.
    Dieser wäre Gräßtenteils für die MP/GD arbeit u. Verwaltung zuständig...
    Die Führung der Shurta (Emir, V-Emir, Dabit) sowie teile der Obersten Führung (Zaiem, Alfatih) unterstützten das hinzufügen dieses Postens

3. Begründung:

Die Vorteile beträgt die einfachere Verwaltung der Shurta aufgrund der 2 Einheiten die damals Fusioniert wurden (Militärpolizei und Geheimdienst).
    Die Shurta übernimmt die aufgaben dieser 2 ehm. Einheiten sowie den Schutz der Gesamten Obersten Führung (Ehrengarde) unter 1 Führung.
    Wie bei der Infanterie zusehen klappt dies da diese Ebenfalls aus 2 ehm. Einheiten (Infanterie und Panzerdivision) besteht. (+MG-Schützen und evtl D-SGT).
    Und es fair wäre würde dies nun für die Shurta gelten.

Nachteile wäre evtl eben der neue V-Emir den die GGs nun Besetzten muss und Beobachten muss.

Das Balancing der Anzahl der Einheitsleitern sollte ungestört bleiben da die Nato noch 1 COL mehr hat

4. Inhalte:

Alles Vorhanden

• Wie bei der Infanterie zusehen klappt dies da diese Ebenfalls aus 2 ehm. Einheiten (Infanterie und Panzerdivision) besteht. (+MG-Schützen und evtl D-SGT).

Bei der Nato klappt das auch ohne zweiten Lieutenant-Colonel. Warum reicht da nicht ein Offizier?

• Verstehe ehrlich gesagt die Begründung dahinter nicht wirklich.

Wo liegt jetzt konkret der Mehrwert darin, zwei V-Emire zu haben, die man auf die beiden "Untereinheiten" aufteilt, wenn man theoretisch auch intern bspw. zwei ranghöchste Offiziere mit der Leitung dieser beauftragen kann? Welchen vorteilhaften, nennenswerten Unterschied macht das?

Ich finde nämlich, dass es die Sache nur mehr weiter verkompliziert mit immer mehr Untereinheiten, Doppelbesetzungen usw. Und ich denke nicht, dass ihr beide als Shurta-Leitung gerade so mit euren Aufgaben überfordert seid, dass ihr da noch mehr Leitungsriege benötigt, oder? Zumal ich es auch effizienter und einfacher finde, wenn zwei Emir und Vize-Emir zwei Leitungsoffiziere überwachen, als ein Emir zwei Vize-Emire, oder nicht?

• Welchen vorteilhaften, nennenswerten Unterschied macht das?

Es versimpelt die Kommunikation beider "Untereinheiten" innerhalb der Führung, dazu gibt es von außen einen deutlichen Ansprechpartner bei Fragen oder Anliegen.

wenn zwei Emir und Vize-Emir zwei Leitungsoffiziere überwachen,

Um ehrlich zusein Verstehe ich diesen Punkt aktuell nicht, inwiefern "zwei Emir und Vize-Emir"?
    Wir Bestehen aktuell aus 1 Emir, 1 V-Emir und das für theoretisch 2 Einheiten.

wenn man theoretisch auch intern bspw. zwei ranghöchste Offiziere mit der Leitung dieser beauftragen kann?

Natürlich könnte man 2 Offiziere/Unteroffiziere ernennen, jedoch ist es weiterhin kompliziert da diese (je nach rang) nicht Automatisch rechte für: Beförderungen, Trello, TO´s usw., Besitzen und diese Extras direkt bei einem V-Emir hinzukommen.

Ich hoffe ich konnte etwas Klarstellen, natürlich gibt es nicht für alles deutliche Pro´s wie hier.

• Sind wir mal Ehrlich Foxxy, ist die Shurta EL wirklich zu 2 so überfordert das sie einen weiteren Vize Emir benötigen?

Wenn man jetzt mal ehrlich ist war/en die Almashaa/Infis auch nie an einem punkt wo man gesagt hat "Zum Glück gibt es ein weiteres Mitglied in der EL zu 2 hätten wir das nicht geschafft". Das ist einfach nur ein weiterer Posten der besetzt werden muss und potenziell leer bleibt. So wie der Liebe Suga es schon gesagt hat gibt es auch die Offiziers Ränge auf welche man die Arbeit die euch zu viel ist verteilen kann i mean dafür sind Offiziere da um die EL zu unterstützen.

2. Beschreibung:

Die Führung der Shurta (Emir, V-Emir, Dabit) sowie teile der Obersten Führung (Zaiem, Alfatih) unterstützten das hinzufügen dieses Postens

Ja gut das die Shurta Führung dafür ist macht ja Sinn sonst würde es diesen Vorschlag ja nicht geben, ich würde auch fast darauf wetten das der Dabit sich dann für den 2 V-Emir Posten bewirbt :D. Was ist mit dem Rest der Obersten Führung i mean wie es aussieht ist ja mehr als die Hälfte der Obersten Führung (Rayid Zaeim, Groß Zaeim, Scheich) gegen diesen Vorschlag oder verstehe ich das Falsch?

Aber warum?

Dieser wäre Gräßtenteils für die MP/GD arbeit u. Verwaltung zuständig

Und was macht dann der "erste" V-Emir?

Aber vor allem: Warum? Ist der V-Emir inaktiv?

Ich denke das ist so gemeint das einer die MP Arbeit und der andere die GD Arbeit übernimmt

• Wieso tut ihr euch denn nicht einfach die arbeit unter denn Dabits und euch aufteilen? sich ein 2 v-emir ranzuholen hört sich für mich an die einheit zu "fast" 2 einheiten zu machen.

Tipp: Teilt es euch doch einfach untereinander auf.

• als die Hälfte der Obersten Führung (Rayid Zaeim, Groß Zaeim, Scheich) gegen diesen Vorschlag oder verstehe ich das Falsch?

Der Scheich ist (anhand des Likes) ebenfalls dafür, der Groß-Zaeim ist aktuell nicht Besetzt. Somit ünterstützt aktuell jeder Bis auf der Rayid-Zaeim offen diese Idee.

ich würde auch fast darauf wetten das der Dabit sich dann für den 2 V-Emir Posten bewirbt :D.

Das wird sehr sicher passieren, jedoch bearbeitet letztendlich Leequit (Emir) die Bewerbung.

Sind wir mal Ehrlich Foxxy, ist die Shurta EL wirklich zu 2 so überfordert das sie einen weiteren Vize Emir benötigen?

Überfordert nicht, genauso wie die Almashaa nie Überfordert waren. Es würde jedoch manche Punkte die bereits genannt wurden Simpler machen.

Wieso tut ihr euch denn nicht einfach die arbeit unter denn Dabits und euch aufteilen? sich ein 2 v-emir ranzuholen hört sich für mich an die einheit zu "fast" 2 einheiten zu machen.

Den 2. Dabit müsste man vorerst über Wochen auf den Rang "holen". Natürlich wäre es auch eine Möglichkeit würden wir einen 2. Dabit ernennen unter weiterhin unter 1 Emir, 1 V-Emir die Einheit leiten, jedoch war die Idee des V-Emirs um es wie bei der Almashaa zu sehen ein wenig stärker differenzieren.

Und was macht dann der "erste" V-Emir?

Aber vor allem: Warum? Ist der V-Emir inaktiv?

Wie Atomgamer bereits sagte,
    1 V-Emir MP
    1 V-Emir GD

zu deinem 2. Punkt, die Führung der Shurta ist Aktiv. Jedoch hat der Emir aktuell nicht unbedingt öfters Zeit aufgrund Privater Angelegenheiten
    Emir = Leequit, V-Emir = Foxxy, Dabit = Ben

• Was ist mit dem Rest der Obersten Führung i mean wie es aussieht ist ja mehr als die Hälfte der Obersten Führung (Rayid Zaeim, Groß Zaeim, Scheich) gegen diesen Vorschlag oder verstehe ich das Falsch?

Ich bin grundsätzlich dafür, wie Foxxy bereits erwähnt hatte. Die NATO hat ja auch die MP und den MAD, während die Terror eben nur die Shurta für diese beiden Aufgaben hat. Und da haben die ja theoretisch 2 COL und 2 LTC für die Aufgaben. Finde es keineswegs verkehrt dann der Shurta noch einen weiteren V-Emir zu geben

• Was ist mit dem Rest der Obersten Führung i mean wie es aussieht ist ja mehr als die Hälfte der Obersten Führung (Rayid Zaeim, Groß Zaeim, Scheich) gegen diesen Vorschlag oder verstehe ich das Falsch?

Ich bin grundsätzlich dafür, wie Foxxy bereits erwähnt hatte. Die NATO hat ja auch die MP und den MAD, während die Terror eben nur die Shurta für diese beiden Aufgaben hat. Und da haben die ja theoretisch 2 COL und 2 LTC für die Aufgaben. Finde es keineswegs verkehrt dann der Shurta noch einen weiteren V-Emir zu geben

Das nen ziemlich schwaches Argument in my Opinion "Die haben das also wollen wir auch". Die NATO hatte bis jetzt auch nicht das Problem der Inaktivität so wie es der früher bei der Shurta und beim Terror GD. Deshalb wurden diese beiden zusammengelegt. Wenn die Shurta gerade so aktiv ist und man eine "Machteilung" will warum wird nicht vorgeschlagen beide Einheiten wieder zu trennen? so hätte der Terror GD wieder mehr Möglichkeiten ins korrupte zu gehen was für alle Seiten gutes RP bringen KANN

• Hallöle,

wir sind zum Entschluss gekommen, dass wir eine zweite Stellv. Leitung als nicht sinnvoll erachten.
    Somit wird auch die zweite Stellv. Leitung bei der Almashaa und Infanterie nicht nachbesetzt.

Viele Grüße
    MilitaryRP-Serverleitung

• Benonaido

Hat das Thema geschlossen.
  • Benonaido

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.