Bewerbung zum Lieutenant der D1 von Mark Massiv

• Bewerbung zum D1 Lieutenant

Kontakt:

Discord: Auf dem MG PRP DC unter .Massiv

Steam ID:

https://steamcommunity.com/profiles/76561198385919287
    76561198385919287

Ingame Daten:

R. Jordan HiltonBloods
    SSGT SV. 287 Mark MassivPolice Department
    Joel HiltonZivilist / Presse

Ziele:

Meine Ziele als D1 LT sind ganz klar und auch die die ich jetzt schon als SSGT verfolge! Ich möchte der Führungsebene unter die Arme greifen und das PD zu einer aktiven und pflichtbewussten Fraktion machen. Außerdem werde ich weiterhin dafür sorgen das ein seriöses Verhalten im PD Job eingehalten wird sodass man auf seine Jungs stolz sein kann. Wie schonmal bei der FE geäußert möchte ich dann auch eine Art Monatliche Auszeichnung für verschiedene Verdienste einführen sofern es dann genehmigt wird, selbstverständlich würde ich den Verwaltungsakt übernehmen. Ein weiteres Ziel von mir ist es extrem auf Pvt und Pfc zu achten da diese oft etwas mehr Unterstützung brauchen und ich der Meinung bin wenn man eine führende Hand gleich am Anfang anlegt, kann aus den Jungs was gutes werden.

RP-Geschichte:

Mark Massiv ist auf der Straße groß geworden, er spielte viel Basketball und war ein durchschnittlicher Schüler. Sein Elternhaus lag in einer relativ guten Gegend in New Exton, dort ging er auch zur Schule. Eines Abends lief er mit seiner Mutter von der Mall nachhause als ein Auto angefahren war und zwei Männer in Blauer Kleidung ausstiegen, es waren Crips! Die beiden Verbrecher wollten 5.000 USD von uns sonst würden sie uns erschießen. Wir nahmen unsere Hände hoch und meine Mutter sagte Sie hole das Geld aus der Handtasche. Doch in der Dunkelheit sah es wohl für den einen Gangster so aus als würde sie eine Waffe ziehen.... er drückte ab und erschoss die Mutter von Massiv. Schnell flüchteten die beiden Crips in ihrem Auto doch Mark konnte noch höhren wie einer sagte: "Scheiße Skipper man sie wollte das Geld doch geben". Der Name Skipper verließt den Kopf von Mark nicht mehr und er schwor er würde Polizist werden um all das Verbrechen in der Stadt zu bekämpfen und damit niemand mehr so ein Leid erfahren muss wie er.

Wann spiele ich in der Woche:

Ich kann in der Woche jeden Tag mindestens 2 Stunden aufbringen um im PD aktiv tätig zu sein, am Wochenende bin ich mindestens 4 Stunden da!

Persönliche Stellungnahme:

Ich nutze die Chance mich hier zu bewerben weil ich denke dass ich der Herausforderung gewachsen bin! Ich habe viel Lob im PD erhalten was mich auch jeden Tag wieder motiviert hat wieder zu kommen und weiter so Gas zu geben. Ich hatte eine lange zeit keine Interesse Seriös auf dem Server zu spielen was viele sicherlich wissen, ich habe viele Warns sowie Bans bekommen doch diese Zeit ist rum ich stehe zu meiner Vergangenheit doch finde ich habe bewiesen das ich auch anders kann, nämlich Seriös spielen und auch so dass andere mit vertrauen können. Ich habe den Rang des Staff Sergeant erreicht durch harte Arbeit und seriöses Rollenspiel, im Zuge dessen möchte ich mich bei der FE für die Chance bedanken die mir im PD gegeben wurde troz meiner Vergangenheit. Abschließend kann ich sagen ich habe mich zwar für den LT beworben aber würde es am Ende dann doch euch überlassen in welchen Posten ihr mich reinsetzt. Ich bin auch mit dem 2nd LT zufrieden wenn ihr denkt dass ich dort erstmal besser aufgehoben bin, und wenn ihr denkt der 2nd Captain ist was für ihn dann freue ich mich natürlich umso mehr. Nach jeder Beförderung die ich bekomme habe sagte ich "Ich werde Sie nicht enttäuschen" und das werde ich auch beibehalten.

Danke für ihre Aufmerksamkeit!

• Nagisa

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Lieutenant von D1 S-SGT SV. 287 Mark Massiv“ zu „Bewerbung zum Lieutenant der D1 von Mark Massiv“ geändert.
  • Servus Massiv.
    Ich wäre für eine Annahme da ich bis jetzt nur gute von die gesehen habe und ja ich kenn dich noch von früher und ja du hast sehr viel Misst geabut aber ich finde dein RP bis jz geil nur weiter so ich drück dir die Daumen

MFG:
    Niclas

• Guten Tag,

ich kann zu Massiv nur sagen, dass dieser seinen Job ernst nimmt und diesen auch wirklich ausführen will wie er es soll. Er tut dies mit Freude und beweist täglich, was es heißt ein guter Officer zu sein.

Zum Thema Bewerbung sieht es so aus, dass diese ganz gut Inhaltlich gefüllt ist, jedoch etwas an Farbe mangelt :/

Farbe sollte hier aber nichts zur Sache tun.

Ich wäre durchaus für eine Chance dir diesen Posten anzuvertrauen.

• Hallo Kredoz
    Ich kann tatsächlich nur gutes sagen, ich meine das ernst.
    Massiv ist eine komplette Bereicherung für das Gesamte PD. Er begegnet jedem auf Augen höhe, seine Verhaltensart ist ziemlich zuvorkommend er bringt eine sehr gute Stimmung in die ganze Bude.
    Ich bin bei Massiv ganz klar für eine anahme, da er das benötigte potenzial besitzt. und ich würde ihn sehr gerne bei uns in der FE sehen.

Ich drücke dir die daumen

Polo

• Hallo Kredoz,

deine Bewerbung konnte uns überzeugen und ist daher angenommen.

Melde dich bei deiner Direktionsleitung, um deinen Rang mit der dazugehörigen Einweisung zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen,

Luca Sczinavski, Chief of Police

i.A. der D1 Direktionsleitung

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.