Entbannungsantrag von Polo Sport

• Steam-Name:

AriZ_Six_
    jona$

Roleplay Name:

Polo Sport V.B bei Crips

Ben Fielmann 2CPT beim PD

Steam-ID:

STEAM_0:1:625930626

Grund der Verbannung:

Toxicity

Wie lange bin ich gebannt:

4 Wochen

Anzahl an Verwarnungen:

1 Aktiver Warn

Overall maximal 20 warns
    not sure

Ausführender Admin:

Console (Luca) | luca1197

Was habe ich gemacht?

Es gab Konflikte zwischen dem PD und der Crips-Fraktion, in denen zu bestimmten Vorfällen bzw. Ereignissen Stellung genommen wurde. Ich muss sagen, dass einige Aussagen von den Crips nicht respektvoll formuliert waren. Nachdem ein Crip gebannt wurde, habe ich das kommentiert. Nach dem Bann begann das eigentliche Geschehen. Viele aus meiner Fraktion haben sich dazu geäußert; was geschrieben wurde, spielt keine Rolle. Was jedoch zu erwähnen ist, ist, dass ich provokant auf die Aussagen der Crips geantwortet habe. Zudem gab es noch Konflikte im Crips-FE-Chat auf Discord, die jedoch nach kurzer Absprache mit @luca(owner) nicht der ausschlaggebende Punkt für meinen Bann auf PRP sei. An diesem Tag bzw. Abend habe ich noch einige Screenshots erhalten, auf denen viele Crips sich geäußert haben, was in meinen Augen nicht angemessen und respektvoll war. In diesem Sinne entschuldige ich mich für das Verhalten, das von uns ausgegangen ist.

Sollte ich demnächst wieder als V.B. agieren, wird solches Verhalten nicht toleriert und geahndet.

Warum möchte ich entbannt werden?

Ich schätze die Gelegenheit, meinen Entbannungsantrag einzureichen, sehr. Ich habe an dem tag nicht wirklich nach gedacht was ich mache weil es bei mir persöhnlich viel am krachen ist und in einer gewissen phase auf nichst und niemanden geachtet habe, Ich weiß das mein Verhalten nicht seriös und angemessen war. Es ist mir wichtig, weiterhin aktiv auf dem Server zu sein, da ich in einer der zwei aktivsten Fraktionen eine verantwortungsvolle Position innehabe. Ein Bann würde nicht nur meine Rolle und meinen Einsatz in der Community beeinträchtigen, sondern auch meine Freude am Spiel mindern. Ich hoffe auf Ihr Verständnis und eine positive Entscheidung, damit ich bald wieder Teil dieser Gemeinschaft sein kann. Ich bedanke mich für das Lesen. Wenn ihr Fragen habt, stellt diese gerne.

bis dahin viel kraft und bleibt gesund.

Polo

2 Mal editiert, zuletzt von KuGeLHD () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Jonas isn guter.

Aktuell ist er eventuell emotional etwas labiler, jedoch muss ich ihm zu gute heißen das er ein vorbildlicher User ist, sich sogut wie immer an das Regelwerk hält oder sich entsprechend erkundigt, ob etwas in ordnung ist oder nicht.

Schlechte tage kann jeder haben, und ich finde du siehst deinen Fehler ein, und bist gewillt entsprechend etwas an deinem auftreten zu ändern. Man sollte dahingehend nur die grenzen wahrnehmen, und diese nicht überschreiten.

Entsprechend wäre ich für eine annahme des Entbannungsantrages.

• Jonas ist ein sympathischer und ehrlicher Mensch, an dem Tag ist er einfach mit dem falschen Fuß aufgestanden. Er ist sowohl als Offcier wie auch als Crip eine Bereicherung für den Server. Er zeigt sich Einsichtig und bereut seine Tat, wir kennen es doch alle wenn wir manchmal zu Impulsiv reagieren wo man sich dann im nachhinein denkt fck wieso habe ich das getan. Gebt dem Mann eine zweite Chance er hat ja auch schon ein paar Tage verbüst wo er über seine Fehler nachdenken konnte. Free FIelmann

• Selam Jungs,

Ich kenne Jonas nun schon etwas länger und kann sicher sagen, dass er, sowohl als Crip als auch als Officer des Police Department, eine gute RP Erfahrung liefert. Meiner Meinung nach ist er eine Bereicherung für den Server, da er, wie ich es bisher erfahren habe, aus seinen Fehlern lernt. Jeder hat mal (entschuldige meine Ausdrucksweise) scheiß Tage, wo einem vieles auf den Zeiger geht. Ich verstehe dass der Frust ein Ventil braucht und wie ich Jonas kenne, denke ich nicht dass es bei ihm noch einmal zu so etwas kommen wird.

Ich spreche mich für eine Annahme aus.

LG

Baris

• Grüß dich,

dann gehe ich mal davon aus, dass es ein einmaliger Ausrutscher war und sich so etwas zukünftig nicht wiederholt.

Auch solche Nachrichten wie du sie auf dem Discord schriebst, will ich kein weiteres Mal sehen. Wenn man respektvoll mit dir umgeht und du darauf respektlos bist, setzen wir sehr klare Grenzen, wie du siehst.

Da dein Entbannungsantrag gelungen ist, habe ich mich dazu entschieden, deinen ursprünglichen Bann auf 2 Wochen zu verkürzen, sodass du nun nur noch circa 6 Tage gebannt bist.

Was deinen Ausschluss auf dem Discord betrifft, kannst du dich zwei Wochen nach Ablauf deines Spielserver-Ausschlusses bei einem Superadmin+ auf dem Teamspeak melden. Solltest du bis dahin sanktionsfrei auf dem Spielserver gewesen sein, heben wir auch deinen Bann auf dem Discord vorzeitig auf.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.