Steam-Name:
AriZ_Six_
jona$
Roleplay Name:
Polo Sport V.B bei Crips
Ben Fielmann 2CPT beim PD
Steam-ID:
STEAM_0:1:625930626
Grund der Verbannung:
Toxicity
Wie lange bin ich gebannt:
4 Wochen
Anzahl an Verwarnungen:
1 Aktiver Warn
Overall maximal 20 warns
not sure
Ausführender Admin:
Console (Luca) | luca1197
Was habe ich gemacht?
Es gab Konflikte zwischen dem PD und der Crips-Fraktion, in denen zu bestimmten Vorfällen bzw. Ereignissen Stellung genommen wurde. Ich muss sagen, dass einige Aussagen von den Crips nicht respektvoll formuliert waren. Nachdem ein Crip gebannt wurde, habe ich das kommentiert. Nach dem Bann begann das eigentliche Geschehen. Viele aus meiner Fraktion haben sich dazu geäußert; was geschrieben wurde, spielt keine Rolle. Was jedoch zu erwähnen ist, ist, dass ich provokant auf die Aussagen der Crips geantwortet habe. Zudem gab es noch Konflikte im Crips-FE-Chat auf Discord, die jedoch nach kurzer Absprache mit @luca(owner) nicht der ausschlaggebende Punkt für meinen Bann auf PRP sei. An diesem Tag bzw. Abend habe ich noch einige Screenshots erhalten, auf denen viele Crips sich geäußert haben, was in meinen Augen nicht angemessen und respektvoll war. In diesem Sinne entschuldige ich mich für das Verhalten, das von uns ausgegangen ist.
Sollte ich demnächst wieder als V.B. agieren, wird solches Verhalten nicht toleriert und geahndet.
Warum möchte ich entbannt werden?
Ich schätze die Gelegenheit, meinen Entbannungsantrag einzureichen, sehr. Ich habe an dem tag nicht wirklich nach gedacht was ich mache weil es bei mir persöhnlich viel am krachen ist und in einer gewissen phase auf nichst und niemanden geachtet habe, Ich weiß das mein Verhalten nicht seriös und angemessen war. Es ist mir wichtig, weiterhin aktiv auf dem Server zu sein, da ich in einer der zwei aktivsten Fraktionen eine verantwortungsvolle Position innehabe. Ein Bann würde nicht nur meine Rolle und meinen Einsatz in der Community beeinträchtigen, sondern auch meine Freude am Spiel mindern. Ich hoffe auf Ihr Verständnis und eine positive Entscheidung, damit ich bald wieder Teil dieser Gemeinschaft sein kann. Ich bedanke mich für das Lesen. Wenn ihr Fragen habt, stellt diese gerne.
bis dahin viel kraft und bleibt gesund.
Polo