Moin seid ihr eher Apple oder Samsung Fan?
Oder habt ihr gar ein ganz anderes handy
Moin seid ihr eher Apple oder Samsung Fan?
Oder habt ihr gar ein ganz anderes handy
Samsung for ever
Apple
Apple
Mich könnte lowkey nicht weniger jucken ob samsung oder apple.
Ich habe gerade Samsung weil ich den sinn nicht sehe mir ein Iphone zu holen das keinen einzigen vorteil gegenüber dem Samsung hat aber würde mir jetzt jemand das neuste Iphone anbieten würde ich es auch nehmen (also gratis)
Verstehe nicht wieso man Samsung nutzt
Wer Samsung sagt, hatte noch nie ein iPhone, change my mind
Jeder soll nehmen was er am besten findet. Alle Geräte haben Vor- sowie Nachteile und jeder kann entscheiden was ihm persönlich wichtiger ist.
Ich finde Apple Geräte einfach super weil sie simpel sind und mit dem eigenen Betriebssystem super funktionieren und kaum Probleme machen. Mich stört es einfach ein wenig dass man mit einem Apple Gerät schon fast alles von Apple haben muss. Selber nutze ich ein iPhone, ein iPad fürs Studium (das iPad ist legit eines der besten Geräte, die ich kenne. Das kann man für ein Tablet mit nichts anderem von Samsung oder so vergleichen), sowie ne Apple Watch.
Aber wie gesagt, soll jeder nehmen was für ihn am besten passt.
Wer Samsung sagt, hatte noch nie ein iPhone, change my mind
Janes braucht immer zwei Hände
Apple ganz klar....
Samsung weil mein Akku soll nich nur 5 Minuten halten nur weil ich das Handy knapp 1 Jahr oder so habe xd
Habe ein Xiaomi (ich mag es von der Chinesischen Regierung abgehört zu werden)
Da ich beides schonmal genutzt habe muss ich mich aber leider auch Samsung anschließen (aber Xiaomi ist besser weil China nice isf)
Kann ich bitte wieder meine Familie sehen? :(
Samsung hat meinen Leben begleitet vom kleinen S3 Mini bis jetzt zum S21 war es immer dabei. Und es zerspringt nicht wie ein Apfel
Samsung weil mein Akku soll nich nur 5 Minuten halten nur weil ich das Handy knapp 1 Jahr oder so habe xd
Ich muss sagen, dass Apple echt gute Akkus hat. Ich habe bei meinem iPhone nach einem Jahr noch immer eine so gute Leistung, dass mein Akku in der Regel 2 Tage hält.
Samsung A12😍
(Ich kann nicht mal Kinderfreundliche Inhalte flüssig kucken
)
Habe beides schon gehabt, ich muss sagen, ich bin mit Apple zufriedener.
(Gibt süßere Hüllen)
Apple = Simple
Android = Konfigurierbar
Ich mag beide aber bin in der Apple bubble gefangen.
Bis zu Ios 16.6.1 hätt ich nur Apple gesagt. Man konnte bis zur Version noch jailbreaken und das selbe hinbekommen wie n Android Gerät.
Samsung A12😍
(Ich kann nicht mal Kinderfreundliche Inhalte flüssig kucken
)
Mein A13 hat keine Probleme und das A12 ist nicht viel älter
Zum Thema: Ich bin Nutzer eines Iphone 12 Pro Maxxes. Die Akkulaufzeit ist furchtbar nach einer gewissen Nutzungszeit, aber ansonsten macht das Telefon, was es soll.