1. Art des Vorschlages:
Da es sich hier um ein Rework handelt, ist es eine Änderung sowie Neuerung.
2. Beschreibung:
Der SEK-Medic soll ein Rework zum SEK-Versorger bekommen, welcher Medipacks und Munition an seine Kollegen geben kann. Dies hätte ein Cooldown pro Beamten wie auch die Munitionskiste im PD.
3. Begründung:
Der SEK-Medic ist mein Hauptberuf und dabei ist mir aufgefallen, wie schädlich er eigentlich ist, denn:
- Der Arzt verliert einen großen Anteil möglicher Kunden,
- RP findet weniger statt da nichtmehr mit dem Arzt interagiert werden muss und die Interaktion mit dem Medic oft auf "Heal mich" reduziert ist,
- Einsätze ziehen sich unnötig in die Länge weil viel Zeit beim Medic zum heilen verbracht wird. An sich kein Nachteil jedoch im angebracht der Art und Weise von Razzien nicht Spielfördernd, denn Verteidiger nutzen meistens ihre Fading Doors für kurze aber häufige Feuerstöße. Wenn zwischen jedem dieser Schusswechsel die Beamten sich beim Medic heilen und das zwischen jedem Feuerstoß der Verteidiger, haben am Ende beide Seiten größtenteils mit warten verbracht.
Die Änderung zum Versorger hätte debei den Zweck, die Vorteile von Heilung im Gefecht beizubehalten, indem Beamte Zugriff zu Medipacks bekommen aber außerhalb von Gefechten lieber den Arzt aufsuchen sollten, um ihre wertvollen Packs nicht zu verschweden. Der Versorger selbst kann weiterhin auch in Gefechten seine Kollegen versorgen, wenn auch wegen des Cooldowns jeden nur einmal. Außerhalb von Gefechten muss er ebenso weiterhin zusehen, dass all seine Kollegen versorgt sind.
4. Inhalte:
Im Prinzip die Munitionskiste im PD nur als Gegenstand im Inventar des Versorgers welcher zusätzlich noch Medipacks gibt.