Neue Farbe des Hazmat-Suits der Wissenschaftler

• Andere Farbe WS Hazmat (Ich hasse die Autokorrektur)

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Die Hazmat Suits der WS sollen eine andere Farbe haben z. B. Schwarz/Weiß um die vom CT unterscheiden zu können.

3. Begründung:

Ich habe seit der Einführung immer wieder bemerkt das man die WS im Hazmat nicht als WS erkannt oder man die als CTler verwechselt hat. Um das zu verhindern sollen die Hazmat Suits der WS eine andere Farbe haben.

• Naja aber muss man die Leute denn als WS erkennen?
    Das Ding wird ohnehin nur bei einem Test getragen und dort ist allen Beteiligten recht schnell klar wer der WS ist.

Außerhalb vom einem Test soll man ein Hazmat ja ohnehin nicht tragen.

• Naja man sollte den WS besser am Aussehen erkennen und nicht nur am Namen der oben außerdem ist das halt nicht klar den wie bereits geschrieben habe ich öfters mitbekommen das man den WS während eines Testes (008 Tests) zuerst nicht erkannt hat was leider auch immer wieder zu Verwirrung führt. Man sollte auf jeden Fall denn WS erkennen besonders dann bei 049 Tests. Ich glaube nicht das man durch die Scheibe den Namen des WS sehen kann oder ob er überhaupt ein WS ist und nicht doch ein CTler.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Andere Frage WS Hazmat“ zu „Neue Farbe des Hazmat-Suits der Wissenschaftler“ geändert.
  • Und dennoch sind das doch eigentlich Dinge welche sich recht schnell auflösen lassen.
    Der WS stellt den Test vor, redet mit den D-Klassen und ggfs. auch mit SCPs wie 049.

Ist an sich ein nice to have, würde jedoch einfach mal behaupten es ist kein need to have.

• Natürlich kann man es sehen wie man möchte jedoch könnte diese Änderung Verwechslungen vermeiden. Aber ja man kann das als "nice to have" nennen. Es kann trotzdem Sachen einfacher machen. Der WS muss sich nicht vorstellen immer wieder wenn das CT und der WS die gleiche Hazmat Farbe haben.

• Ich denke es ist ziemlich unnötig. Das CT kann ihre Hazmats doch anders aussehen lassen am Kleidungsschrank. Damit kann man keine Person verwechseln und alle sind happy.
    Ansonsten finde ich sowas eif unnötig sowas einzubauen.
    Zudem kann ich mich nur Garaz anschliessen mit dem Punkt das man nur in nem Test sowas tragen sollte.

• Finde es zwar an sich ganz Cool (Auch wenn Ich die Problematik nicht ganz sehe), jedoch würde durch das hinzufügen den CTlern auch Zugriff auf den Anzug geben, da so die Skins funktionieren. Ob man das sperren kann weiß Ich nicht glaube Ich aber nicht.

Bedeutet man müsste entweder das Modell doppeln nur dafür oder halt hoffen dass sich alle CTler benehmen. natürlich auch lösbar über Fraktionsregeln o.ä.
    Dennoch ist das etwas zum abwiegen.

• Moin,

diesmal waren auch Devs anwesend und wir haben uns über den Vorschlag unterhalten. Wir finden die Idee super und konnten auch keine Gründe dagegen finden. Allerdings sind wir uns der Farbe noch nicht sicher.

Somit ist dieser Vorschlag also geplant.

• KuGeLHD

Hat das Label Geplant hinzugefügt.
  • RumBugen

Hat das Thema geschlossen.
  • RumBugen

Hat das Label von Geplant auf Umgesetzt geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.