(I.) Steam-Name & -ID:
| Mein Steam-Name ist "meruhna" und meine SteamID lautet: STEAM_0:1:553829880. |
(II.) Roleplay Name:
| Mein Roleplay-Name lautet seit mehreren Jahren: Meruhna Raab Spiritus. |
(III.) Wie alt bin ich:
| Ich bin aktuell 19 Jahre alt. |
(IV.) Für welchen Posten bewerbe ich mich:
| Ich bewerbe mich zum Moderator. |
(V.) Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
| Ich spiele seit ein paar Tagen wieder aktiv auf dem Server. Leider kann ich keine genauen Angaben darüber machen, wann ich in der Woche spiele, da meine Arbeitszeiten täglich varriieren. |
(VI.) Welchen Rang besitze ich auf dem Server?:
| Ich besitze VIP ★. |
(VII.) Gesamte Spielzeit:
| Meine Gesamtspielzeit beträgt: 1w 5d 7h. |
(VIII.) Besitzt du ein funktionierendes Mikrofon?:
| Ja, tue ich. |
(IX.) Was halte ich vom Server?:
|
Ich finde, das Serverkonzept ist ehrlich gesagt sehr simpel gehalten und bietet somit auch neuen Spielern die Möglichkeit, das Konzept, die Befehle und Funktionen innerhalb kürzester Zeit zu verstehen und anzuwenden. Zudem wird man nicht dazu gezwungen, bestimmte Jobs zu spielen, sondern hat die Freiheit, selbst zu entscheiden, welchen Job man ausübt und wie man diesen gestaltet. Die Regeln sind - auch wenn sie in einzelnen Punkten für manche Spieler eventuell noch Lücken aufweisen oder nicht ganz verständlich sind - insgesamt gut formuliert. Sie lassen wenig Raum für unerwünschtes Verhalten und zeigen klar auf, in welche Richtung sich der Server entwickeln soll - etwas, das bei vielen DarkRP-Servern leider nicht der Fall ist. Insgesamt finde ich, dass der Server etwas Eigenes hat. Durch die kürzlichen und geplanten Updates von Kyle wird deutlich, dass noch aktiv an dem Projekt gearbeitet wird und es dadurch nicht langweilig wird. Ich könnte an dieser Stelle noch einiges mehr schreiben, denke aber, das würde den Rahmen sprengen - daher belasse ich es vorerst dabei. |
(X.) Warum möchte ich Teammitglied werden?:
|
Ich möchte erneut Teil des Teams werden, da mir das Konzept der Ticketbearbeitung auf dem Server sehr zusagt. Die Aufgaben eines Teammitglieds sind mir bestens vertraut und bereiten mir große Freude. Ich helfe gerne den Nutzern bei ihren Anliegen und unterstütze auch anderen Teammitglieder bei Fragen. Auch als Ansprechpartner möchte ich aktiv agieren. Ich bringe viel Zeit, Motivation und Engagement mit, um die Rolle eines Moderators zuverlässig und zufriedenstellend auszuführen. Zudem ist mir aufgefallen, dass die Moderation in den Nachtstunden häufig nachlässt. Da ich aufgrund meiner Arbeitszeiten auch nachts regelmäßig aktiv bin, würde es mir leichtfallen, diesen Zeitraum abzudecken. |
(XI.) Warum sollten wir dich annehmen?:
|
Der Hauptgrund, der für mich spricht, ist meine umfangreiche Erfahrung, die ich durch verschiedene Positionen gesammelt habe. Darüber hinaus verfüge ich über fundierte Kenntnisse und bin mit dem Serversystem bestens vertraut, was mich zu einer wertvollen Ergänzung des Teams macht. Während meiner Zeit als Moderator habe ich stets sowohl den Nutzern als auch den Teammitgliedern unterstützt. In dieser langen Zeit konnte ich viele Erfahrungen sammeln und tiefere Einblicke in den Server gewinnen - Einblicke, die nicht jedem zugänglich sind. Durch meine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit habe ich mir auf dem Server einen guten Ruf erarbeitet, den ich weiterhin aktiv pflege. Derzeit sind zu ungewöhnlichen Zeiten - etwa nachts oder früh morgens - keine Teammitglieder online, die Regelverstöße effektiv sanktionieren können. Dank meiner flexiblen Arbeitszeiten bin ich jedoch in der Lage, auch zu diesen Zeiten zu moderieren und Regelbrecher konsequent zu belehren. |
(XII.) War ich bereits Teammitglied?:
| Ich war bereits für knapp 10 Monate Superadmin auf dem SCP:RP-Server. Ansonsten war ich in vielen anderen Positionen der Community vertreten, wie z.B. der des Communitymanagers oder Forum-Moderators über längere Zeit hinweg. Als letztes war ich als B&F-Teamleiter bis zur Serverschließung tätig. Ebenfalls war ich bereits Teil des MRP-Teams. |
(XIII.) Habe ich Probleme mit Teammitgliedern oder Usern?:
| Ich habe keine direkten Probleme mit Nutzern, doch teils mit dem Spielverhalten einiger, wie bereits in diesem Beitrag erwähnt. Mit Teammitgliedern habe ich keine mir bekannten Probleme. |
(XIV.) Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
(XV.) Schlussworte:
|
Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung. Wie bei all meinen Bewerbungen habe ich mir auch diesmal viel Mühe gegeben und hoffe, dass dies erkennbar ist. Ich bin offen für jegliche Art von Rückmeldung - sei es in Form eines Beitrags oder in einem Gespräch auf Teamspeak – und nehme Kritik gerne an. Dabei spielt es für mich keine Rolle, ob es um die Formatierung oder den Inhalt meiner Bewerbung geht. Ich freue mich über jede Anmerkung. |