1. Steam-Name:
NutFarmer
1b. Roleplay Name:
Mohammed Ali Mustafa
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:605897901
3. Grund der Verbannung:
Wegen E rp weil ich was meinte mit ich fick dich , Diskriminierung weil ich zu jemanden meinte das er ein transforma sei ,Beleidigung weil ich gesagt habe fick dich also öfters
4. Wie lange bin ich gebannt:
noch 7 Wochen von 22
5. Anzahl an Verwarnungen:
Keine Ahnung kann nicht nach schauen
6. Ausführender Admin:
DR .Hela Morningstar | Morningstar
7. Was habe ich gemacht:
vor mir war ein jüngerer man der zu mir bsl frech war dann meinte ich zu ihm das er ein transformer sei weil er sich so anhört habe dann mehr mals gesagt das er 7 jahre alt sei und er seine fresse halten soll, dann meinte ich auch das er sich richtig ficken soll
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Hey,
ich melde mich, weil ich wegen ERP, Beleidigung und Diskriminierung gebannt wurde – und ich weiß, das geht gar nicht. Es war mein Fehler, und ich bereue mein Verhalten zutiefst. In dem Moment habe ich einfach überhaupt nicht nachgedacht und extrem dumm reagiert. Es war verletzend, respektlos und völlig unangebracht. Im Nachhinein schäme ich mich wirklich dafür und bin enttäuscht von mir selbst.
Ich möchte mich aufrichtig bei allen entschuldigen, die ich mit meinem Verhalten verletzt oder verärgert habe. Das, was ich getan habe, war nicht nur unfair, sondern auch völlig daneben – und ich verstehe absolut, warum ich gebannt wurde.
Mir liegt der Server wirklich am Herzen, und es tut weh zu wissen, dass ich durch mein eigenes Verhalten so viel kaputt gemacht habe. Ich würde mir von Herzen wünschen, noch einmal eine Chance zu bekommen, um zu zeigen, dass ich es besser kann und ernsthaft aus meinem Fehler gelernt habe.
Wenn ihr mir noch einmal die Möglichkeit gebt, werde ich mich definitiv zusammenreißen, deutlich reifer auftreten und alles dafür tun, mich respektvoll und vernünftig zu verhalten. Ich habe verstanden, wie schnell Dinge aus dem Ruder laufen können, und ich will sicherstellen, dass so etwas nie wieder vorkommt.
Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, das zu lesen – und nochmal: Es tut mir wirklich leid.